Wer war schon mal im Febeach in Side oder hat Infos darüber?
Headline geändert /Aktualisiert
Hallo,
das Febach hiess früher Club Polska, danach Kardelen und nun Febeach. Alles wurde von Grund auf renoviert und ist nun wesentlich ansprechender geworden.
Hier bei HolidayCheck findest Du 4 neue, sehr gute, Bewertungen und auch ein paar Fotos von Urlaubern:
Nähere Angaben mit der Homepage findest Du auch auf unseren privaten Seiten:
gexxxxt
Link nicht erlaubt
Einen schönen Sonntag aus Berlin
Siegfried
hallo Siegfried! Vielen Dank für die Adresse der homepage. Sieht ja alles klasse aus und auch die Hotelbewertungen sind sehr positiv.
Haben gestern dieses Hotel gebucht. Sind vom 16.06 bis 29.06.06 in diesem Hotel.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch in dieser Zeit dort ist
oder noch weitere Infos hat.
Liebe Grüße
Meine Freundin und ich waren vom 08.05.-15.05. im Febeach. Uns hat es total gut gefallen!! Der einzige nachteil war das zu unserer Zeit die Hotel-Disco noch nicht fertig war, aber das kann bis zu eurem Urlaub sich ja erledigt haben. Ansonsten ist das Hotel wirklich klasse und es sieht genauso aus wie auf den Bildern auf der HP. Das ganze Hotel ist noch neu renoviert, der Service ist wirklich erstklassig und das Essen genauso. Das Animationsteam ist wirklich bemüht für alle Altersgruppen was zu finden und die sind auch alle wirklich nett!!
Direkt vor und neben dem Hotel gibt es schon einige Shops und Restaurants und wenn ihr aus dem Hotel raus kommt uns links lang lauft kommt ihr nach Kumköy in den direkten Ortskern.
Also ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!! Uns hat es sehr gut gefallen!!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Andrea
@'Andrea82' sagte:
Meine Freundin und ich waren vom 08.05.-15.05. im Febeach. Uns hat es total gut gefallen!! Der einzige nachteil war das zu unserer Zeit die Hotel-Disco noch nicht fertig war, aber das kann bis zu eurem Urlaub sich ja erledigt haben. Ansonsten ist das Hotel wirklich klasse und es sieht genauso aus wie auf den Bildern auf der HP. Das ganze Hotel ist noch neu renoviert, der Service ist wirklich erstklassig und das Essen genauso. Das Animationsteam ist wirklich bemüht für alle Altersgruppen was zu finden und die sind auch alle wirklich nett!!
Direkt vor und neben dem Hotel gibt es schon einige Shops und Restaurants und wenn ihr aus dem Hotel raus kommt uns links lang lauft kommt ihr nach Kumköy in den direkten Ortskern.
Also ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!! Uns hat es sehr gut gefallen!!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Andrea
Hallo Andrea! Vielen lieben Dank für die Infos. Hört sich ja alles richtig gut an. Ein paar Fragen hätte ich noch. Wie sieht es mit Steckdosen aus in den Zimmer. Brauch man einen Adapter?
Welche Getränke sind nicht in Al enthalten?
Können wir Strandbadetücher dort ausleihen oder muß man welche mitnehmen?
Wir kommen morgens in dem Hotel an. Können wir dann schon Al in anspruch nehmen oder erst ab dem Abendessen?
Wäre Dir sehr dankbar für weitere Infos.
Lieben Gruß aus Oldenburg
Also einen Adapter für die Steckdosen brauchst du nicht.
Welche Getränke nicht enthalten sind weiß ich nicht, denn alles was wie getrunken haben war umsonst!! Wie Bier, Cola, Fanta, Limo, Wasser mit und ohne Gas, Coktails, Wodka Longdrinks, Café, Tee, Cappucino, Rot- und Weißwein usw.
Was man aber bezahlen muss ist Eis am Stiel, das bekommt man nicht umsonst.
Strandbadetücher kann man ausleihen. Jeder Gast bekommt eine Karte für ein Handtuch. Das leiht man sich dann am Pool aus, am Strand gibt es nicht extra jemanden dafür. Die Handtücher bekommt man den ganzen Tag weil da eigentlich immer jemand bei steht oder ein Kellner macht das eben zwischendurch.
Mit AI Morgens weiß ich leider nicht, weil wir gegen 16.00 Uhr im Hotel waren und dann eh nur Abends gegessen haben. Aber ich meine neue Gäste gesehen zu haben die sofort Frühstücken gegangen sind, aber da bin ich mir nicht ganz sicher?!
Ach ja und der Safe auf dem Zimmer ist übrigens Kostenlos! Man erklärt euch am Anfang alles dann könnt ihr einen eigenen Code eingeben!
Und die Minibar ist am Anfang mit Cola, Fanta, Wasser ohne und mit Gas gefüllt. Dann wird jeden Tag nur mit Wasser ohne Gas aufgefüllt. Und der Fön im Bad ist auch gut, also wir haben unsere Haare schnell trocken bekommen.
Und der Fernseher hat sehr viele Deutsche Programme: ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, Vox, Kabel1, MTV, eurosport.
Viel Spaß und Lg
Andrea
Hallo Andrea! Vielen Dank nochmal für die Infos. Ich denke da haben wir mit der 'Buchung dieses Hotels nichts falsch gemacht.
In 3 1/2 Wochen gehts los und wir freuen uns schon sehr.
Über welchen Veranstalter hab Ihr eigentlich gebucht? Uns wurde es jetzt günstige von ltur angeboten und wir haben dann auch gleich zugeschlagen.
LG
Wir hatten über GTI gebucht. Und hat alles super geklappt!
Viel Spaß und schönes Wetter wünscht
euch
Andrea
@'Andrea82' sagte:
Wir hatten über GTI gebucht. Und hat alles super geklappt!
Viel Spaß und schönes Wetter wünscht
euch
Andrea
Danke werden wir bestimmt haben. Wir freuen uns jedenfalls auf den Urlaub.
Lieben Gruß
Hallo, ich war im APril dort, es war total klasse. Transfer knapp 45 Minuten. Zimmer sind alle komplett neu, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.
Beim Essen vleiben keine Wünsche offen. Über Vorspeisen, Hauptgerichte und NAchspeisen war alles sehr geschmackvoll und vorallem auch sehr schön präsentiert.
Aktulle Infos findet Ihr auch auf der Website des Hotels:
Viele Grüsse und schönen Urlaub, es wird Euch bestimmt gefallen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!