• wobreier
    geschrieben 1180981222000

Hallo Miteinader,

Hallo Mathias,

ja ich habe mein eigenes Laptop mit dabei. Es gibt hier im Hause 2 kostenlose WLAN Hotspots ( Murkanas SPA1 und Murkanas SPA 2 ).

Die Verbindung ist speziell in den Mittleren Zimmern sehr gut, in den äußeren ( wo auch wir sind - Zimmer 1047 ) etwas schwach auf der Brust, aber auf dem Balkon noch funktionsfähig ( 5 Mbit/s )

Des weiteren gibt es im UG einen Internet Raum mit kostenlosen PS´s.

Heute Abend, ist Türkischer " Motto " Abend, und ich werde noch einige Fotos machen, und Sie sobald ich Übermorgen wieder Zuhauses bin in Internet stellen.

Die ebenfalls gestellten noch offenen Fragen, werde ich natürlich gerne ebenfalls anschließend beantworten.

Auch ich habe einige Negative Punkte gefunden ( soweit zum Thema Kritischer Hotelgast ), positives und negatives werde ich aber gesammelt berichten. ( Morgen gehts ja wieder nach Hause. )

Ich wünsche allen die in der nächster Zeit hier eintreffen, einen schönen Urlaub, und viel Spaß. ( Wir hatten einen sehr schönen, wen auch mit einer Woche nur leider sehr kurzen Urlaub )

Grüße Wolfgang mit Familie

• werner46342
    geschrieben 1180991448000

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus dem Münsterland (44 und 46j) und haben auch ab dem 09.10. für 14 Tage das Muk gebucht. Gibt es weitere

Holidaycheck-Nutzer, die auch in dieser Zeit dort sind?

Wir hatten kurz überlegt umzubuchen, haben uns aber nun entschlossen, alles in Ruhe auf uns zukommen zu lassen, da die

Bewertungen doch teilweise sehr gegensätzlich sind.

Herzliche Grüsse

Werner 46342

• Waeller
    geschrieben 1181141371000

Hallo Werner 46342,

wir sind vom 08.10. bis 22.10. für 14 Tage dort. Wir sind ein Ehepaar, 51 bzw. 53 Jahre alt.

Ihr habt vollkommen Recht, dass Ihr Euch nicht verunsichert lasst. Wir habe auch schon überlegt, die Beobachtung der Bewertungen einzustellen. Es ist doch vollkommen klar, dass am Anfang nicht alles rund läuft.

Wir haben in 2001 das ganze in einem Nachbarhotel durchexerziert. Das wurde ebenfalls im April eröffnet und als wir im Oktober dort waren, hatten wir keinerlei Anlass zu Beschwerden. Zu der Zeit sind wir aber auch völlig unbedarft dorthin gefahren, weil wir im Vorfeld keine Bewertungen (mangels Internetanbindung) gelesen hatten. Sicher wurde der Service in den darauffolgenden Jahren ständig verbessert (bis auf letztes Jahr, daher auch der Wechsel), aber diese Chance muss man dem Mukarnasteam auch lassen.

Wir lassen uns die Vorfreude auf unseren Urlaub jedenfalls nicht verderben. Vielleicht sehen wir uns ja, bestimmt.....

Liebe Grüße

Jutta

• Bexx
    geschrieben 1181158567000

lklklkklkkl

• werner46342
    geschrieben 1181171615000

Hallo Jutta,

danke für deine Antwort und deine aufbauenden Worte. Würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen würden.

Liebe Grüsse@'Waeller' sagte:

Hallo Werner 46342,

wir sind vom 08.10. bis 22.10. für 14 Tage dort. Wir sind ein Ehepaar, 51 bzw. 53 Jahre alt.

Ihr habt vollkommen Recht, dass Ihr Euch nicht verunsichert lasst. Wir habe auch schon überlegt, die Beobachtung der Bewertungen einzustellen. Es ist doch vollkommen klar, dass am Anfang nicht alles rund läuft.

Wir haben in 2001 das ganze in einem Nachbarhotel durchexerziert. Das wurde ebenfalls im April eröffnet und als wir im Oktober dort waren, hatten wir keinerlei Anlass zu Beschwerden. Zu der Zeit sind wir aber auch völlig unbedarft dorthin gefahren, weil wir im Vorfeld keine Bewertungen (mangels Internetanbindung) gelesen hatten. Sicher wurde der Service in den darauffolgenden Jahren ständig verbessert (bis auf letztes Jahr, daher auch der Wechsel), aber diese Chance muss man dem Mukarnasteam auch lassen.

Wir lassen uns die Vorfreude auf unseren Urlaub jedenfalls nicht verderben. Vielleicht sehen wir uns ja, bestimmt.....

Liebe Grüße

Jutta

• ela1972
    geschrieben 1181210520000

Hallo MATHIAS , das wäre ganz toll wenn du unsere Fragen beantworten würdest , und uns über alles informierst . Und neue Bildern von Dingen die wir noch nicht kennen . Wir möchten uns im Voraus schon bedanken und wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub . Viele liebe Grüße Ela mit Familie

• catanin
    geschrieben 1181323028000

Hallo an alle,

langsam zweifle ich immer mehr an den Bewertungen über das Mukarnas Spa. Am besten ist finde ich die, wo der Urlaub im März 2007 stattgefunden haben soll, außerdem schleichen sich immer mehr Bewertungen in "schlechtem Deutsch" ein, so dass man fast glauben kann dass dies extra gute Bewertungen (von Internen Mukarnas´?) sind um die Bewertungspunkte hoch zu puschen. Was glaubt ihr?

Viele Grüße

Kerstin

Kerstin
  • werner46342
    geschrieben 1181331359000

Hallo Kerstin,

ist das Glas halb voll oder halb leer. Warum spekulieren Sie in diese Richtung? Warum nicht in die andere. Man kann ja auch spekulieren, dass die schlechten Bewertungen manipuliert worden sind. Aber diese Spekulationen helfen doch niemandem.

Gruss Werner 46342

@'catanin' sagte:

Hallo an alle,

langsam zweifle ich immer mehr an den Bewertungen über das Mukarnas Spa. Am besten ist finde ich die, wo der Urlaub im März 2007 stattgefunden haben soll, außerdem schleichen sich immer mehr Bewertungen in "schlechtem Deutsch" ein, so dass man fast glauben kann dass dies extra gute Bewertungen (von Internen Mukarnas´?) sind um die Bewertungspunkte hoch zu puschen. Was glaubt ihr?

Viele Grüße

Kerstin

• langschläfer
    geschrieben 1181340252000

hallo zusammen ,wir 52 und 60 kommen aus dem Münsterland und sind vom 18.09. bis 03.10. im Mukarnas wir sind mutig und lassen alles auf und zukommen ist vielleicht noch jemand in dem Zeitraum dort

Gruß langschläfer

• ela1972
    geschrieben 1181409529000

Hallo alle zusammen ! Es sind neue Bilder im Holydaycheck ,die ersten vom Essen. Positiv Denken . Viele liebe Grüße Ela mit Familie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!