• ela1972
    geschrieben 1179427834000

Hallo zusammen , hallo Gerold. Danke für die tollen Bilder , das glauben wir das das super geil war. So ein Glück werden wir bestimmt nicht haben ,aber wer weiß die Hoffnung soll man nie aufgeben . Wenn man nach diesem Zimmer fragt wird das bestimmt mit extra Kosten verbunden sein.Schaun mir mal . Mein Mann lässt sich sehr von den letzten Bewertungen verunsichern , die letzte war wiklich gar nicht gut . Ich wünsche mir die Bewertung von Gerold , das da auch wider was schönes steht . Immer sind noch keine Bilder vom Essen oder von den Restaurangs in Aktion zu sehen , liebe Mukarnasurlauber macht uns allen eine riesige Freude und macht davon ein Paar Bilder bitte . Vielen Dank im voraus . Schönen Abend noch Ela mit Familie

• catanin
    geschrieben 1179522083000

Hallo Gerold1966,

wir fahren Ende Juli mit Alltours ins Mukarnas. Hattet ihr direkt Familienzimmer gebucht oder hattet ihr zB 2x Single + Kind oder DoZi mit Verbindungstür gebucht. Wäre schön wenn du artworten würdest. Liebe Grüße Catanin

Kerstin
  • gerold1966
    geschrieben 1179580531000

Hallo catanin, wir hatten über alltours direkt eine Familiensuite gebucht

Gruß

gerold

• Irene
    geschrieben 1179606423000

Hallo Ihr

Danke für eure beiträge jetzt kann ich mich wieder freuen

Ich wollte noch wissen ob es eine bestimmte zeit gibt wie lange mann im pool bleiben darf

Danke schon mal :D

• tribun1111
    geschrieben 1179625397000

Hallo.....

Wir, das heisst 3 Erwachsene und ein Kind(10) sind vom 19.6.2007 bis 10.7.2007 im Mukarnas spa Resort.

Sind schon ein wenig verunsichert wegen der mässigen Bewertungen -mal sehen was noch kommt, hoffentlich wirds noch besser!

Wollte mal fragen wer in dieser Zeit auch dort Urlaub macht.

Bitte meldet euch mal -

Grüsse an alle - Jenny

• ela1972
    geschrieben 1179661274000

Hallo alle zusammen , also ich habe mal bei meinem Bekannten der ein Reisebüro leitet nachgefragt , was er den von den Bewertungen so hält . Er findet das man sich nicht voll auf die Bewertungen verlassen solte , es wäre in letzter Zeit öfter schon mal vorgekommen,das Bewertungen mit Absicht manipuliert worden sind . Ob das hier so ist weiß keiner und möchte auch keiner Behaupten . Nur habe ich für mich daraus geschlossen , das die Leute die eine schlechtere Bewertung abgegeben haben , nie Bilder über die Mängel ins Netz setzen , oder ? Man solte sich da mehr auf Informationen des Reiseveranstalters halten . Die Bilder die bisher im Netz sind , sieht doch Top aus . Natürlich muß sich alles einspielen , und das da auch andere Nationen sind ist mittlerweile normal, es sei denn man solte sich Hotels aussuchen die auch nur von Deutschen angeboten werden . Die Mukarnas Seite wird in 4 Sprachen angeboten,da war es klar das auch andere da sind . Ich freue mich sehr auf unseren Urlaub nachwievor , und lasse mich nicht verrückt machen . Ich freue mich auf jede Bewertung und viel mehr auf neue Bilder. Bilder sagen mehr als Worte Viele liebe Grüße Ela mit Familie

• HeribertPoblotzki
    geschrieben 1179661365000

Auch wir ( Ehepaar 50 J. ) lassen uns einfach überraschen. Wir sind vom 07.06.- 21.06.07 im Mukarnas. Im Urlaub sollte es alles nicht ganz so ernst genommen werden. Wer was sucht, der findet auch was.

• Timon
    geschrieben 1179663961000

Ich verfolge seit einigen Wochen mit Spannung die Berichte über dieses Hotel, da eine Kollegin von mir im September dort ihren Urlaub verbringt. Meiner Meinung nach, sollte man einige Bewertungen nicht ganz so ernst nehmen. Wir haben unsere letzten 4 Urlaube im Gypsophila verbracht (2. Hotel rechts neben dem Muk.) Darüber habe ich vor kurzem eine Hotelbewertung gelesen, bei der ich mich wirklich frage, ob die Bewerterin wirklich in diesem Hotel war.

Mfg Anke

• kirisworld@aol.com
    geschrieben 1179668442000

Hallo,

bin am Samstag aus der Türkei zurückgekommen und kenne das Hotel.

Ich war allerdings nicht im Murkanas, sondern im Delphin Resort dem Nachbarhotel.

Von unserem Zimmer aus konnte man die ganze Hotelanlage einsehen.

Die Anlage und das Hotel sind toll.

Das Hotel hat erst im April 2007 eröffnet .

Bei Bedarf kann ich Dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen.

Gruß

Kirisworld

• Wcdonalds
    geschrieben 1179673417000

Hallo,

ich verfolge schon seit längerem die Berrichte zu diesem Hotel, da ich vom 25.05 bis zum 02.06. 2007 gemeinsam mit meinem Freund da sein werd. Zur information, wir sind beide ****** und 20 sowie 16 jahre alt. Wir fliegen beide das erste mal gemeinsam in den Urlaub und sind schon sehr aufgerägt. Die berrichte sind ja wirklich sehr unterschiedlich und mein Freund bekommt langsam schon echt einwenig Angst vor dem Urlaub, ich selbst seh es nicht so eng, da wir eh nicht vor haben den ganzen tag im Hotel zu verbringen. Das einziege was mir einwenig Angst macht sind die Rüssen, wenn das wirklich so schlimm sein sollte wie einige Urlauber berrichten, Außerdem frage ich mich warum das Hotel nix dagegen tut? hat sich schon einmal einer von den ex urlaubern über den Lärm der Russen, beim personal beschwert? wenn ja wie hat das Personal darauf reagiert?

Ansonsten habe ich noch eine allgemeine Frage. Wie gesagt sind wir beide ******, was man uns vllt äußerliche nicht ansieht. Jedoch würde mich interessieren wie die Türken oder vllt auch russen auf schwule reagieren? Kann man beruhgt in der Türkeich händchenhaltend durch die gegend gehen oder soltle man das vllt doch lieber lassen? Man hört ja imemr wieder geschichten...

Also freue mich über Antworten

Gruß Wcdonalds

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!