• wobreier
    geschrieben 1180722887000

Mukarnas Live Report der 2.

Hallo Miteinader,

ich habe heute mal im Hotel mich so umgehört, was das Thema " Magenprobleme " betrifft. Zum Glück kann ich die Befürchtungen der bisher geschriebenen Infos, nicht teilen. Eine Epedimie kann ich nicht feststellen, heute hatte ich sogar Mitarbeiter der Gesundheitspolizei gesehen, die Kontrollen der Speisen und Getränke vorgenommen hat. Ich war so frei, und habe die Polizisten gefragt, ob es einen aktuellen Fall für Ihre Kontrollen gibt, dies wurde ausdrücklich verneint. Ich bekam die Info, daß hier in diesem Hotel - alles - in ordnung und vorbildhaft ist.

Also auch auf dieser Seite - Entwarung -.

Noch ein Info für alle die mit FTI oder Big Extra / Sonnenklar gebucht haben.

Es gibt ein Angebot das die Fahrt nach Aspendos ( Römisches Amphittheater ), Markt in Manavagat und den Besuch in einer Lederwaren und Schnuck Fabrik beeinhaltet. Bis auf ddas Thema Schmuck und Leder kann ich die Fahrt auf jeden Fall empfehlen, denn das Ganze gibt es für 10€ zuzüglich einem kostenlosen Besuch in einem Hamam in IneKum. Das Hamam war einfach klasse, und kostest wenn man es direkt bucht ( 25 € ). Da das Hamam im Hotel für 55€ sicherlich nicht günstig ist, bietet sich dieser Ausflug mit Hamam einfach an. Hier noch der Link zum Hamam: www.incekumbath.com.

Heute Abend sind wir im Türkischen Restaurant ( im Hotel ).

Morgen werde ich Ecch mitteilen wie das ganze war.

Bis Bald.

Wolfgang mit Familie

• Lodur
    geschrieben 1180733683000

Hallo alle zusammen

hallo Wolfgang,

Ich(wir )waren selberv om 12,05-19,05 im Mukarnas,

Ich kann hiermit auch einiges bestätigen was wolfgang vor ort berichtet->Hotel Super schön ,aussen Anlage super schön,im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen.

Und es brauch hier sicher keiner angst haben das es ein horror urlaub wird.

ABER:

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Wolfgang ein KRITISCHER Urlauber ist weil dann findet man VIELE Sachen.

Die aber nicht so schlimm sind das der Urlaub wie gesagt nicht schön ist!

Vielleicht haben sich ja auch schon ein paar sachen geändert?!!?

Jetzt meine negativen Punkte:

1. Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen wie das geht wenn ein Bus voll Reisender ankommt und ALLE sagen: " sie wollen nicht in den WEST TRAKT" !?!?Aber Wolfgang kann uns das sicher erklären!

Und wenn man "den" dann doch bekommt und dann noch das pech hat im 1ten Stock und dann noch das Zimmer zum Nachtbarhotel hat, dann muß ich leider sagen dann hat man ein problem.

Disco pass bis 3:00 und Lüfter Lärm vom Nachtbarhotel(da muß ich aber Wolfgang recht geben für die Lüfter können sie nicht viel (ausser bei der planung denken) und meinen Infromationen sind da auch schon gespräche im gange)

2. der Strand->Ruhezone hat man schon aber irgend wie hat sich bei "Sand-Kies"Strand der Sand verflüchtigt.->kann man total vergessen->es gibt aber einen netter Steg wo man ins wirklich sauber Wasser gut kommt!

3.So und nun zu den Russen;Muss gleich vorweg sagen hatten ÜBERHAUPT keine probleme(Lärm oder dergleichen) aber ich muß den anderen Bewertungen vollkommen zustimmen das der Anteil sicher über 70 % prozent leigt!Wolfgang da hast ja eine super Woche gefunden?!?!?

4.So mein größte Kritik ist das wir eines Abents im Untergeschoss waren und wir uns guter laune noch kurz vor 24:00 Uhr was zu trinken holten und Karten spielten->>>und was gescha->>um punkt 24:00 uhr haben (entschuldigung für den Ausdruck)DIE SÄCKE das Licht ausgeschalten!!!!Also das war der oberhammer und mich wurm das heute noch so das ich unterm schreiben wieder volle den schleim bekomme! Wir haben uns dann auch am nächsten tag beschwehrt-> und als antwort bekamen wir nur-> ja das ist so und wenn wir Karten spielen wollen dann müssen wir in die Lobby gehen(wo nach 24:00 uhr)auch bescheidenewLicht brennt!

So jetzt muß ich es lassen das ich mich wieder abregen kann.

