• bwl-alex
    geschrieben 1179251784000

:disappointed:

Hallo alle zusammen. Man, wenn ich das so höre, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Urlaub.

Fliege diesen Freitag mit 4 Freunden dorthin und freue mich eigentlich schon sehr auf das Hotel.

Wir werden auch ne Menge Fotos und evtl. Videos machen, die ich dann gleich nach dem Urlaub hochladen werden.

Gebe euch dann auch eine ausführliche Bewertung zu dem Hotel.

Ich hoffe sehr, dass ein Großteil der angepreisten Aktivitäten schon möglich ist, aber das erzähle ich euch alles später.

Hauptsache ist, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber momentan sieht es ja mit knapp 30 Grad Celsius ganz gut aus. :D

Fährt zufällig noch jemand in diesem Zeitraum (18.05.-25.05.07)?

nice greetings,

Alex

• andy1811
    geschrieben 1179257492000

@'bwl-alex' sagte:

:disappointed:

Hallo alle zusammen. Man, wenn ich das so höre, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Urlaub.

Fliege diesen Freitag mit 4 Freunden dorthin und freue mich eigentlich schon sehr auf das Hotel.

Wir werden auch ne Menge Fotos und evtl. Videos machen, die ich dann gleich nach dem Urlaub hochladen werden.

Gebe euch dann auch eine ausführliche Bewertung zu dem Hotel.

Ich hoffe sehr, dass in Großteil der angepreisten Aktivitäten schon möglich ist, aber das erzähle ich euch alles später.

Hauptsache ist, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber momentan sieht es ja mit knapp 30 Grad Celsius ganz gut aus. :D

Fährt zufällig noch jemand in diesem Zeitraum (18.05.-25.05.07)?

nice greetings,

Alex

na das ist ja super :D

bin zum gleichen zeitpunkt da und freue mich schon riesig!!! auch wenn die bewertungen das bild schon etwas trüben! aber was solls, wir deutschen sind ein meckervolk!

und wenn der service, das wetter und die leute stimmen paßt doch alles! dann trifft man sich ja bestimmt nächste woche!!! und die quote an deutschen mitbürgern erhöht sich dann ja auch drastisch :D außerdem: vodka trinken können wir auch ;)

liebe grüße und bis dann...

• brigitte5
    geschrieben 1179314324000

hallo zusannen ,

ich habe gestern vom daima eine mail bekommmen auf meine frage hin ob wirklich alle becken im aquapark wie berichtet mit meerwasser gefüllt sind .das stimmt nicht nur die zwei vorderen becken zum strand beinhalten meerwasser das kinder und rutschbahnbecken ist mit süsswasser gefüllt .außerdem wurde mir geschrieben ,das mann vom hotel wasserreifen und luftmatratzen zur verfügung gestellt bekommt da bleibt eimen das mitbringen erspart.ich finde mann sollte nicht alles glauben was so in den bewertungen steht .ich jedenfalls freue mich mit meiner familie auf den urlaub im oktober und denke das jetzt bald auch mal positive berichte kommen.

gruss brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • hasi2007
    geschrieben 1179362409000

@'brigitte5' sagte:

hallo zusannen ,

ich habe gestern vom daima eine mail bekommmen auf meine frage hin ob wirklich alle becken im aquapark wie berichtet mit meerwasser gefüllt sind .das stimmt nicht nur die zwei vorderen becken zum strand beinhalten meerwasser das kinder und rutschbahnbecken ist mit süsswasser gefüllt .außerdem wurde mir geschrieben ,das mann vom hotel wasserreifen und luftmatratzen zur verfügung gestellt bekommt da bleibt eimen das mitbringen erspart.ich finde mann sollte nicht alles glauben was so in den bewertungen steht .ich jedenfalls freue mich mit meiner familie auf den urlaub im oktober und denke das jetzt bald auch mal positive berichte kommen.

gruss brigitte

hallo brigitte

WANN...im oktober seid ihr im daima...wir sind vom 09.10. - 23.10. dort und freuen uns riesig :D

lg hasi

• brigitte5
    geschrieben 1179407552000

hallo hasi,

wir sind vom 6.10- 20.10 im daima und fliegen ab köln .

