Habe gehört das man in Kumköy neben dem Hane Garden bauen will.
Ob es stimmt weiß ich nicht
Und wer einfach clever ist, der fragt mal seine Großeltern. Die können mit dem Begriff Trockenwohnen noch was anfangen. Gibt es auch heute noch, wie damals, Rabatt drauf.
Weis jemand vllt. etwas, dass neben dem Hane Garden gebaut werden soll?
Liebe Grüße
Neben dem Hane Garden ist schon gebaut worden, nämlich das Lilyum. Wurde im August eröffnet und hat sehr gute Kritiken. Da wir im Juli im Garden waren, haben wir es in der 'Bauendphase' gesehen. Wir fanden es von außen recht ansprechend, im Vergleich zu vielen anderen Hotelklötzen. Ist auch nicht so groß mit ca. 200 Zimmern. Einzig die Grünanlagen könnten etwas üppiger sein. Aber sonst...
Na ja, die ganzen Palmen etc. müssen ja auch erst noch wachsen !
Hallo,
das Hotel Lares Park in Lara ist wohl von Rixos übernommen worden und wird als Rixos Lares angeboten. Es soll d. J. sehr umfangreich renoviert worden sein. Zwar kein neu erbautes Hotel, aber immerhin frisch renoviert unter neuer Leitung.
Danke für Eure Auskunft. Das Granada Luxory find ich zumindest schonmal auf den Fotos recht ansprechend. Und wenn das LaresPark jetzt ein Rixos ist kann es auch nicht so schlecht sein.
Nochwas: Das Schlaumeier war eigentlich auf den User über mir auf Seite 1 bezogen, den auf die Frage des Threadstellers wurde nicht eingegangen.
Daß alte Hotels von vielen Leuten bevorzugt werden ist ja OK, aber warum wird immer drauf rumgehackt wenn jemand nach neuen Hotels fragt???
Ich fühl mich da wohl und sehe auch gerne über Anfangsschwierigkeiten hinweg. Mit durchgelegenen Matratzen und kaputten Fliesen kann ich mich dagegen nicht so anfreunden.
Also jedem das seine.
Hallo ihr.
Meint ihr echt das Rixos Lares wird noch einmal renoviert?
Es wurde ja wohl im Mai 09 nach umfangreichen Arbeiten wieder eröffnet. Seitdem gibt es kaum neue Bewertungen.
Ich finde, das ganze klingt recht interessant. Rixos ist ja keine schlechte Kette. Und Thomas Cook bietet das Hotel recht günstig an.
Die Frage ist nur, ob man da dann im Sommer (Aug / Sept) noch auf einer Baustelle Urlaub macht...
LG
Das Hotel soll bereits in diesem Jahr renoviert worden sein und Rixos hat es übernommen (s. meine Beitrag). Vielleicht wird das eine oder andere noch geändert, wer weiß?
Wenn Du aber auf Nummer "Sicher" gehen willst, dann schicke doch einfach eine Mail dorthin und frage nach.
Hallo,
Zum Granada Luxury Resort:
Derzeit gibt es dafür überall sehr günstige Angebote!
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Hotel, dass ab Mai gebucht werden, dann auch definitiv fertiggestellt ist?
Wie läuft sowas bei solchen Hotels dieser Kategorie ab? Gibt es da "Probeurlauber", die das Hotel vor der Eröffnung testen? Bzw. gibt es Seiten, wo man Meinungen/Bilder nachsehen kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!