• Lodur
    geschrieben 1179680854000

Hallo Leute,

Ich hab schon hinter mir!

Wir waren vom12.05-19.05!

Und es muß sicher keiner Angst haben tort hin zu fahren!

aber alles ist sicher nciht so wie es sein soll!

Wie die Leute tort über homosexuelle denken kann ich leider nicht sagen.

Und so schlimm sind die russen auch nicht!

Haben keine all zu schlechte erfahrung gemacht.

Nur bei den Sport aktivitäten sollte man bei den gegnern etwas vorsichtig sein weil verlieren gibts bei den Russen NICHT!

Alles was sich in den weg stellt wird platt gemacht! ;-)

Lg

Lodur

• rolhofmann
    geschrieben 1179739636000

:disappointed: :D

Hallo Leute bin nach 2 Wochen zurück und habe meine /unsere Hotelbeurteilung der Anlage ins Netz gestellt. Schaut sie Euch an, das ist aber nur unsere persönliche Meinung. Sie fällt leider nicht recht gut aus.

Im Großen und Ganzen hatten wir keine Probleme mit den Russen, also keine Bange. Aber der ein oder andere berechtigte Kritikpunkt muss nun mal erwähnt werden. Das Essen war zwar echt lecker, aber viele Hotelgäste hatten auch sehr starke Magenprobleme damit. Die Anlage ist insgesamt sehr laut (24 Std.) also erhofft Euch von diesem Hotel nicht zu viel, dann wird Euer Urlaub keine Enttäuschung werden. Hotelausstattung und Architektur sind wirklich Top, aber auch noch neu. Woher die von Alltours beschriebene TOP Lage kommt, ist mir ein Rätsel, das wohl nicht gelöst werden kann.

Hätte Euch lieber eine bessere Mitteilung gemacht, so wie Gerold, der ja auch anders untergebracht war, aber für Paare, die Ruhe und Erholung suchen, ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Leider empfanden auch unsere Mitreisenden so. Aber vielleicht nehmen sich die Manager des Hotels die Hotelbeurteilungen zu Herzen, um daran etwas für die Zukunft zu ändern.

Mache selbst 2 - 3 mal im Jahr Urlaub (habe dadurch auch Vergleichsmöglichkeiten) und ich bin nach den ersten Infos über das Hotel wirklich enttäuscht gewesen.

• Irene
    geschrieben 1179741348000

Hallo

Wir sind ab 23.Juni in Mukarnas. Kann man in der nähe ein Auto oder ein Motorrad mieten?

• ela1972
    geschrieben 1179743763000

Guten Morgen alle zusammen , hallo Kirisworld ,du hast Angeboten uns ein Paar Bilder zukommen zu lassen würde mich sehr Freuen wenn du die Bilder für alle ins Netz stellst , hier bei Holydaycheck . Das wäre super . Ela mit Familie

• Schildmaus
    geschrieben 1179763669000

Hallo Ulauber,

wir sind vom 25.05.07 bis 8.06. im Mukarnas.

Wir sind zum zehntenmal in der Türkei, bisher hatten wir immer Glück mit den Hotels, die Russen in den letzten Jahren sind uns nur durch Ihre schlechten Essmanieren aufgefallen, laute habe ich noch nicht erlebt.

Dies wird unser erster 5 Sterne Urlaub und wir haben nach den ersten Berichten versucht umzubuchen, ging leider nicht. Aber der Reiseveranstalter hat sich unsere Reisedaten und Reg.Nr. vermerkt. Ob es was bringt ist fraglich.

Wir hatten im letzten Jahr auch ein 5 Sterne Hotel gebucht, das ähnliche Beurteilungen hatte, da war aber jede Beurteilung mies und wir konnten umbuchen, ein Hotel mit nur einem Russenpaar.

Wir haben schon viele Homosexuelle Paare in der Türkei gesehen, ich glaube von dieser Seite habt Ihr nichts zu befürten.

Wir sind so erholungsreif und hoffen sehr einen stillen Ort und ein ruhiges Zimmer zu finden.

Aber wenn das wirklich so schlimm wird war das unser letzter Türkeiurlaub.

Gruß Schildmaus

• kimsteff
    geschrieben 1179851793000

Hallo mukarnasurlauber,

also wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen hin, und freuen uns schon total. Die Bewertungen machen uns keine Angst. Auch die "lauten" Russen stören uns nicht, wenn wir Ruhe haben wollen, stecken wirs Telefon aus und bleiben zu Hause.Auch das Essen macht uns keine Sorge, bis jetzt hats uns Gott sei dank noch nicht erwischt, und wenn man so beobachtet, was manche Leute so in sich reinstopfen, kanns auch mal Magenprobleme geben"g". Wir hoffen einfach das Beste, und im übrigen haben wir im Urlaub auch keine Zeit um buchstäblich nach den Mängeln zu suchen!!