MFG

Lodur

• Ayrton
    geschrieben 1180793602000

Hallo alle zusammen,

hallo lodur,

ich weises nicht wie oft du im Urlaub warst (soll bitte kein Beleidigung sein) aber, es gibit in Manche Hotels Regeln, das Mann ab 22 Uhr nicht im Pool schwimmen darf, dass Mann manch Räumen bis 00.00 Uhr sich aufhalten kann und dann in die Lobby gehen muss .Ich sage dir auch warum Alkoholische Getränke sind bis 00.00 Uhr danach müssen Sie auch was verkaufen können oder? .es gibt noch mehr Regel was ich hier nicht mehr weiter schreiben kann aber sinnvoll ist es wenn Mann erste mal im Zimmer ist sich 20 min. Zeit nimmt und Die Beschreibungen liest. Ich bin auch nicht hier Anwalt vom Mukarnas Spa. Aber manche Sachen kommen mir ein bisschen (Soryy aber) Albern vor. Mit Russen ja da muss ich sagen ....Hättest du mir zeigen können (vor 5-6 Jahren) ein Hotel in der Türkei ,dass es Deutsche Anteil weniger war als 90%war? Jetzt Überlegmahl als bsp. Als Engländer oder Franzose in der Türkei in ein Hotel nur mit Deutschen !! dann hättest du die Bewertungen in England oder in Frankreich lesen müssen. Ich hoffe du Verstehst was ich meine. Wir können nirgendwo uns ein Hotel aussuchen nur mit unsere Wunschgästen , sowie wir die Leute vorher nicht kennen ,kenn die hotel Besitzer auch nicht ,Mann macht ja auch nicht vorher Polizeiliche Kontrolle oder verlangt Führungszeugnis!! Spaß beiseite ,bevor wir was schreiben sollten wir überlegen was wir schreiben ! weil obwohl ich mit Russen nicht zutun habe ,es kann sein dass manche in Deutschland lebende Russen auch in der Türkei Urlaub machen wollen ...was sollen Sie denn bitteschön denken wenn Mann solche beitrage ließt?

Einzige Sache das was ich nicht dagegen schreiben kann Lautstärke, da können die Mitarbeiter auch nicht dafür , aber ärgerlich ist es auf jedenfall !!!

Ich bin ab ende Juli dort wenn ich Pech haben sollte ,da kann ich auch nicht viel ändern ..außer das ich mir andere Hotel suche..oder?

• ela1972
    geschrieben 1180807678000

Hallo, ihr alle zusammen . Hallo Wolfgang mit Familie ich finde es super klasse das mit deinem Live Report vor Ort und möchte mich dafür bedanken . Es hört sich alles gar nicht mehr so schlimm an und freue mich wieder riesig. Was mich am meisten interresiert sind viele neue BILDER vom Essen ,den Zimmern , vom Spielplatz ,vom Abendprogramm,wäre ganz super nett wenn du da was machen könntest , Danke. Ist da wirklich gar kein Sand für die Kidis,wie ist die Kinderanimation , gibt es auch Kinderdisco.? Wir wollen wenn wir unseren Urlaub machen die Delfintour machen ,die soll man bei Incecum für 10 Euro pro Person machen können mit Erfolg auch Delfine zu sehen , schon Erfahrungen gemacht oder von anderen etwas gehört ? Vielen Dank schon mal im voraus ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub . Viele liebe Grüße Ela mit Familie

• Lodur
    geschrieben 1180816375000

Hallo Ayrton,

Als erstes: Ich hab überhaupt nichts schlechtes(im gegenteil ich hab geschreiben hatten überhaupt keine probelme)über russische Gäste geschrieben!!!!DAS MÖCHT ICH HIER MAL KLARSTELLEN!

Und das der Russen Anteile in diesen Hotel über 70% liegt ist halt eine tatsache.Und wenn das vor 5-6 Jahren anders war kann ich auch nichts dafür.Es gibt Gäste von jeder Nation die sich nicht benehmen können.

Und zu der anderen sach möcht ich auch noch mal stellung nehmen.

Ersten könnt ich mir 3std. auf dem Zimmer Zeit nehmen da ich keine Information gefunden habe wo drinnen steht in welchen Teil des Hotel wann das LICHT ausgeschalten wird.Es versteht sich von selber das wenn steht das die Billard Tische ,Bowlingbahn usw. nach 0:00 nicht mehr benutzt werden dürfen das die dann auszuschalten sind da die Leute sowieso keine ende sehen!

ABER SICHER NICHT DAS LICHT SOLANGE ICH NOCH GETRÄNKE AM TISCH HABE UND BEIM KATERN SPIELEN BIN oder dergleichen mache.

UND DAS IST BEIM BESTEN WILLEN NICHT ALBERN.

