• Rajon
    geschrieben 1179430376000

Hallo Brigitte,

ich denke bis oktober sieht alles ganz anders aus. Wir waren letztes jahr in alanya (Orient Palace)kann ich nur weiter empf.es gab aber auch schlechte bewertungen. Die wir nicht verstehen konnten weil die leute auch um die gleiche zeitraum da waren wie wir. Und das Hotel hatte auf einmal von 85% zur 60% weiter empf. gesunken. Und siehe jetzt ist wieder sehr hoch die empf. Also jeder hat andere vorstellung. Mach dich nicht verrückt.

Lieben Gruß

Rajon

• Rajon
    geschrieben 1179431331000

@'Rajon' sagte:

Hallo Brigitte,

mir geht es auch nicht anders, habe es eigentlich auch bereut das ich Daima gebucht habe. Wir fliegen zeit jahren in die Türkische Riviera aber wir waren auch noch nie in einem neu gebaute Anlage. Und wen ich so die ersten Bewertungen lese geht mir langsam die Lust zur fliegen. Wir haben auch drei kinder wen das Hotel uns nicht zurspricht werden wir auch sofort uns wo anders umquatieren lassen. Ich kann aber dir laut erfahrung sagen es wird in dem zeitpunkt wen ihr da zeit sehr problematisch sein. Weil alle türken in Bayram das wird der Ramadan fest sein ins Urlaub fahren. Aber überstürze nichts weil jeder hat andere erwartungen. Gruß

• brigitte5
    geschrieben 1179433150000

hallo rajan,

ich hoffe du behälst recht denn viel machen kann ich nicht mehr unternehmen, ich weiss noch nicht ob unsere freunde aus izmir schon gebucht haben denn ich kannn sie im moment nicht erreichen.

l.g. güle güle

brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • mklages
    geschrieben 1179434120000

Wir haben Anfang März das Daima ziemlich kurzentschlossen gebucht. Reisetermin 25.07.-05.08.

Das die Türkei bei Russen recht beliebt ist, war uns schon klar, aber die Reiseberichte bisher bringen mich schon etwas in's Grübeln...

Wir hatten uns auf eine ruhige, familienfreundliche, nagelneue und 5-Serne-Anlage gefreut, aber so langsam kommen mir Zweifel, ob die Versprechen von BigExtra nicht etwas überzogen waren. So wurde uns z.B. zugesichert, daß das Zimmerkontingent überwiegend an Österreich, Niederlande und Deutschland verkauft wird. Dem scheint ja nicht so zu sein. Auch erwarte ich von einer "neuen" 5-Sterne-Anlage einen "risikofreien" Aquapark. Auch in dieser Hinsicht werden wir wohl enttäuscht.

Ich werde mal die weiteren Berichte abwarten und dann entscheiden, ob wir den Urlaub antreten oder vorher umbuchen. Auch unserem 2jährigen Sohnemann zuliebe, der doch gerne die Nächte durchschlafen möchte.

• maehling
    geschrieben 1179482516000

hallo brigitte, wir fliegen vom 1.10 bis zum 8.10. ins Daima mit unserem Sohn

• brigitte5
    geschrieben 1179493886000

hallo maeling,

meine älteste tochter ist bis zum urlaub16 jahre und die anderen beiden sind zwillinge (junge und mädchen) die sind 13 jahre alt wie alt ist denn dein sohn?

gruss brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Ryan
    geschrieben 1179500836000

Hallo,

ich hätte ganz gerne mal ne Meinung von jemandem, der unter 25 Jahren ist. Weil so wies hier aussieht, sind die ganzen schlechten Meinung ja doch von Eltern mit 3 Kindern...

Gruß Ryan

• brigitte5
    geschrieben 1179519109000

@'Ryan' sagte:

Hallo,

ich hätte ganz gerne mal ne Meinung von jemandem, der unter 25 Jahren ist. Weil so wies hier aussieht, sind die ganzen schlechten Meinung ja doch von Eltern mit 3 Kindern...

Gruß Ryan

hallo ryan,

wenn du dir die bewertungen genau ansiehst wirst du feststellen, das die bewertungen nur von allenreisenden paaren waren und nicht von eltern mit 3 kinder. .ich warte auch auf die ersten berichte von familien denn eltern sehen doch noch so manches anders als allenreisende paare.

l.g.brigitte

• Ryan
    geschrieben 1179521488000

Hä?? Hier Unterhalten sich doch am laufenden Band Leute über Ihre Kinder...

Genauso in den Bewertungen gings in ein paar doch dass die Ihre Kinder lieber nicht die Rutsche rutschen haben lassen.

Nuja, wie gesagt, hätte gern mal ne Bewertung von ´n paar Jungen Leuten, die sehen die Geschicht doch ´n bissi annerst. Wär cool wenn in der nexten Zeit pa hinfahrn und mal Berichten wies war :D

• pillhuhn1
    geschrieben 1179523667000

Hallo alle zusammen,

ich habe der ganzen Sache anfangs auch sehr gelassen entgegengesehen, ich meine mit den Bewertungen über das Daima.

Aber das Problem mit den Russen scheint dort wirklich zu stimmen ich habe im Reisebüro nachgefragt und es wurde mir bestätigt, daß dort sehr viele Russen wären. Das heißt aber nicht das ich was gegen die Russen habe, wir haben letztes Jahr in der Türkei auch einige kennengelernt und die waren sehr nett. Was ich allerdings nicht so gut finde, daß schon 2 Bewertungen ( unabhängig voneinander ) das Problem mit den Rutschen geschrieben haben, und da fängt auch mein Problem an. Wenn ich die Bilder vom ( ich glaube 24.04) sehe , man erkennt Rutschen in einem noch nicht fertigen Schwimmbecken mit dreckigem Wasser und eine Woche später eröffnet die Anlage und es sieht alles perfekt aus, gübel ich schon nach , wie das alles ( mit sicherheit unter enormen Zeitdruck)

fertig werden konnte. Ich will damit sagen, daß es schon sein kann, daß dann auch nicht so gründlich gearbeitet wird wie es vieleicht mit mehr Zeit gewesen wäre. und gerade bei den Rutschen möchte ich das Gefühl haben, daß meinen beiden Kindern nichts passiert denn die werden diese mit sicherheit ständig benutzen und ich habe keine Lust da jedesmal Angst zu haben ( da kann ich besser mit allen anderen Mängeln umgehen , ich drücke gern ein Auge ´zu wenn es um Sauberkeit oder sonstiges geht) Kurzum wir haben heute umgebucht und ich fühle mich dabei richtig gut mir keine Gedanken mehr machen zu müssen wie es da wirklich ist, wir fahren jetzt wieder nach Side und zwar ins Golden Beach , hat eine super Bewertung, kostet das gleiche ,mit großem Aquapark zudem haben wir erfahren das sehr gute Bekannte direkt nebenan im Hotel wohnen , das hat uns auch dazu bewegt umzubuchen,

also ich drücke allen ganz , ganz doll die Daumen das es dort nicht so schlimm ist wie es zum Teil beschrieben wird und wünsche allen einen ganz tollen Urlaub im Daima Resort.

Bis dahin Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!