naja...jetzt habe ich 3 neue Bilder gesehen.... vom 31.5.... da warnt man davor im Nashira zu buchen, Problem sei das Einnebeln der Müllverbrennung! Weiss ich auch nicht was ich davon halten soll...
Nashira Sunflower Side
-
geschrieben 1149254148000
-
geschrieben 1149265816000
@'MS-Michaela' sagte:
naja...jetzt habe ich 3 neue Bilder gesehen.... vom 31.5.... da warnt man davor im Nashira zu buchen, Problem sei das Einnebeln der Müllverbrennung! Weiss ich auch nicht was ich davon halten soll...
Wo hast du das gesehen???
T Ü R K I Y E -
geschrieben 1149591845000
das habe ich bei http://www.side-manavgat.de/phpBB2/viewforum.php?f=5 gesehen, genauer gesagt sind es 4 Bilder, sehr beängstigend. Wir werden bis August warten und dann werden wir zum Reisebüro gehen und ggfls. umbuchen.
-
geschrieben 1149844290000
...Wenn irgendjemand noch Infos hat über dieses Hotel...z.B. Fotos oder dergleichen... bitte sofort rüberrücken mit den Infos, ok?
Danke
-
geschrieben 1150664531000
Hallo Michaela,
laut TUI soll das Nashira jetzt erst Mitte August eröffnen. Das wäre jetzt schon der dritte Aufschub.Von dem Nashira Bodrum, gibts es garnichts, da scheint noch nicht einmal der Bau begonnen zu haben. Tut mir leid, hätte dir gern was besseres berichtet, Vielleicht schaust du dich doch schon einmal nach Alternativhotels um. Wenn man dir eine Umbuchung vorschlägt, weißt du dann, was du möchtest.
Alles Gute
Naftala
-
geschrieben 1150707100000
Oh
Jetzt bin ich wirklich etwas geschockt. Das ist sehr schade und lästig, muss ich sagen. Kann mir jemand ein Alternativ-Hotel zum Nashira vorschlagen? Einen Rat bzw. Tipp geben?
Was mich am Nashira gereizt hat waren die fantastisch modernen Zimmer, die man auf der Homepage des Hotels schon erahnen konnte durch Zeichnungen etc...
Hat jemand eine Idee vielleicht?
LG
-
geschrieben 1150719338000
Hallo Michaela!
Hab mir letzte Woche das Nashira mal angeschaut...Von vorne gleicht es noch einer Großbaustelle . Glaube auch nicht, dass das Hotel Mitte August öffnet..
Wir hatten uns das Blue Waters Resort als Alternative ausgesucht. War wirklich ein super Traumurlaub nur die Zimmer darfst du nicht mit dem Nashira vergleichen.
Ich hoffe du hast trotzallem einen wunderschönen Urlaub!!!
LG
-
geschrieben 1150722160000
also als alternative kann ich das kaya hotel side empfehlen...das ist auch super...total modern, schöne zimmer und supergutes essen...
dort gab es schon zum frühstück drei verschiedene sorten rührei und jeden tag war ein anderes thema.....
und dieses hotel ist direkt neben dem nashira sunflower..
es gibt noch viele schöne hotels...müssen die zimmer denn sehr ausgefallen sein?
lg christin
-
geschrieben 1150804096000
Hi Sunflower..
nein nein... sehr ausgefallen müssen sie nicht sein. Mir gefällt das Moderne halt, sauber sollen sie sein. Schöne Zimmer halt. WEnn das jetzt immernoch eine Großbaustelle ist, dann sehe ich auch schwarz wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt mal ehrlich... das hätte man doch eher wissen müssen und kann das Hotel doch nicht erst lustig zum buchen freigeben, oder? Also von Mai bis Ende August...so ein bisschen besser hätte man es doch schon kalkulieren können meine ich..
-
geschrieben 1151659510000
so, ich buche um. Eröffnung des Nashira August...nee, ist mir zu gewagt.
Hat jemand einen Tipp für mich? eine schöne Alternative? Kemer evtl.?
tolle hotels?