Perge Pils schmeckt aber echt klasse. Ich kannte bis jetzt nur Effes. Als ich jetzt im Febeach Perge getrunken habe war ich angenehm überrascht. Es war kalt und gute gezapt!! Echt lecker!!
Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!
-
geschrieben 1151666336000Immer wieder FEBEACH!!
-
geschrieben 1151666689000
@'Jörg' sagte:
Hallo Dani und Heli
Ich habe Bilder für Euch !! Meldet Euch mal !!
Und noch was Wer weis denn den Namen von dem Clubsong
Möchtet Ihr den Clubsong haben ?? Wenn ja, dann kurze E-Mail an mich. Ich kann den Song von der Animation besorgen und dann per E-Mail schicken.
Viele Grüsse
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1151667020000
Hallo, ich bin wieder ab dem 16.10. für 10 Tage dort, freue mich schon sehr!!!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1151780079000
Hallo,
ich fahre auch am 11.7 mit meiner Freundin und 2 Bekannten ins Febeach!
Wollte mal fragen, was für Getränke im All Inklusiv drin sind!
Vorallem interessiert mich, ob es auch Cocktails im AI ANgebot gibt! Wenn ja, welche? 3-4 Haus eigene oder alle die man so kennt?
Danke schon mal für die Antworten
- Benjamin
-
geschrieben 1151840161000
Hallo Phillip,habe deine nachrichr gelesen ung gesehen,das ihr auch im september fliegt.wir haben vor um den 22.9.zu fliegen.würde mich mal interessiren wieviel ihr bezahlt und bei welchem anbieter.wir wissen noch nicht,ob wir jetzt schon buchen sollen oder last minute?!
Nun aber noch etwas anderes zu der negativen hotelbewertung,1.gibt es immer jemanden,der etwas zu meckern hat und 2.sind wir letzte woche bei uns im reisebüro gewesen,die angestellte ist vor kurzem im febeach gewesen und war sehr begeistert,seitdem wird das hotel sehr gerne weiter vermittelt,das hört sich doch gut an.mit dem strand haben wir zwar auch etwas bedenken,aber vielleicht ist es bis september behoben,wäre schon klasse.
daher schließen wir uns nun an,möglichst viele und genaue hotelbewertungen abzugeben für die jenigen,die im febeach urlaub gemacht haben
-
geschrieben 1152053235000
Sehr geehrte Damen und Herren ,
wir möchten uns für die positiven Erwähnungen über unser Haus bedanken. Wir sind dankbar und offen für jegliche Kritik um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir haben das Ziel den größten Qualitätsansprüchen gerecht zu sein.
Zögern sie bitte nicht wenn sie weitere Fragen haben um mit uns zu kontaktieren ! ! !
Um auf die Beschwerden über unseren Strand einzugehen, möchten wir ihnen mitteilen, dass wir tüchtig die Stein Säuberungs-Arbeiten weiterhin durchführen.
Eine große Freude war für uns die İnteresse am von uns organisiertem “Welcome to Holidaycheck Meeting“ .Die Atmosphäre die gut angefangen hat, hörte erst gar nicht auf und führte zu guten Freundschaften und einem
schönem wohltuendem Urlaub. Wir würden diese Organisation gerne wiederholen und wären ihnen Dankbar wenn sie ihre Aufenthaltszeiten
im Forum mitteilen.
Mit freundlichen Grüssen
Burhan Incidiş
Febeach Hotel Side
-
geschrieben 1152116423000
Sehr geehrter Herr Incidis,
wir sind ab 1.10.2006 bei Ihnen im Febeach und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub .
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg mit Ihrem Hotel
Birgit und Werner Kimmich
-
geschrieben 1152212269000
[Welcome to Holidaycheck Meeting“ .Die Atmosphäre die gut angefangen hat, hörte erst gar nicht auf und führte zu guten Freundschaften und einem
schönem wohltuendem Urlaub.
Wir können diesen Text nur bestätigen und ich denke auch im Namen aller die beim Holidaycheck Meeting dabei waren.
Steine sammeln ist ab 16.00 angesagt, auch der junior Chef sammelt mit.
Schöne Grüße Anita und Helmut ( bis nächstes Jahr)
-
geschrieben 1152539356000
@'philippoo' sagte:
Hallo,
wir haben ebenfalls das Febeach gebucht, jedoch erst um September (23.09-7.10.)! Haben uns schon sehr, aufgrund der 9 sehr positiven Bewertungen, auf das Hotel bzw den Urlaub gefreut, jedoch ist die 10. und neuste Bewertung sehr negativ. Aufgrund dessen bin ich nun sehr verunsichert und würde mir wünschen, dass alle die hier geschrieben haben, dass sie jetzt bald ins Febeach fahren, hier sofort eine Bewertung abgeben.
Vielen Dank.
Philipp
Wir waren im Juni im Febeach und es war super klasse. Die eine negative Bewertung ist völlig aus der Luft gegriffen. Die Damen waren mit Sicherheit in einem anderem Hotel. Wir würden jederzeit sofort dort wieder Urlaub machen. Eines der besten 4 Sterne Hotels in der Türkei.
Wünsche alle noch einen schönen Febeach-Urlaub.
Gruß Gunda
-
geschrieben 1152651114000
Hallo liebes Team von Holidaycheck!
Wo sind die ganzen Bewertungen hin vom Febeach?