Hallo zusammen, ich kann den letzten Beiträgen zustimmen. Die mitunter unfaire Kritiker-Einschätzung des Mukarnas konnte im Rahmen unseres einwöchigen Aufenthaltes Ende Juni (23.-30.06.07) revidiert werden. Wir (4 köpfige Familie) haben uns absolut entspannen können, waren allerdings mit einer Executive-Suite (Nr. 1084) auch verwöhnt. 2 Badezimmer, dabei ein riesiger "Grohe" Whirlpool, 3 Fernseher, 2 riesige Schlafzimmer, schöner Wohnbereich, einfach klasse. Nachdem das WLAN ab und an unzuverlässig wurde, konnten wir problemlos das Ethernet im Zimmer nutzen, das Netzwerkkabel für unser IBOOK wurde uns vom Hotel gestellt. Das ganze gebucht über einen holländischen Veranstalter (gobest.nl) zum Preis von 2 Standard-Zimmern. Das Essen ist absolut überragend. Ich bilde mir ein, diesbezüglich keine Kultur-Banause zu sein, wundere mich aber ziemlioch über so manch eine diesbezüglich dürftige Bewertung. was haben diese Menschen eigentlich zuhause in ihren Kühlschränken? Wellness-Bereich unbedingt, bestenfalls täglich, nutzen. Das Meer ist klasse, der Steg eignet sich hervorragend zum Relaxen. Animation gelungen, nicht aufdringlich, eher sanft und erholsam. Diejenigen, die in den nächsten Wochen noch ins Mukarnas kommen dürfen sich freuen, genießt Euren Urlaub und achtet nicht auf jede bisher geäusserte negative Einschätzung.
Schenkt den Angestellten bitte ein wenig Freundlichkeit, sie haben es verdient, denn sie verrichten einen tollen Job! Meine Bewertung sollte in den nächsten Tagen online sein.
Eine Frage noch an die bisherigen Mukarnas-Urlauber. In der Anlage wurde regelmäßig ein Song der türkischen Pop-Diva Sezen Aksu gespielt. Kennt jemand den Titel? ich habe den Song in ITUNES nicht finden können?
Think different! Heiner