• helmutwrona
    geschrieben 1150374758000

Wir wünschen allen, die vor uns in den Genuss kommen, im Fe Beach zu sein einen guten Flug.

Es grüßen Euch bis Montag Anita und Helmut :D :D

• philippoo
    geschrieben 1150459619000

Hallo,

wir haben ebenfalls das Febeach gebucht, jedoch erst um September (23.09-7.10.)! Haben uns schon sehr, aufgrund der 9 sehr positiven Bewertungen, auf das Hotel bzw den Urlaub gefreut, jedoch ist die 10. und neuste Bewertung sehr negativ. Aufgrund dessen bin ich nun sehr verunsichert und würde mir wünschen, dass alle die hier geschrieben haben, dass sie jetzt bald ins Febeach fahren, hier sofort eine Bewertung abgeben.

Vielen Dank.

Philipp

• fcbayern
    geschrieben 1150473240000

Guten Tag, habe eben auch die neueste Bewertung gelesen. Man ist die schlecht. Kann doch garnicht sein, daß ein Hotel so kurzfristig so schlecht wird oder?

Schließe mich meinen Vorschreiber an und bitte alle, bei ihrer Rückkehr eine Bewertung abzugeben.

Schönen Dank und allen einen tollen Urlaub im Febeach

Biggi

• helmutwrona
    geschrieben 1150484385000

@'fcbayern' sagte:

Guten Tag, habe eben auch die neueste Bewertung gelesen. Man ist die schlecht. Kann doch garnicht sein, daß ein Hotel so kurzfristig so schlecht wird oder?

Schließe mich meinen Vorschreiber an und bitte alle, bei ihrer Rückkehr eine Bewertung abzugeben.

Schönen Dank und allen einen tollen Urlaub im Febeach

Biggi

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wir fliegen am Montag, ja die Bewertung haben wir auch gerade gelesen..........Wir werden es sehen um 18.00 Uhr ist ja Pool -Treff. Können jetzt nichts mehr ändern einfach sehen und abwarten.

Wir schreiben auf jedenfall einen Bericht,

Gruß Anita und Helmut :disappointed: ;) :D

• helmutwrona
    geschrieben 1150488302000

:disappointed: Hallo, merhaba Fe Beach, was ist passiert, soeben eine so schlechte Bewertung gelesen ?

Das kann doch nicht sein oder?????????????????????

Bis Montag Gruß Anita u. Helmut :question: :sad: :D

(18.oo Uhr pool Bar wir hoffen auf einen schönen urlaub)

• sonderpreis2000
    geschrieben 1150493878000

Ich sitze gerade im Febeach-Hotel in der Internetcke. Ich glaube die Herrschaften müssen in einen anderen Hotel gewesen sein.

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Die Animation ist super gut. An genügend Auswahl von Obst kann es nicht mangeln. Der Service ist gigantisch gut und wenn es mal ein Problem gab, wurde es sofort geloest. Ich habe mit vielen Gaesten gesprochen und die haben alle den Service gelobt. Die Animation ist einfach spitze. Ob Luci, Anna, Klaus oder Helmut alle geben Ihr Bestes.

Wir werden auf jeden Fall im Oktober noch mal eine Woche im Febeach verbringen. Da wir das Febeach im April bereits bewertet haben, koennen wir aktuell, da nichts schlechter geworden ist, keine neue Bewertung abgeben.

Das Hotel entsprach in allen Belangen unseren Erwartungen.

Immer wieder FEBEACH!!
  • philippoo
    geschrieben 1150550915000

@'sonderpreis2000' sagte:

Ich sitze gerade im Febeach-Hotel in der Internetcke. Ich glaube die Herrschaften müssen in einen anderen Hotel gewesen sein.

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Die Animation ist super gut. An genügend Auswahl von Obst kann es nicht mangeln. Der Service ist gigantisch gut und wenn es mal ein Problem gab, wurde es sofort geloest. Ich habe mit vielen Gaesten gesprochen und die haben alle den Service gelobt. Die Animation ist einfach spitze. Ob Luci, Anna, Klaus oder Helmut alle geben Ihr Bestes.

Wir werden auf jeden Fall im Oktober noch mal eine Woche im Febeach verbringen. Da wir das Febeach im April bereits bewertet haben, koennen wir aktuell, da nichts schlechter geworden ist, keine neue Bewertung abgeben.

Das Hotel entsprach in allen Belangen unseren Erwartungen.

Schonmal an großes DANKE an alle die auf meinen beitrag geantwortet haben und vorallem an sonderpreis2000, der sich extra die mühe gemacht hat ins inet zu gehen und ein kurzes statement abzugeben. das einzige was mich jetzt noch beunruhigt und was ich auf gut deutsch scheiße finde, ist, dass das meer bzw der strand so schlecht sein soll. wieso lassen die die steine nicht wegräumen. es wird gesagt das 300m weiter alles schön ist, aber dann kann ich ejdes mal hin und her laufen wenn ich was von der beachbar möchte und wie sieht es aus mit liegen, sind die dort ebenfalls noch umsonst bzw gibt es welche?

gruß

philipp

• Jörg
    geschrieben 1151306495000

Hallo Ihr Glücklichen , die ihr noch ins Febeach fahrt !

Wir sind gestern von dort zurückgekommen und haben die schlechte Bewertung gelesen. Also das ist ja nun wirklich alles Quatsch. Fahrt hin und überzeugt euch. Das Hotel ist Klasse und hat Klasse !! Auf Wünsche wird sofort reagiert und es wird ALLES getan um den Urlaub so schön wie möglich zu machen. mit den Steinen im Meer stimmt allerdings. Das Hotelpersonal ist da im moment aber mit einer Schubkarre Steine am rausschleppen. Das kann aber nur ein wenig Kosmetik sein. Richtig abhilfe wird da nur ein Bagger schaffen der aber erst im Winter dort arbeiten kann. geht man eben 10 m nach rechts , da sind keine Steine mehr !

Da ich weis, das auch die Hotelleitung hier im Forum liest, noch folgendes : Hallo Herr Incidis . Macht weiter so !!

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • skihaserl30w
    geschrieben 1151329320000

Hallo,

wir finden es auch sehr schade das wir wieder zuhause sind und wir beneiden die die noch dort im FEBEACH sind.

Wir können auch nicht verstehen, wie jemand so eine Bewertung abgeben kann... Wir waren neun Tage im Hotel und wir fanden es total klasse und hatten keine Beanstandungen. Besonders gut fanden wir den Extra-Willkommenscocktail in der Disco

Wir hoffen es bleibt so, auch mit dem Publikum (deutschsprachige Gäste), wenn man in Nachbarhotels schaut war das absolute Klasse. Wir werden denke ich wiederkommen.

Lg vom skihaserl

• Jörg
    geschrieben 1151611771000

Hallo Dani und Heli

Ich habe Bilder für Euch !! Meldet Euch mal !!

Und noch was !!! Wer weis denn den Namen von dem Clubsong ???

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!