• Mave110
    geschrieben 1183064556000

wır zwei beide sınd auch gerade ım muk. allerdings habe ıch computergenie probleme meınen laptop per wlan ans laufen zu bekommen. kann mir jemand sagen wie das klappt? ich finde immer das wlan 1 aber kann mich nicht einloggen. brauche ich da ein passwort oder so?

grüsse

mave

• Timon2308
    geschrieben 1183365868000

Hallo!

Bin am Samstag retour gekommen. Meld mich dann später. Nur soviel dazu: Es war ein wunderschöner Urlaub. Kleine Dinge die nicht so toll sind gibt es in jedem Hotel. Aber es ist ein sehr schönes Hotel. Auch der Strand hat mich nicht gestört. 1. kann man bei 40 Grad weder auf Sand noch Steinen barfuß gehen und 2. war das Wasser ganz klar und sauber.

Mehr dann später.

• Timon2308
    geschrieben 1183462137000

Habe 2 Videos online gestellt:

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reisevideos_Mukarnas+Spa+Resort-ch_rv-hid_147698.html

• Marillion
    geschrieben 1183496361000

Hallo zusammen, ich kann den letzten Beiträgen zustimmen. Die mitunter unfaire Kritiker-Einschätzung des Mukarnas konnte im Rahmen unseres einwöchigen Aufenthaltes Ende Juni (23.-30.06.07) revidiert werden. Wir (4 köpfige Familie) haben uns absolut entspannen können, waren allerdings mit einer Executive-Suite (Nr. 1084) auch verwöhnt. 2 Badezimmer, dabei ein riesiger "Grohe" Whirlpool, 3 Fernseher, 2 riesige Schlafzimmer, schöner Wohnbereich, einfach klasse. Nachdem das WLAN ab und an unzuverlässig wurde, konnten wir problemlos das Ethernet im Zimmer nutzen, das Netzwerkkabel für unser IBOOK wurde uns vom Hotel gestellt. Das ganze gebucht über einen holländischen Veranstalter (gobest.nl) zum Preis von 2 Standard-Zimmern. Das Essen ist absolut überragend. Ich bilde mir ein, diesbezüglich keine Kultur-Banause zu sein, wundere mich aber ziemlioch über so manch eine diesbezüglich dürftige Bewertung. was haben diese Menschen eigentlich zuhause in ihren Kühlschränken? Wellness-Bereich unbedingt, bestenfalls täglich, nutzen. Das Meer ist klasse, der Steg eignet sich hervorragend zum Relaxen. Animation gelungen, nicht aufdringlich, eher sanft und erholsam. Diejenigen, die in den nächsten Wochen noch ins Mukarnas kommen dürfen sich freuen, genießt Euren Urlaub und achtet nicht auf jede bisher geäusserte negative Einschätzung.

Schenkt den Angestellten bitte ein wenig Freundlichkeit, sie haben es verdient, denn sie verrichten einen tollen Job! Meine Bewertung sollte in den nächsten Tagen online sein.

Eine Frage noch an die bisherigen Mukarnas-Urlauber. In der Anlage wurde regelmäßig ein Song der türkischen Pop-Diva Sezen Aksu gespielt. Kennt jemand den Titel? ich habe den Song in ITUNES nicht finden können?

Think different! Heiner

• supertramp
    geschrieben 1183499693000

Hallo an alle eifrigen Berichterstatter, vielen Dank für die vielen tollen Infos, Bilder und Videos. Wie, 2 E und 2 Kids (10 uns 12) werden vom 17.07. bis 31.07. im Muk sein und freuen uns schon ganz viel auf einen erholsamen und dennoch spannenden Urlaub (auch dank eurer so manigfaltien Beiträgen). Ich hab mich heute, nachdem ich seit April schon eifrig die Forenbeiträge verfolge, endlich angemeldet. Da wir im Leben sehr positiv eingestellt sind, hatten wir gleich die Gewissheit mit einem neuen Hotel auch eine gute Wahl getroffen zu haben. Das es immer Anfangsschwierigkeiten gibt war uns klar, aber das sind auch immer Chancen. Wir jedenfalls freuen uns auf einen bezaubernden, einmaligen Urlaub mit vielleicht auch einigen kleinen Überraschungen - aber was wäre das Leben ohne diese, gewiss recht langweilig.

