• sunflower2807
    geschrieben 1151665380000

ich hätte auch umgebucht, denn sonst hast du ja das risiko dass sie dich in irgendein hotel stecken...wir hatten einmal das glück, als das alte sunflower im april zugemacht hat dass wir ins kaya hotel durften...

aber wo du eigentlich überhaupt nichts falsch machen kannst ist in belek...dort sind wunderschöne hotels...kemer ist natürlich auch sehr empfehlenswert...ich bin mal am pashas princess vorbeigegangen dass ist ein wenig auf romantisch gemacht...also wir fahren in diesem jahr wieder ins majesty palm beach, das kann ich auch sehr empfehlen..es ist zwar sehr gross aber nicht überfüllt...denn es verläuft sich alles...wenn du sonst noch hilfe brauchst ich versuche gerne dir tipps zu geben...

lg christin

• MS-Michaela
    geschrieben 1152012373000

Hi Sunflower ;)

danke für Deine nette Antwort erstmal.

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Wir müsen halt umbuchen weiß ich und das wir an TUI gebunden sind. Man hört und liest so viel...die Bewertungen klaffen manchmal so extrem auseinander mit dem, was man erfahrungshalber von Bekannten hört...echt total schwer.

Kennst du denn das Side Beach?

Wie war denn das Kaya??

Lg aus Münster (bei 33 Grad Hitze...und ich sitz noch bis 4 im Büro *stöhn*)...

• sunflower2807
    geschrieben 1152044811000

nein im side beach war ich leider nicht...das hotel hat ja auch unterschiedliche bewertungen aber man sollte sich immer selber ein bild machen...aber ich bin ganz ehrlich da das hotel nur drei sterne hat würde ich es nicht nehmen...habe auch schon mit 4sterne hotels schlechte erfahrungen gemacht aber mit drei sterne hotels noch mehr...also wir waren schon in vielen hotels in der türkei aber wir sagen immer wieder wie schön das kaya hotel ist..dort gab es soviel essen(viele verschiedene gerichte)...ich nehme normalerweise im urlaub immer ab aber da habe ich zugenommen*g*und auch die zimmer und badezimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet...auch die lobby ist richtig gross und wunderschön...da wollte wir gar nicht mehr weg...welches hotel auch sehr schön sein soll ist das venüs...das hat super bewertungen und ich habe das schon einmal besichtigt...das ist auf romantisch gemacht...aber es gibt auch noch viele andere hotels...ich stehe gerne bereit wenn du noch fragen hast oder so..

lg christin

• MS-Michaela
    geschrieben 1152089379000

Hallo Christin

Dank für Deine Antwort!!

Ich glaube, ich meinte das Paradise Side Beach, das hat 4 Sterne. Aber über das Kaya höre und lese ich ehrlich gesagt auch nur Gutes. Da werde ich mich jetzt mal verstärkt drüber informieren.

Ich danke Dir erstmal für Deine Hilfe...

Lg Michaela :D

• Snowman2006
    geschrieben 1152632794000

Hallo zusammen,

ich war bis zum 04.07.2006 im Kaya Side und durfte täglich die Großbaustelle des Nashira Sunflower Side vom Strand aus betrachten !! Die Baufotrschritte waren riesig ;) Für das Holzdach einer Strandbude benötigten die Kollegen ca. 5 Tage obwohl Sie jeden Tag mindestens 1000 Nägel rein geklopft haben !! Sehr schön war auch das Piepen des Baggers beim Rückwärtsfahren.

Nach Aussage von Einheimischen soll im Herbst der linke Teil eröffnet werden und der Rest dann im Sommer 2007.

Da ich ein klein wenig Ahnung von Baustellen habe, würde ich von einer Buchung vor dem Sommer 2007 abraten.

Im (vom Meer aus gesehen) rechten Teil sind noch keine Fenster und die Aussenanlagen wurden noch nicht mal begonnen.

Wer Interesse an Fotos hat kann mich gerene An - Mailen !!

Schönen Urlaub

Snowman2006

• sunflower2807
    geschrieben 1152634864000

ja ich hätte interesse an fotos...das alte sunflower war sehr wichtig für mich da ich da meinem mann kennengelernt habe und es interessiert mich sehr was sie draus machen...

lg christin

• MS-Michaela
    geschrieben 1152719181000

Hallo Snowman,

ich hätte grosses Interesse an Fotos, doch Du hast keine Email hinterlegt.

Kannst Du das einrichten oder wie kann ich Dich erreichen? Du siehst meine Email, kannst Du mir mailen?

danke

lg

• Snowman2006
    geschrieben 1152736078000

Nabend,

ups da habe ich wohl etwas vergessen :shock1: ..... Wo hinterlege ich denn die Email Adresse ??

Naja egal, schick mir eine Mail an snowmancolgen@aol.com dann sende ich Dir die Fotos !!

Gruß an alle

Snowman

• MS-Michaela
    geschrieben 1152782797000

Hallo Snowman!!

*schnief* Deine E-mail ist falsch! Ich habe gerade eine Email geschrieben und bekam sie direkt wieder als Fehlermeldung. Kannst du bitte oben in Deinem Beitrag schauen, ob du einen Tippfehler drin hast?

Danke

oder schick mir die Fotos direkt an ohagen@uni-muenster.de

DANKE DANKE DANKE

• Snowman2006
    geschrieben 1152831940000

@'MS-Michaela' sagte:

Hallo Snowman!!

*schnief* Deine E-mail ist falsch! Ich habe gerade eine Email geschrieben und bekam sie direkt wieder als Fehlermeldung. Kannst du bitte oben in Deinem Beitrag schauen, ob du einen Tippfehler drin hast?

Danke

oder schick mir die Fotos direkt an ohagen@uni-muenster.de

DANKE DANKE DANKE

Mein Gott bin ich doof !!!!!!!!!!!!!!!!!!

snowmancologne@aol.com

wer schreiben kann ist klar im Vorteil !!

Gruß an alle !!

Snowman

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!