Sonst kann ich gleich Urlaub in der Jugenherberge machen.

Und wenn ich noch was zu trinken haben möchte muß ich sowieso überall zahlen nicht nur an der Lobby.

MFG

Lodur

• ms360modena
    geschrieben 1180857312000

Hallo miteinander

1.Wolfgang wie ist das denn mit dem Live-Report hast du ein eigenes Laptop dabei oder kann man im Hotel von dem Internet kaffee solche Berichte abschicken?

2.Ela Wir fliegen ja wie schon geschrieben ab dem 19.06.07 für 2 Wochen ins Mukarnas,mit 3 Kleinen Kindern (6,4 und 1 Jahr alt)da werde ich dann berichten zwecks Kinderanimation,Spielplatz kinderbuffet usw.werde auch versuchen alles auf Bilder zu bekommen.Wir freuen uns auch wieder mehr auf den Urlaub nach den doch positiven Berichten hier im Forum.

Grüße an alle Mukfans

Mathias

Ms360

• Wood32
    geschrieben 1180869161000

@'ms360modena' sagte:

Hallo miteinander

1.Wolfgang wie ist das denn mit dem Live-Report hast du ein eigenes Laptop dabei oder kann man im Hotel von dem Internet kaffee solche Berichte abschicken?

2.Ela Wir fliegen ja wie schon geschrieben ab dem 19.06.07 für 2 Wochen ins Mukarnas,mit 3 Kleinen Kindern (6,4 und 1 Jahr alt)da werde ich dann berichten zwecks Kinderanimation,Spielplatz kinderbuffet usw.werde auch versuchen alles auf Bilder zu bekommen.Wir freuen uns auch wieder mehr auf den Urlaub nach den doch positiven Berichten hier im Forum.

Grüße an alle Mukfans

Mathias

Ms360

Hallo Ms360,

wir fliegen am 18.06.07 für 12 Tagen in das Mukarnas. Habe auch eine liebe Frau und das 2 Kinder die 6 und 4 Jahre alt sind. Vielleicht sieht man sich ja. Bis dann...

• Ayrton
    geschrieben 1180869295000

Hallo Lodur,

wir sind nicht in Sabine Cristiansen dass wir uns gegenseitig was vorwerfen. Aber das was ich gesagt habe wiederhole ich nochmal ..LASS BITTE ENZELNE NATIONEN aus dem Spiel... und wenn Du jetzt schon weisst das im Mukarnas 70% Russen sind dann musst Du dir ein Hotel aussuchen wo der deutsche Anteil über 70 % ist...oder in Deutschland bleiben.Natürlich gibt es überall vollidiotten aber mann kann doch nicht sagen..oohh wieder die Russen, Anteil über 70 % und die können sich nicht benehmen!!.Glaube mir seit über 20 Jahren fahre und fliege ich überall hin..ich habe vieles gesehen ,auch meine Landsleute die sich nicht benehmen können , die Deutschen ,Engländer und natürlich auch Russen oder Italiener.Dann wiederhole ich nochmal ..das was du hier rein schreibst ist albern ..sorry das ist meine Meinung ..und wenn mann sich richtig benimmt dann sind auch die Bedienungen immer für einen da ,die auch für Kartenspieler oder nur so dort sitzen ,was zum trinken bringen..auch an der LOBBY..mann muss es nur höflich sagen ..und so habe ich es bis jetzt immer gemacht und hatte keine Probleme....

das heist nicht dass ich in Mukarnas keine Probleme haben werde ..aber BITTE nur wenn`s wirklich PROBLEME sind hier rein schreiben...

• Lodur
    geschrieben 1180902286000

Hallo Ayrton,

Also ich weiß nicht ob ich nicht weiß was ich schreibe oder du nicht weißt was du liest?`

Ich hab nie irgend was schlechtes über irgend welche Nationalitäten geschreiben!(meines wissen).

Nur wenn hier im Forum die frage gestellt wird die hoch der Anteil der Gäste einer berstimmten Nation sind .

Dann darf ich wohl ein antwort geben ?

ODER NICHT?

Und da du scheinbar auch schon unten warst und keine albernen Problem gehabt hast muß ich einfach zur kenntnis nehmen das ich(wir)einfach unhöfliche Menschen sind!

Lodur

• ms360modena
    geschrieben 1180936447000

Hallo Wood

Ja da sehen wir uns bestimmt mal im Muk,es fahren auch noch ein befreundetes Ehepaar mit einer 1 Jährigen Tochter mit.Wird bestimmt lustig mit so vielen Kids das eure auch in dem Alter sind ist ja super,das Hotel soll ja für Familien richtig gut sein.Bis demnächst im Muk!!

Grüße

Mathias und Familie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!