Viele Grüße an alle und vor allem an die Skeptiker, lasst euch von niemandem die gute Laune auf Urlaub verderben. Und wie war es in der guten alten Zeit, da gab es kein Internet, keine Foren, keine Bilder, kein Nix, außer vielleicht ein Foto im Prospekt des Reisebüros, es wurde trotzdem gebucht und ohne Vorbehalt und ohne jegliche Beeinflussung fuhr oder flog man in Urlaub, kein Gedanke an überschwemmte Badezimmer, irgendwelchen Discolärm, Diarrhoe oder ähnliches, und weils so schön war hat man den Urlaub einfach nur genossen und all das andere vielleicht gar nicht bemerkt ;)

• sunnysu
    geschrieben 1183734004000

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist wenn der Rückflug erst spät abends geht. Wohin mit den Koffern, wann muß man das Zimmer verlassen, gibt es einen Kofferraum??

Dann wollt ich auch mal nachfragen, ob vielleicht noch jemand ab 04.09.07 für 14 Tage das Mukarnas gebucht hat.

viele Grüße

• fra12345
    geschrieben 1183922401000

Hi alle.

Ist denn noch jemand ab 22.07 für 14 Tage im Muk.

Wir sind 4 Erwachsene und ein Junge 8 Jahre.

Wär schön wenn noch jemand zu der Zeit anwesend ist und wir nicht alleine am Pool liegen müssen. HiHi.

Bis Bald im Muk.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1183922854000

@ all:

Um die Übersichtlichkeit in diesem Thread zu erhalten, bitte ich Euch, eure Reisedaten ab sofort nicht hier, sondern in dem neuen "Wer Wann Wo" - Tool in meinHolidaycheck einzutragen - da seht Ihr dann auch auf einen Blick, wer wann im Hotel ist und müßt Euch nicht durch Unmengen von Postings wühlen ;)

Auch diejenigen, die hier allgemein zum Hotel diskutieren wollen, werden es Euch danken ;)

• Campingelternbeirat
    geschrieben 1184075553000

@sunnysu sagte:

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist wenn der Rückflug erst spät abends geht. Wohin mit den Koffern, wann muß man das Zimmer verlassen, gibt es einen Kofferraum??

Dann wollt ich auch mal nachfragen, ob vielleicht noch jemand ab 04.09.07 für 14 Tage das Mukarnas gebucht hat.

viele Grüße

Hallo,

wir selbst sind nachmittags um 13 Uhr abgeholt worden, haben uns aber mit anderen Gästen unterhalten, die später abgeholt wurden.

Die Zimmer müssen bis 12 Uhr geräumt werden. Die Koffer können dann neben der Rezeption in einen Raum gestellt werden.

Alle Angebote im Hotel können bis zur Abreise genutzt werden.

Viel Spaß im Muk

Andrea

• batch-man
    geschrieben 1184157906000

Hallo an alle,

bin jetzt mit meiner Frau und meinem Sohn seit 4 Tagen im Mukarnas und wollte einen kurzen Zwischenbericht abgeben.

Eigentlich ist fast alles positiv, Anlage ist neu und sauber und alle sind sehr freundlich. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt. Getränkle sind auch ok, bei den Saftautomaten kommt halt manchmal nur Wasser, aber an der Theke gibt es alles. Die Angestellten sind sehr freundlich und sprechen genauso gut/ schlecht Deutsch wie Russisch. Uns gefällt es prima. Top zum relaxen. Animation ist nicht das Riesending, stört uns nicht, da wir kein Interesse dranhaben. Der Strand ist halt Kieselstrand aber absolut sauber. Liegen sind weich und überdacht. Sicher würde ich Mängel finden, wenn ich gezielt danach schaue. Bin jedoch Urlaubsgeniesser und kein Mängelsucher. Mache deswegen jetzt Schluss mit meinen ersten Eindrücken und gehe wieder an den Pool. Fazit ist absolut positiv. Hier kann man seinen Urlaub wirklich geniessen.

Gruß

Stefan ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!