Hallo Claudia !
Dir und deiner Family wünschen wir auch einen tollen Urlaub in Side! Schade nur,daß wir uns jetzt nicht mehr kennenlernen können!(und der "Deutsch-Urlauber-Anteil" damit weiter sinken wird)
Liebe Grüsse,Birgit
Hallo Claudia !
Dir und deiner Family wünschen wir auch einen tollen Urlaub in Side! Schade nur,daß wir uns jetzt nicht mehr kennenlernen können!(und der "Deutsch-Urlauber-Anteil" damit weiter sinken wird)
Liebe Grüsse,Birgit
Hallo Birgit
ich muß dir ehrlich sagen, daß es mir auch sehr leid tut euch nicht kennenzulernen, hatte mich wirklich darauf gefreut, hast du meine e-mail , die ich persönlich an dich gerichtet habe nicht bekommen?
Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit der Entscheidung, und ich habe ja auch vorher noch geschrieben das man nicht alles so eng sehen soll was andere schreiben aber das mit den Rutschen hat mir schon zu denken gegeben. Ich werde mich sicherlich ärgern wenn wir eine schöne Anlage verpasst haben ( schreib mir bitte wenn ihr wieder da seid) Dann kam die Sache mit den Bekannten dazu mit denen wir auch letztes Jahr zusammen in der Türkei waren, und wir sehr viel Spaß mit denen hatten, Wir hatten damals beim buchen beide Anlagen zur engeren Auswahl und konnten uns da schon nicht entscheiden , wir hatten uns nur für das Daima entschieden weil wir mal nach Kemer wollten, aber nach dem was ich nun lese habe ich gesagt, man bezahlt soviel Geld für 2 Wochen Urlaub und da habe ich keine Lust die Katze im **** zu kaufen, man weiß ja noch wirklich nicht viel über diese Anlage bei dem Golden Beach kann ich nach den Bewertungen gehen und die sind super , alles nach unseren Wünschen, dann kann ich mich auch auf Urlaub freuen. Also Birgit , nochmal ,schade das wir uns nicht kennenlernen, aber was den Deutschanteil im Daima angeht , glaube ich das der in den Schulferien zunehmen wird, da hab ich mir nicht soviele Gedanken zu gemacht, ich wünsche dir , deinem Mann und vor allem Julian einen ganz ganz tollen Urlaub und hoffe nochmal was von dir zu hören.
Ganz liebe Grüße Claudia
@'pumuckel78' sagte:
hallo hasi2007
ich fliege alleine aber eine Freundin ist schon 2 tage früher unten, aber man wird sich hoffentlich ja treffen, das hotel ist ja nicht so groß
zu wieviel seid ihr und das hotel wird mal richtig der hammer.
man freuen wir uns da
hallo pumuckel78
wir reisen mit 7pers. an ich denk mal das wir deshalb nicht zu übersehen sind also..stell dich schonmal darauf ein das wir euch treffen
bis dann...hasi und die Crew
So
HALLO ALLE ZUSAMMEN
Bin gestern ancht zurückgeflogen von der Türkei!
Wie waren 3 Jungs 19, 20 und 21!
Also es hat Russen aber nicht übermässig viele auch viele Deutsche Holländer und auch Türken! soweit ist alles fertig!
Wie schon gesagt würde es gibt deutsche die ausfallen wie auch russen oder auch holländer!
Sonst essen okey halt viel türkisch zubereitet also nicht richtig gewürzt oder jeden Tag REIS! DÖNER gibts jeden TAG!
Wär sonst noch was wissen will der Schreibt mir doch einfach ne e-mail! Denis.Fetzer@web.de
PS: Ich werde nacher noch meine Bewertung eintragen zu dem Hotel! IM VORRAUS soweit hat eigentlich alles gepasst super Disco!
mfg DENIS
na also
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
vielleicht ist es doch gar nicht so arg mit den russen
und außerdem glaube ich,das die deutschen in der ferienzeit
doch erheblich mehr sein werden.
na dann warten wir mal weitere berichte ab es kann ja(hoffe ich) nur besser werden.
l.g. brigitte5
Hallo Leute!!
Anna und Ralph sind wieder zurück und wären gern noch länger geblieben!!!
Zu allererst
Wir hatten einen erholsamen sonnigen Urlaub im Daima!!!
Hier eine kurze Info!!
Russen gab es ne Menge aber wir können nichts negatives berichten,es war alles im grünen Bereich,also keine Panik!!
Das Essen war reichhaltig und super lecker,es wird mit Sicherheit für jeden was dabei sein!
Beim Service klappt leider noch nicht alles,man muß viel Geduld mitbringen!!
Wir hatten ein super Zimmer mit Ausblick auf das ganze Geschehen.
