Huhu, Ihr alle! Seit 2 Tagen habe ich praktisch die Buchung ins Granada Luxury für den 12.5. ausgefüllt....trau mich aber irgendwie nicht sie abzuschicken, tja....ich bin auch ein alt eingefleischter Türkeihase, und das wäre das erste Mal für mich....so eine " Bettenentjungferung"......und ich bin soooo unsicher, hilfe!!! Mein Mann sagt, wir versuchen es einfach, aber mal abgesehen von der " ungewöhnlichen " Lage mit wenig oder keinem Strand zweifle ich, das es im Mai schon fertig ist. Die Homepage ist klasse und da sieht auch alles toll aus, aber meine Freundin war im Oktober nebenan im Quality Vikingen und sie erzählte mir, da sieht man nichts von grünen Hügeln im Hintergrund sondern nur Dürre und Hauptstrasse. ABER es reizt mich trotzdem irgendwie!! Ich habe festgestellt, das die Preise ziemlich hochgeschossen sind, oder Oder bin ich irgendwie nicht in der Lage, etwas unter 650,- Euro zu finden ? Letztes Jahr im Mai und November haben wir nur 400,- bezahlt für super Hotels!!! ?? Könnt ihr mir bitte bitte bei meiner Entscheidung helfen !!?? Mir fehlt nur ein kleiner Ruck!