• ela1972
    geschrieben 1185017715000

Hallo was ist mit euch allen los? KEINE Lust mehr Bericht zu erstatten ? Keine neuen Bilder? das ist sehr schade , es gibt so viele Bereiche die noch Keiner Fotografisch festgehalten hat ? Alles was mit Kindern zu tun hat , Spielplatz , Kinder in Aktion , Kinderbuffet, Kinderdisco, Kinderanimation ?Es wäre toll mal Bilder von der Bowlingbahn , dem Kino , vom Fitnessberreich , vom Spa und sonstigen zu sehen , genau so finde ich die Bilder vom Essen nicht so toll. Mein Mann meinte schon die fahren alle ohne Cam in Urlaub . Er hat sich vorgenommen alles festzuhalten. Doch wir fahren erst Ende September und hoffen, das ihr euch doch Bitte die Mühe macht uns und andere, grosse Freude zu machen , mit vielen neuen Bildern oder Videos. Viele liebe Grüße Ela und ihre Familie

• Marillion
    geschrieben 1185220517000

@ela1972 sagte:

Hallo was ist mit euch allen los? KEINE Lust mehr Bericht zu erstatten ? Keine neuen Bilder? das ist sehr schade , es gibt so viele Bereiche die noch Keiner Fotografisch festgehalten hat ? Alles was mit Kindern zu tun hat , Spielplatz , Kinder in Aktion , Kinderbuffet, Kinderdisco, Kinderanimation ?Es wäre toll mal Bilder von der Bowlingbahn , dem Kino , vom Fitnessberreich , vom Spa und sonstigen zu sehen , genau so finde ich die Bilder vom Essen nicht so toll. Mein Mann meinte schon die fahren alle ohne Cam in Urlaub . Er hat sich vorgenommen alles festzuhalten. Doch wir fahren erst Ende September und hoffen, das ihr euch doch Bitte die Mühe macht uns und andere, grosse Freude zu machen , mit vielen neuen Bildern oder Videos. Viele liebe Grüße Ela und ihre Familie

Angestachelt vom letzten Beitrag habe ich heute ein paar Fotos hochgeladen. Bin mal gespannt wie schnell diese online sein werden. Mit den besten Grüßen. Heiner

• ela1972
    geschrieben 1185399769000

Vielen Dank Heiner . Super Klasse . Sehr schöne neue Bilder . Wir zählen noch die Wochen , aber die gehen auch vorbei und dann können wir uns auch zwei Wochen gut gehen lassen . Wir FREUEN uns riesig und lassen alles auf uns zukommen . AN alle zusammen , hat einer Erfahrung gemacht mit den Bootstouren , die man bei Incecum machen kann ,wo man auch Delfine sehen kann ??? Was mich noch interessiert , hat einer mit Att gebucht und was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Was bekommt man den von denen für Familienzimmer zugeteilt ? Kann mir einer meine Fragen beantworten , ihr macht mir und meiner Familie eine große Freude damit. Vielen Dank im Voraus Ela mit Familie

• snowball
    geschrieben 1185469120000

betreff: mukarnas spa resort hotel

hallo an alle, also ich kann dieses hotel jedem nur empfehlen, denn es ist eine wucht, war 2 wochen dort. keine baustelle, alles grünt und blüht, super :pservice.super strand,super essen. ich würd sofort wieder hingehen. snowball :p

• ela1972
    geschrieben 1185531067000

http://www.vakantiereiswijzer.nl/vakantie/foto_album/80655/ Hallo alle zusammen ,hatte Post von vroli und habe von ihm oben den Link bekommen .Viele schöne neue Bilder. Danke noch mal an vroli .Viele Grüße Ela und Familie

• sevenger
    geschrieben 1186429930000

Ahoi,

hab mir gerade zufällig die RTL Werbung angeschaut...

Heute! 22:15Uhr RTL - EXTRA Das Magazin

Es geht um Täuschung im Katalog... Aufjedenfall haben Sie in der Vorschau das Delphin Hotel gezeigt. Das Mukarnas Spa Resort wurde da einfach wegradiert... Vielleicht sieht man auch ein Paar Livebilder heute Abend die den Fall aufklären...

Gruß

• Ayrton
    geschrieben 1187471180000

Hallo Alle zusammen,

ich möchte keinen die Urlaubsfreude vermasseln. Dennoch fühle ich mich sehr gezwungen meine Meinung über dieses Hotel Mukarnas zu schreiben.

Wir sind am 16.August wieder Gott sei Dank nach Hause geflogen. Wir haben drei Kinder und haben uns tierisch über diesen Urlaub gefreut. 14 Tage Aufenthalt hatten wir gebucht. Das Hotel an sich ist wunder schön, da kann mann garnicht meckern, wirklich nicht. Die Zimmer Austattung war sehr modern eingerichtet. Das Gebäude, die Lobby, Garten Anlage, die Poll- Landschaft einfach alles optisch sehr schön gelungen.

