• hasi2007
    geschrieben 1179705181000

hallo andy1811 :D

kannst du uns sagen wie dort so der Altersdurschnitt vertreten is...

danke im voraus...

und noch einen schönen und erholsamen urlaub

lg hasi

• brigitte5
    geschrieben 1179737201000

hallo andy1811

kannst du vielleicht mal drauf achten was die reiseleiter zu den rutschen sagen denn ich kann mir vorstellen das sich doch einige leute vor ort beschweren wenn die dinger so miserabel sind .da muß

doch irgendeiner was unternehmen.denn in der hauptsaison werden die rutschen doch mit kindern voll sein .

ich wünsche euch einen schönen urlaub

l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • brigitte5
    geschrieben 1179738510000

hallo zusammen,

ich habe mit unserem reiseveranstalter att telefoniert und das problem mit den rutschen erzählt mir wurde versprochen das die das vor ort bei der reiseleitung nachfragen würden und ich in den nächsten tagen eine antwort bekäme. vielleicht bringst ja was??????

denn wenn sich so viele beschweren über ein im katalog angepriesenen aquapark können die das nicht einfach übergehen sonst will ja jeder eine rückerstattung und das wird denen zu teuer.

l-g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Rajon
    geschrieben 1179739236000

@'brigitte5' sagte:

hallo zusammen,

ich habe mit unserem reiseveranstalter att telefoniert und das problem mit den rutschen erzählt mir wurde versprochen das die das vor ort bei der reiseleitung nachfragen würden und ich in den nächsten tagen eine antwort bekäme. vielleicht bringst ja was??????

denn wenn sich so viele beschweren über ein im katalog angepriesenen aquapark können die das nicht einfach übergehen sonst will ja jeder eine rückerstattung und das wird denen zu teuer.

l-g. brigitte5

Morgen brigitte,

das ist eine sehr gute idee eigentlich an alle BITTE ruf doch jeder mal bei seinem veranstalter an ich bin mir sicher dan wird was gemacht.

Liebe Grüße

• Rajon
    geschrieben 1179739375000

@'andy1811' sagte:

Also Badetuecher werden gestellt.

Sind gerade jetzt mit 5 Jungs (Alter 25 Jahre) hier.

Russen gibt es hier ne ganze Menge aber bis jetzt waren alle friedlich. Aber sie haben schon ein sehr dekadentes und penetrantes Benehmen. Ist nicht ganz unser Stil.

An diese Leute ranzukommen ist aeusserst schwierig.

Bitte nicht ueber den Schreibstil wundern. Ist ne tuerkische Tastatur. Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus. Aber man kann diese auch mit Reifen benutzen so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird. Essen ist aber sehr gut und reichlich vorhanden. Und die Internetnutzung ist wie ihr sehen koennt auch problemlos und kostenfrei moeglich. Ich weiss ja nicht was die drei Jungs vorher fuer ne Discos kennen aber ne Disco sieht ehrlich gesagt anders aus. Ziemlich klein

Familien ist zu sagen Abendprogramm geht bis 23 Uhr. Musik und Animation ist sehr sehr laut und im gesamten Objekt zu hoeren.

Wer Raucher ist kommt hier auf seine Kosten. Ueberall Aschenbecher und sogar beim Fruehstueck wird geraucht. Den Spa Bereich kann ich nur waermsten empfehlen. Echt super!!!!!

Zimmerausstattung super, aber keine deutsche Ingeneurs- und Baukunst. Fast alles schief, stoert aber nicht wirklich, aber es faellt schon auf. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach und wir werden versuchen euch alles zu beantworten.

PS. Fuer Ryan und seine Truppe: mit jungen Leuten ist hier schlecht, ein paar huebsche Maedels gibt es hier, aber die sind alle mit ihren 20 Jahre aelteren Russenfreunden da. Total verkehrte Welt. Und noch ein guter Tipp, vermeidet die Divas plump anzuquatschen. Side soll fuer juengere Leute da deutlich besser sein. Sind die Worte eines Hotelanimateurs gewesen. Wuerde also umbuchen, aber nichts fuer ungut: Macht das Beste draus:-)

Hallo andy, sind jetzt drei von den wasserrutschen gesperrt???