Wir werden dann auf jeden Fall berichten obs wirklich sooo Schrecklich war!!

Gruß, K.

Schön ist es woanders, denn hier bin ich sowieso!
  • Lodur
    geschrieben 1179859750000

Halllo Kimsteff,

Das ist die richtige Einstellung!

Und ich kann euch aus erfahrung sagen es ist einsuper schönes modernes Hotel!

Ich hab mir auch gedacht ich bin keiner der Fehler sucht aber die braucht man nicht suchen die finden einen! *g*

aber keine so schlimmen das der Urlaub dann nciht mehr schön ist!

Ich hoff nur ihr seit keien "lang auf" bleiber weil um 24:00 uhr schalten sie euch das Licht aus!

Das war von meiner seite fast der größte Kritikpunkt.

Wir sind um 24:00 uhr noch beim Karten spielen gesitzt und die haben uns einfach Pünktlichst das Licht ausgeschalten!!!

Das war keine Anfangsschwierigkeit sondern schlicht weg eine FRECHHEIT

Lg

Lodur

• kimsteff
    geschrieben 1179872959000

Hallo Lodur,

ich denk einfach, Urlaub sollte die schönste Zeit im Jahr sein, und man muß nicht immer alles so "bierernst" sehen. Für uns ist 24 Uhr total ok, da wir mit kid unterwegs sind, da passt dann die "vorgeschriebene" Schlafenszeit genau rein"g". Wären wir allerdings alleine unterwegs, müßt ich dir natürlich recht geben.

Ich weiß auch aus Erfahrung, das wir nach ca. 10 Std. Sonne, Strand, Actionund abends noch 1 oder 2 Bier schlafen wie die Toten, da können die Russen oder sonst wer sich nachts aufführen wie die Hottentotten.

Manche Leute erwarten, das alle Leute die gleichen Prioritäten setzen und jeder seinen Urlaub gleich gestalten muß, und wehe es kommt einer, der ne andere Meinung hat!

Leben und leben lassen sag ich nur.

Grüßle, Kimsteff

Schön ist es woanders, denn hier bin ich sowieso!
  • sunnysu
    geschrieben 1179929543000

Hallo, wegen der Lage vom Mukarnas möchte ich sagen,daß es trotzdem zentral liegt da es gute dolmusch-verbindungen genau vorm Hotel gibt die in alle Richtungen fahren. Rechts nach Anlanya und links Manavgat oder Side. Ein Einkaufsmarkt befindet sich zweimal die Woche gleich gegenüber dem Hotel und in Manavgat ist ebenfalls ein sehr großer Markt. Was ich auch toll finde sind die Telefonzellen außerhalb des Hotels eine Telefonkarte 50 Einheiten letztes Jahr noch 3 Euro,die reichte locker für 14 Tage. Waren die letzten 2 Jahre im Hotel Merian also auch fast neben dem Mukarnas, da war es echt spitze und dieses Jahr ins Mukarnas. Aber wer keine Russen mag fährt etwas weiter ins Hotel Vikingen Resort die sollen nur deutschsprachige Touristen haben.Ich mag sie auch nicht besonders, sind aber ebenfalls Urlauber wie wir. Haben halt eine andere Art sich zu zeigen, wir trinken Wasser sie halt Wodka. Aber trotzdem freuen wir uns auf unseren Urlaub im September, den kann mir keiner so leicht madig machen. Also an alle einen schönen Urlaub und viele Grüße

• Lodur
    geschrieben 1179937463000

Hallo Kimsteff,

Ja dann ist es ja gut wennst du dann schalfen kannst wie ein stein!

Wir habe zwar überhaupt keine problem gehabt mit lauten russen!

Aber mit der disco!Und wir sind selber noch disco gegangen!

erstens war sie fast leer und ultra laut!also praktisch der gesamte rechte Hoteltrakt springt mit den Bässen bis 3 Uhr in der früh auf und ab!also wie gesagt wir sind selber in die Dico gegangen und es klingt schon etwas makaber das man sich dann über die Disco aufregt! Aber die Dicso ist schon so was von falsch am platz das kann man gar nicht beschreiben.#

Lg

Lodur

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!