Ein Tipp:
nach Möglichkeit kein Sparzimmer buchen,diese liegen im Kellergeschoß und alles was man sieht ist ne blaue Wand,soll auch schon Wasser drin gestanden haben,riecht also muffig.
Beim Aquapark hab ich mir auch einen Überblick verschafft.
Man merkt bei ihm das es schnell gehen mußte,viel Pfusch vorhanden, teilweise lösen sich Fliesen und Brocken vom Bau.
In dem flachen Becken,ich denke es ist das Kinderbecken sind erhebliche Mängel vorhanden,wo Verletzungen nicht ausbleiben,ich als Mutter würde meine Kids nicht hineinlassen,es sei denn man steht immer daneben.
Das Becken wurde auch kaum genutzt.
Bei den Rutschen hab ich auch genauer geschaut,wir haben direkt an diesem Becken gelegen und es gab keinen Tag,ohne das jemand sich an Kopf,Arm oder Bein verletzte.
3 Rutschen wurden vor 2 tagen gesperrt aber die blaue hat es ebenfalls in sich also VORSICHT ist geboten!!
Auch der Aufbau der Rutschen läßt zu wünschen übrig,es fehlen Schrauben ohne Ende,wenn dann in der Hauptsaison alle Minute jemand da runtersaust.....hab ich so meine Bedenken
habe dazu auch einige Fotos gemacht und werde diese demnächst mit der Hotelbewertung einstellen
Trotz dieser Mängel,die hoffentlich bis zu Hochsaison beseitigt sind,hatten wir eine sehr schöne,sonnige,erholsame Woche mit einer tollen Kulisse!!
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub
Sollte noch jemand fragen haben dann schickt uns einfach ne Nachricht!!
Gruß
Anna und Ralph
Hallo Anna, ihr schreibt das die 3 Rutschen gesperrt worden sind, habt ihr den beobachten können ob die da eine ändern vorgenommen haben?
Und tut sich den kein mensch da wegen den kinderpool beschweren wen es für die kinder gefährlich ist?
Leider können wir keine umbuchung mehr vornehmen mit 5 Personen noch was zur kriegen ist nicht mehr möglich.
Aber so richtig lust haben wir nicht mehr nach Daima zur fliegen. Wen wir schon hinter unseren kidis rennen müssen das die sich nicht verletzen.
Liebe Grüße
hallo rajon,
ich habe auch über eine umbuchung nachgedacht doch wir lassen es sein .aber ich hatte vorher das viktory resort in side colakli für 5 personen getestet und das ist noch frei und sogar günstiger.eine überprüfung über H.C. hat gerade das gleiche ergebnis gezeigt.
l.g. brigitte5
An die die schon mal da waren:
Bietet das Hotel auch Badetücher an? Oder muss man die komplett alle selbst mitbringen?
Also Badetuecher werden gestellt.
Sind gerade jetzt mit 5 Jungs (Alter 25 Jahre) hier.
Russen gibt es hier ne ganze Menge aber bis jetzt waren alle friedlich. Aber sie haben schon ein sehr dekadentes und penetrantes Benehmen. Ist nicht ganz unser Stil.
An diese Leute ranzukommen ist aeusserst schwierig.
Bitte nicht ueber den Schreibstil wundern. Ist ne tuerkische Tastatur. Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus. Aber man kann diese auch mit Reifen benutzen so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird. Essen ist aber sehr gut und reichlich vorhanden. Und die Internetnutzung ist wie ihr sehen koennt auch problemlos und kostenfrei moeglich. Ich weiss ja nicht was die drei Jungs vorher fuer ne Discos kennen aber ne Disco sieht ehrlich gesagt anders aus. Ziemlich klein
Familien ist zu sagen Abendprogramm geht bis 23 Uhr. Musik und Animation ist sehr sehr laut und im gesamten Objekt zu hoeren.
Wer Raucher ist kommt hier auf seine Kosten. Ueberall Aschenbecher und sogar beim Fruehstueck wird geraucht. Den Spa Bereich kann ich nur waermsten empfehlen. Echt super!!!!!
Zimmerausstattung super, aber keine deutsche Ingeneurs- und Baukunst. Fast alles schief, stoert aber nicht wirklich, aber es faellt schon auf. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach und wir werden versuchen euch alles zu beantworten.
PS. Fuer Ryan und seine Truppe: mit jungen Leuten ist hier schlecht, ein paar huebsche Maedels gibt es hier, aber die sind alle mit ihren 20 Jahre aelteren Russenfreunden da. Total verkehrte Welt. Und noch ein guter Tipp, vermeidet die Divas plump anzuquatschen. Side soll fuer juengere Leute da deutlich besser sein. Sind die Worte eines Hotelanimateurs gewesen. Wuerde also umbuchen, aber nichts fuer ungut: Macht das Beste draus:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!