• Rajon
    geschrieben 1178995727000

Hallo Ihr Lieben,

ich lese zeit wochen die Berichte von euch. Erstmal habt ihr euch solche gedanken gemacht das ich manche hier nicht verstehen konnte. Jetzt tuen dir ersten den nächsten den Urlaub schon verderben. Bitte bildet doch eure meine dazu selber, leider muss ich dazu sagen das die Bewertungen hier nicht so korreckt sind. Und ausserdem hat jeder ganz andere erwartungen. Ich muss eins dazu sagen wir waren letztes jahr in Alanya in einer 5 Sterne anlage da musste ich mich für die Deutschen sehr schmän. Wie einer von euch hier gesagt hat nicht nur die Russen sind so es gibt auch genug deutsche die sich nicht benehmen können. Und an die leute die schon bei Daima waren ihr hättet dreckt am ersten tag umbuchen können ich weis ganz genau das das möglich ist. Mir kann keiner von diesen Berichten meinen Urlaub verderben und bin mir sicher das wir einen schönen Urlaub haben werden. Wir werden mit unseren kidis ab den 19.7-2.8 in Daima sein. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub und lasst euch nicht ergern.

• reisemauskemer
    geschrieben 1178997589000

Hallo Claudia !

Du hast völlig Recht bzgl.der Bauarbeiten u.Gäste im Daima-Resort !

Ist man in ein neues Haus eingezogen,sind sicher auch noch Außen-arbeiten zu erledigen.Und wenn ich im Urlaub keine "Ausländer" treffen möchte,sollte ich die "schönsten Wochen des Jahres" besser im Bayrischen Wald oder ähnl.verbringen!

Wir fliegen mit unserem 9.jähr.Sohn am24.6.ab Hannover und freuen uns auf 2Wochen Ferien in einer (hoffentlich) familienfreundlichen Anlage mit motiviertem Personal u. gutem Essen in schöner Umgebung !

Bis dahin,wir sehen uns dort!

Birgit S. : ;)

• pillhuhn1
    geschrieben 1179003194000

Hallo Birgit!

Wir haben auch einen 9 jährigen Sohn und eine 11 jährige Tochter wäre wirklich schön, wenn wir uns da mal über den Weg laufen würden , wir kommen aus dem Kölner Bereich , fliegen aber ab

Frankfurt.

Liebe Grüße Claudia

• Widder58
    geschrieben 1179038189000

@'bap56' sagte:

Hallo "Widder58", wie Du/Ihr sieht Bap (Bj 56) dem Urlaub freudig entgegen, Punkt !! Wir sind bereits sehr oft in Kiris ( Kiris World/Limak Limra) gewesen und es war bisher immer schön dort, also seh`n uns ( ab 02.06.)

Gruss Bap56

Hi Bap56,

wir freuen uns und lassen uns von Nörglern echt nicht die schönste Vorfreude auf den Urlaub kaputtmachen. Wir kennen und lieben die Türkei schon seit Jahren und mit neuen Hotels hatten wir bis jetzt immer Glück und es hat uns gut gefallen. Alsdann bis im Juni im Daima. man sieht sich.

Gruß widder58

• LSLUNA
    geschrieben 1179064487000

HALLO,BIN NEU HIER.WIR FAHREN MITTE JULI INS DAIMA UND LASSEN UNS ÜBERRASCHEN ABER IST SCHON INTERRESSANT ALLES ZU VERFOLGEN.WÜNSCHE ALLEN ;DIE VOR UNS FAHREN EINEN SCHÖNEN URLAUB UND LASST ES EUCH VON DEN (NÖRGLERN)NICHT VERMIEßEN,DIE GIBT ES IMMER ;)

• Rajon
    geschrieben 1179066683000

Hallo LSLUNA,

Da binn ich ja froh das noch einer meine meinung teilt, schrecklich nee, wie die sich den Urlaub vermasseln .Wir sind auch mitte Juli in Daima.Von wo fliegt ihr den???

Habt ihr auch Kinder???

Also wir sind ab den 19.7 in Daima mit unseren 3 kidis.

• reisemauskemer
    geschrieben 1179067212000

Hallo Claudia !

Ja,sicher werden wir uns irgendwo über den Weg laufen !

Wir sind auch nicht wirklich zu übersehen: sollte euch einmal ein kleiner fröhlicher geh-"behinderter" Junge über den Weg "laufen" bzw.rollen ,ist das bestimmt unser Julian !( Auf der HP vom Daima

haben wir am Strand den Holzsteg entdeckt u. auch die übrigen Wege erscheinen recht "beh."-freundlich ! Gut so !)

Wir sehen uns dort, liebe Grüsse !

Birgit

• pillhuhn1
    geschrieben 1179080502000

Hallo Birgit,

dann werden wir mal Ausschau nach Euch halten, ich denke schon, daß die Anlage so ausgestattet ist das ihr mit Julian keine Probleme habt, es gibt ja da auch behindertengerechte Zimmer.

Habe gehört, daß die Anlage ( laut Reisebüro) ab 01.07. ausgebucht ist, ( ich weiß nicht ob es sich nur auf Familienzimmer bezieht) wenn man sich die HP ansieht , sieht das alles doch recht schön aus wir jedenfalls freuen uns darauf, ward ihr schon mal in Kemer bzw. in der Türkei ? Wir freuen uns auch auf die Berge dort , rein optisch meine ich , ich glaube zum wandern ist es zu warm in dieser Zeit obwohl ich es gerne mal probieren würde. Fliegt ihr auch nachts bzw. morgens, wir kommen gegen Mittag da an. Naja bis dahin muß ich noch etwas russisch lernen, damit ich mich da auch verständigen kann ( ;)

Dann wünsch ich noch einen schönen Muttertag

Liebe Grüße Claudia

• brigitte5
    geschrieben 1179222366000

hallo zusammen ,

wir fliegen im oktober mit 2erwachsenen und drei kindern ins daima und wir machen uns auch noch nicht verrückt aber eins würde mich schon interessieren und die frage geht an die die schon da waren ich würde gerne wissen ob es wirklich kostenlose badetücher am strand und pool gibt denn dann braucht mann ja viel weniger gepäck. ich kenne das bisher trotz 4 maligem türkeiurlaub noch nicht wir mußten immer alles mitnehmen(immer 4sterne hotels)

über eine antwort würde ich mich freuen.

gruß brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • gueni88
    geschrieben 1179250824000

Hallo zusammen,

das Daima Resort ist in der Hotelbewertung auf 60% Wiederempfehlungsrate gesunken. "Bernd und Moni"

haben 3,3 Sonnen vergeben und den Titel: "3 Sterne Russenhochburg"

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen

_Hotel+Daima+Resort-id_702852-typ_2-ch_hb.html

Wenn ich mir die restlichen 4 Bewertungen anschaue

sowie die Berichte hier im Forum, müssen die in

einem anderem Hotel gewesen sein :-)

Sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber

das ist hier ist heftig !

Ich hoffe, die nächsten Bewertungen zeigen uns,

ob das Hotel nun (für Deutsche) empfehlenswert ist oder nicht.

Übrigens bietet jetzt auch "TUI" das Daima Resort an.

Das sollte für das Hotel sprechen.

Nichts desto trotz, wir haben für den August gebucht !

Was meint ihr dazu ? Was meint "obimag" dazu ?

Anna & Ralph (hoermi) sind seit dem 13.05 dort und

können uns vielleicht nach ihrer Reise objektiv berichten...

Gruß

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!