Hallo Ihr Lieben,
ich lese zeit wochen die Berichte von euch. Erstmal habt ihr euch solche gedanken gemacht das ich manche hier nicht verstehen konnte. Jetzt tuen dir ersten den nächsten den Urlaub schon verderben. Bitte bildet doch eure meine dazu selber, leider muss ich dazu sagen das die Bewertungen hier nicht so korreckt sind. Und ausserdem hat jeder ganz andere erwartungen. Ich muss eins dazu sagen wir waren letztes jahr in Alanya in einer 5 Sterne anlage da musste ich mich für die Deutschen sehr schmän. Wie einer von euch hier gesagt hat nicht nur die Russen sind so es gibt auch genug deutsche die sich nicht benehmen können. Und an die leute die schon bei Daima waren ihr hättet dreckt am ersten tag umbuchen können ich weis ganz genau das das möglich ist. Mir kann keiner von diesen Berichten meinen Urlaub verderben und bin mir sicher das wir einen schönen Urlaub haben werden. Wir werden mit unseren kidis ab den 19.7-2.8 in Daima sein. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub und lasst euch nicht ergern.