Nun das Personal ist meiner Meinung sehr unerfahren und sehr aufdringlich in jeder Form. Ich muß dazu sagen das wir türkischer Herkunft sind und uns viel mit den Führrungskräften dort unterhalten haben und zu tiefst enttäuscht sind mit deren Informationen und Meinungen! Das Hotel besteht aus 90 Prozent mit russischen Gästen. Im März haben wir diese Reise gebucht und seit dem lesen wir die Berichte in diesem Forum, wir haben uns gewundert wieviele über diesen Russen Anteil gemeckert haben und haben uns sehr erschreckt wie Ausländer feindlich manche denken über diese Russen. Es ist tatsächlich so daß diese Art von Russen die Türkische Riveria besetzt haben und sich sehr eckelhaft, unmoralisch, unverschämt und wiederwertig benehmen. Von klein bis groß. Aber die Schuld liegt nicht 100 % bei denen sondern bei den Hotel Inhabern die die Russen das ermöglichen sich so zu verhalten. Sie werden trotz Ihres Verhaltens auf Händen getragen. Der Chef sagte uns persöhnlich er hält nichts von den Europäern und von den Türken die außerhalb der Türkei leben auch nichts. Die Russen die sind herzlich willkommen hat er uns gesagt und wenn es uns nicht paßt dann sollten wir ein anderes Hotel buchen! Das Personal spricht nur noch russisch, vor 2 Jahren konnten noch sehr viele deutsch. Ich bestelle auf türkisch unsere Getränke bekomme aber auf russisch die Antworten von den Bedienungen, einfach unhöflich! Sie sind nur am Frauen baggern von morgens bis abens, spricht man sie darauf an, bekommt man eine Antwort wie diese hier: Ja ich arbeite 13 Stunden hier deshalb darf ich das! Abend nach der Animationsshow bin ich mit meinem Sohn 3 im Buggy spazieren gefahren damit er einschläft, ich kam mir vor als ob ich im Rotlicht Milleu spazieren gehe, weil die russischen Damen von teenie bis alt so unmoralisch angezogen sind. Also ich bin nicht altmodisch ganz im Gegenteil, bin in Deutschland geboren und trage selber moderne Sachen. Aber ästhetisch muß es sein nicht billig! Der Sabber lief aus den männlichen Geschlechtern Munde.

Bei längeren Essens schlangen wurde ständig sich vor gedrängelt, hat man sie aufmerksam gemacht wurde man auf russisch angebrüllt.

Ein Kellner wurde von einen Russen beim Abenessen im Restaurant zusammen geschlagen, wer wurde entlassen? Der Kellner! Der Schläger bedrohte noch weitere Gäste und Kellner, wer wurde getröstet? Der Super Schläger.

Der Chef Sekretär ist so was von unmöglich, mittags in der Poolbar macht er ein Nickerchen, auf zwei Stühlen, Schuhe ausgezogen Füße hoch auf den Stuhl und ab gehts in die HAJA. UNGLAUBLICH!!!! Wir haben ein Foto gemacht wissen aber noch wie man das hierrein tut? Ich könnte noch vieles mehr schreiben muß aber jetzt mal Schluß machen. Ich empfehle keinen einzigen in dieses Hotel. Wer auf sowas achtet sollte echt umbuchen, wir bereuen es das wir es nicht gemacht haben. Achso die Russen zahlen nur 50 Euro pro Nacht, cool was.

Also überdenkt Euch das. Wir hatten keinen schönen Urlaub, die Sonne und das Meer haben es verschönert. Für fragen stehe ich gern bereit!

• Ayrton
    geschrieben 1189010721000

Hallo .........es schreibt ja keiner mehr?

ich möchte mir nur nochmal bei Ibrahim Bey, Murat Bey, Hüsseyin Bey und der Fitness-Betreuer Aziz plus der Kellner vom Poolbar Garip Bey bedanken. Das waren die einzigen die sich bemüht haben das es den Gästen gut geht!!!!! Aber leider steht der Ober Hotelchef nicht hinter seinen Leuten!!!!!!Jetzt werde ich mal versuchen das Foto vom Chef Sekretär rein zubekommen damit ihr das schlafende Elend mal betrachten könnt! Hi hi hi

• Waeller
    geschrieben 1189120837000

Hallo Mukarnas-Urlauber,

hat schon mal jemand versucht, mit dem Hotel direkt Kontakt aufzunehmen? Wir haben bereits vor einer Woche eine Anfrage abgeschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Ist das üblich oder haben wír vielleicht etwas falsch gemacht?

Liebe Grüße

• Ayrton
    geschrieben 1189178314000

Hallo, Da kümmert sich keiner drum da können sie lange warten, es sei denn sie schreiben in russisch! Die Deutschen Touris sind denen egal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!