Nehmen sie da eine ändern vor???

Danke im voraus

• moia1
    geschrieben 1179744095000

hallo rajon,

also bis vorgestern waren 3 rutschen gesperrt.änderung konnte ich noch keine feststellen.wie der zufall es aber will,wurde vor 3 tagen ein filmchen am aqua-park gedreht evtl.für die HP?

und bei diesem filmchen wurde auch prompt jemand gefilmt,der sich wieder heftig am kopf stieß.die filmleute waren alle etwas entsetzt....mal schaun ob da nun ne änderung vorgenommen wird.

gruß anna

Strandtücher,Hartplastik-Matratzen fürs wasser,schirme und liegen alles inclusive...schirme sind etwas zu knapp aber vielleicht haben sie ja noch irgendwo welche gebunkert.

unbedingt badelatschen mitnehmen,die fliesen sind sehr rutschig

• Rajon
    geschrieben 1179753732000

Hallo Brigitte, ich habe heute morgen die att reisen angeschrieben mal sehen was die mir antworten werden. Von Hotelmangment kriegt man ja keine antwort denen habe ich auch nämlich mehrmals geschrieben das ich nach unserem urlaub meine drei kidis heile wieder nach hause nehmen möchte. War auch schon bei unsere reisebüro umbuchung für 19.7 war zwar möglich aber hätte gute 1000euro mehr drauf bezahlen können. Na wir wollen nicht das Hotel kaufen.Ich hoffe das die jetzt bei der Aquapark anlage was ändern.

Lieben Gruß

• brigitte5
    geschrieben 1179757354000

@'Rajon' sagte:

Hallo Brigitte, ich habe heute morgen die att reisen angeschrieben mal sehen was die mir antworten werden. Von Hotelmangment kriegt man ja keine antwort denen habe ich auch nämlich mehrmals geschrieben das ich nach unserem urlaub meine drei kidis heile wieder nach hause nehmen möchte. War auch schon bei unsere reisebüro umbuchung für 19.7 war zwar möglich aber hätte gute 1000euro mehr drauf bezahlen können. Na wir wollen nicht das Hotel kaufen.Ich hoffe das die jetzt bei der Aquapark anlage was ändern.

Lieben Gruß

hallo rajon,

ich hoffe das noch mehr leute mitmachen nach deinem aufruf. ich glaube auch das wir nur so etwas bewirken können indem wir beim veranstalter anfragen.ich warte noch auf meine antwort von att.

gruss brigitte

• Sergiololo
    geschrieben 1179763231000

Für alle die es vielleicht nicht gelesen haben auf http://www.kemer-tr.info/Kemer-Neuigkeiten.htm kopiere ich den Text vom Februar 2007 über diese Rutschen hier rein: :shock1: :question: :shock:

Im Januar 2007 begann man die Wasserrutschen aufzustellen. Das waren alte Bekannte für uns, denn bis Ende 2004 standen diese Teile etwa 10 Jahre lang mitten in Kemer (Kemer-Aquaworld). Nun kommen die stählernen Plattformen und die Plastikröhren erneut zu Ehren. Die Anglerbecken werden gegenwärtig umgebaut und der neuen Nutzung angepasst.

Übrigens:Ich finde den Druck gut der momentan auf das Daima ausgeübt wird.Ich habe auch schon geschrieben,und bin überzeugt das verletzte Kinder nicht im Interesse der Hotelleitung sind.

Schönen Gruss an alle

• brigitte5
    geschrieben 1179764810000

hallo sergiololo,

ich habe den bericht damals schon gelesen aber nur weil die rutschen älter sind könnten sie ja trotzdem noch in ordnung sein. aber hier liegt ja offensichtlich das problem an der schlechten montage.die zehn jahre die sie im aquaworld in kemer standen waren sie bestimmt besser befestigt. na ja wir hoffen das wir irgend was bewirken können

l.g. brigitte5

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!