• olmaBLN
    geschrieben 1262707546000

Ich muss vonschmeling Recht geben.

Ein "superneues" Hotel ist dann unter Umstände so superneu, dass man es noch im Rohbau genießen könnte... oder im Garten die Mondlandung nachgespielt werden könnte. Oder man erraten muss, ist es Mehl auf dem Brot, oder doch noch Baustaubreste??

Ich würde dem Threadfrager vielleicht wirklich empfehlen, wenn das Hotel schon neu sein soll, dann mindestens Eröffnung 2009 zu wählen! Man ist zwar nicht der Erste auf der Matratze, aber auch halt nicht der Erste, der den Wasserhan versucht, aus dem dann nix rauskommt, oder der Erste der herausfindet, wohin die Klimaanlage soll, aber noch nicht ist...

Und dass ältere Hotels zwangsläufig im schlechteren Zustand sind ist doch eine äußerst gewagte These!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • badgirl3480
    geschrieben 1262806005000

Also wir haben auch das Granada gebucht für Anfang Juni augen zu und durch :-)

LG Yvi

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1262864114000

Hallihallo!  WIR auch !!!!!   aber schon im Mai....hmhm bin echt total gespannt, was uns da erwarten wird, aber ist ja auch mal interessant, Hotelbettenentjungferer zu sein, ist mal was Neues!!! Ich werde Euch dann schon mitte Mai berichten !!!!!!!!!!!! Badgirl, darf ich mal fragen, was ihr bezahlen werdet??? Es ist schon schwierig dieses Jahr, mit der Auswahl und den Preisen, finde ich....also zumindestens hab ich mir noch nie so schwer getan wie diesmal.

• badgirl3480
    geschrieben 1262880262000

Oh im Mai schon na dann gib gleich nach deinem Urlaub mal bescheid wie es war der sonnensteg soll ja erst im juni vollständig da entstehen mal schauen. Also wir haben bezahlt pro Erwachsener 552 Kind 289 und Senioren 531 flug ab leipzig

• vonschmeling
    geschrieben 1262881600000

@Pfingstroeschen sagte:

da sieht man nichts !!! von grünen Hügeln im Hintergrund sondern nur Dürre und Hauptstrasse.

Das Hotel Granada Luxury Resort liegt in der Tat direkt an der D400 und hat keinen "Strand".

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • plinze
    geschrieben 1262881898000

Da muss ich an das Royal Dragon denken....

Als die ersten Bilder erschienen, war in der gesamten Umgebung nur Grün, Palmen und Blumen zu sehen. Da wir immer in das Nachbarhotel Hane Family fliegen, haben wir uns schon gewundert.

Als wir dann vor Ort waren, standen wir vor einer Baustelle mit Schutt- und Sandhügeln....

Was man doch heute alles mit dem PC anstellen kann... :laughing:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Pfingstroeschen
    geschrieben 1262885941000

@badgirl80 sagte:

Oh im Mai schon na dann gib gleich nach deinem Urlaub mal bescheid wie es war der sonnensteg soll ja erst im juni vollständig da entstehen mal schauen. Also wir haben bezahlt pro Erwachsener 552 Kind 289 und Senioren 531 flug ab leipzig

Danke schön....das ist gut finde ich .  Aber jetzt noch ne Frage, woher weißt Du, das der Steg erst im Juni fertig ist,?? HILFEEEE  !!!! Wo soll ich dann liegen ,hmhm!!!!

• badgirl3480
    geschrieben 1262900273000

Oh sorry hab grad nochmal nachgelesen ab mitte mai mit badesteg und sonnenterasse hab ich hier bei holidaycheck gelesen bei einem reiseveranstalter :-)

• Seargent0
    geschrieben 1263042467000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben auch das Granada Luxory .... gebucht. Für uns ist es das 1. mal, das wir in ein niegelnagelneues Hotel reisen.

Ich sagen mir aber erst einmal positiv denken - ich habe gelesen, dass im November in der 10. Etage gearbeitet wurde und der Hotelier angegeben hat, dass das Hotel Anfang Mai fertig sein soll.

Ich habe auch ein "Filmchen" im TV gesehen - es soll ja wirklich toll werden. Nach dem ich mit meiner Kollegin darüber gesprochen habe, hat diese sich entschlossen auch zu buchen

Ich gehe mal davon aus: Alles wird gut....

Türkei: Granada Luxury Resort 02.06. - 16.05.2010

Ägypten: Lamaya Resort 28.09. - 12.10.2010

• olmaBLN
    geschrieben 1263044549000

@Pfingströschen

Ich kenne das Quality Vikingen nicht als Besucher, sondern nur vom Vorbeifahren, und daneben ziehen sie ein Haus hoch ( Nov 2009 im Rohbau )...

Ich würde dann wirklich absolut Meerseite buchen, da die Schnellstraße unmittelbar am Hotel langführt ( vergleichbar mit einer 4-spurigen Bundesstraße ) . Zwischen dem Eingang mit Vorfahrt des VIKINGEN und der Straße besteht kein Abstand. Und der dahinterliegende Streifen ist für Strand und Hotelgarten wirklich sehr sehr schmal!

Und nach Meinungen hier bei HC gibt es fast nichts in nächster Umgebung, dass man fußläufig erreichen könnte... um einen Abend außerhalb des Hotels zu verbringen, und dafür muss man dann die Schnellstraße überqueren, inklusive Überklettern der Leitplanke!

Also die Versprechen einer romantisch grünen Umgebung ( auf dem Propektfoto des Vikingen erschein ein kleines, unscheinbares Sträßchen ) und entsprechendes Bildmaterial, die diesen Eindruck untermauern sind da ziemlich fragwürdig.

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!