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Rajon
    geschrieben 1179407754000

Hallo, es wird ja immer schlimmer mit den Bewertungen. Wir sind mit unseren 3 kindern ab den 19.7 in Daima. Ist vielleicht noch einer von euch in diesen zeitraum da???

• brigitte5
    geschrieben 1179409827000

hallo, auch wenn ich bisher immer noch gedacht habe es kann nur besser werden kommen mir langsam erste zweifel zu meiner buchung.wir überlegen ob wir noch umbuchen sollen .es sollte zwar vor ort auch kein problem sein sich umquatieren zu lassen aber wir sind eine familie mit 5 personen und das wird dann schon etwas problematischer und im oktober ist ja auch noch das türkiche fest bayram .

• Rajon
    geschrieben 1179422497000

@'brigitte5' sagte:

hallo, auch wenn ich bisher immer noch gedacht habe es kann nur besser werden kommen mir langsam erste zweifel zu meiner buchung.wir überlegen ob wir noch umbuchen sollen .es sollte zwar vor ort auch kein problem sein sich umquatieren zu lassen aber wir sind eine familie mit 5 personen und das wird dann schon etwas problematischer und im oktober ist ja auch noch das türkiche fest bayram .

Hallo Brigitte,

mir geht es auch nicht anders, habe es eigentlich auch bereut das ich Daima gebucht habe. Wir fliegen zeit jahren in die Türkische Riviera aber wir waren auch noch nie in einem neu gebaute Anlage. Und wen ich so die ersten Bewertungen lese geht mir langsam die Lust zur fliegen. Wir haben auch drei kinder wen das Hotel uns nicht zurspricht werden wir auch sofort uns wo anders umquatieren lassen. Ich kann aber dir laut erfahrung sagen (weil wir eine türkische Familie sind) es wird in dem zeitpunkt wen ihr da zeit sehr problematisch sein. Weil alle türken in Bayram das wird der Ramadan fest sein ins Urlaub fahren. Aber überstürze nichts weil jeder hat andere erwartungen. Gruß

• pumuckel78
    geschrieben 1179428079000

hallo hasi2007

ich fliege alleine aber eine Freundin ist schon 2 tage früher unten, aber man wird sich hoffentlich ja treffen, das hotel ist ja nicht so groß ;)

zu wieviel seid ihr :question: und das hotel wird mal richtig der hammer.

man freuen wir uns da :D

• brigitte5
    geschrieben 1179428884000

@'Rajon' sagte:

Hallo Brigitte,

mir geht es auch nicht anders, habe es eigentlich auch bereut das ich Daima gebucht habe. Wir fliegen zeit jahren in die Türkische Riviera aber wir waren auch noch nie in einem neu gebaute Anlage. Und wen ich so die ersten Bewertungen lese geht mir langsam die Lust zur fliegen. Wir haben auch drei kinder wen das Hotel uns nicht zurspricht werden wir auch sofort uns wo anders umquatieren lassen. Ich kann aber dir laut erfahrung sagen (weil wir eine türkische Familie sind) es wird in dem zeitpunkt wen ihr da zeit sehr problematisch sein. Weil alle türken in Bayram das wird der Ramadan fest sein ins Urlaub fahren. Aber überstürze nichts weil jeder hat andere erwartungen. Gruß

hallo rajon

wir haben freunde aus ismir die das daima auch für diese zeit buchen wollen um uns zu treffen.unsere kinder haben ein austauschprogramm mitgemacht und wir wollen uns zum zweiten mal in der türkei treffen.letztes jahr war es in colakli(grand seker) und alles war super. dieses jahr mache ich mir sorgen weil ich aus deutchland das hotel aussuchen sollte nach bewertungen und ich habe gepokert.ich hoffe es wird zum oktober besser

l.g. brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!