Mukarnas Live Report der 2.
Hallo Miteinader,
ich habe heute mal im Hotel mich so umgehört, was das Thema " Magenprobleme " betrifft. Zum Glück kann ich die Befürchtungen der bisher geschriebenen Infos, nicht teilen. Eine Epedimie kann ich nicht feststellen, heute hatte ich sogar Mitarbeiter der Gesundheitspolizei gesehen, die Kontrollen der Speisen und Getränke vorgenommen hat. Ich war so frei, und habe die Polizisten gefragt, ob es einen aktuellen Fall für Ihre Kontrollen gibt, dies wurde ausdrücklich verneint. Ich bekam die Info, daß hier in diesem Hotel - alles - in ordnung und vorbildhaft ist.
Also auch auf dieser Seite - Entwarung -.
Noch ein Info für alle die mit FTI oder Big Extra / Sonnenklar gebucht haben.
Es gibt ein Angebot das die Fahrt nach Aspendos ( Römisches Amphittheater ), Markt in Manavagat und den Besuch in einer Lederwaren und Schnuck Fabrik beeinhaltet. Bis auf ddas Thema Schmuck und Leder kann ich die Fahrt auf jeden Fall empfehlen, denn das Ganze gibt es für 10€ zuzüglich einem kostenlosen Besuch in einem Hamam in IneKum. Das Hamam war einfach klasse, und kostest wenn man es direkt bucht ( 25 € ). Da das Hamam im Hotel für 55€ sicherlich nicht günstig ist, bietet sich dieser Ausflug mit Hamam einfach an. Hier noch der Link zum Hamam: www.incekumbath.com.
Heute Abend sind wir im Türkischen Restaurant ( im Hotel ).
Morgen werde ich Ecch mitteilen wie das ganze war.
Bis Bald.
Wolfgang mit Familie