• Sonnenschein00
    geschrieben 1179769696000

Hallo, alle zusammen, mit Begeisterung habe ich auf der Internetseite des Daima Hotels den Fortschritt der Anlage verfolgt. Auch wir haben mit unseren 2 Söhnen, 13 J. und 9 Jahre vom 10.10.2007 - 17.10.2007 das Daima gebucht. Mit Erschrecken muss ich nun durch dieses Forum feststellen, dass der Aquapark mangelhaft ist. Gerade deswegen haben wir das Daima ausgewählt, um insbesondere unseren Kindern einen spaßigen Urlaub zu bieten.

Ich habe heute mein Reisebüro über die ersten Stellungnahmen der bereits dort gewesenen Urlauber informiert und um dringende Weiterleitung an att gebeten! Das sagte man mir zu, allerdings ohne mir eine Zusage der Abhilfe zu geben. Damit möchte ich meinen Beitrag für einen erholsamen, sicheren Urlaub leisten. Auch ich lege großen Wert auf Sicherheit und werde mir den schlechten Zustand der Rutschen nicht bieten lassen! Wir freuen uns schon so sehr auf diesen Urlaub und müssen schon im vorwege solche Maßnahmen einleiten. Wie schade. Tja, und wegen des Benehmens der russischen Staatsbürger hoffe ich auf die Hotelleitung.

• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1179771321000

Also Leute ich weis nicht obs was bringt, aber ich hab eigentlich einen ganz guten Kontakt zum Hotelmanagement, bzw. mir wurde auf meine emails immer geantwortet, auch als ich gefragt habe ob der Aquapark neu ist- übrigens die Antwort lautete- ja ist neu es gibt kein second-hand verkauf in der türkei.....

Ich wende mich mal ans Hotel schaun was rauskommt...

Hoff ich kann euch vll bissl helfen

Chris

• berndche
    geschrieben 1179775963000

Hallo

Ich habe schon dreimal ans Daima geschrieben und das mit drei verschiedenen Mail Adressen.

Antwort: gleich null

Gruß Bernd

• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1179776525000

Ich habs jetzt einfach mal versucht, mal sehn was rauskommt!

Ihr müsst auf jeden Fall alle weiter Druck machn, Mails ans Daima, dass ihr Umbucht wenn die Mängel nicht behoben werden....

Beschwerden bei den Reiseveranstaltern, bei solchen Mängeln wäre ein Preisnachlass angemessen wie ich finde!!

Ich zahl ne neue Anlage, die zum Teil nicht neu ist!!! :disappointed: :sad:

• Tanja_23
    geschrieben 1179831058000

Hallo!

Da wir ja zum ersten Mal fliegen, habe ich eine Fragen wie eigentlich am Flughafen in Antalya meinen Bus finde, der zum Hotel fährt? Stehen da die Reiseleiter mit einen Taferl in der Hand?? Und wo muss ich mich erkundigen, ob die Rückflugszeit die gleiche bleibt und wann der Bus uns beim Hotel wieder holen kommt? Ich bin schon so aufgeregt, sorry, dass ich so komische Fragen stelle - aber naja, wenn man noch nie geflogen ist?!

Wäre voll super, wenn mir einer von euch ein paar Tipps geben könnte!!!!!

• hasi2007
    geschrieben 1179835744000

hallo tanja ,

du musst nach deinem veranstalter ausschau halten...wobei ich sagen muss...die kommen von alleine auf euch zu ;)

du kannst sie nicht verfehlen denn sie stehn genau gegenüber vom ausgang des flughafens! die rücklugzeit und abholung zum flughafen hängt ca. 2-3 tage vorher an einer tafel in deinem hotel...oder frage an der rezeption nach die geben dir dann auskunft!

wünsch euch einen tollen 1ten urlaub in der Türkei :D

lg hasi

• Urlauber41
    geschrieben 1179836074000

@'Tanja_23' sagte:

Hallo!

Da wir ja zum ersten Mal fliegen, habe ich eine Fragen wie eigentlich am Flughafen in Antalya meinen Bus finde, der zum Hotel fährt? Stehen da die Reiseleiter mit einen Taferl in der Hand?? Und wo muss ich mich erkundigen, ob die Rückflugszeit die gleiche bleibt und wann der Bus uns beim Hotel wieder holen kommt? Ich bin schon so aufgeregt, sorry, dass ich so komische Fragen stelle - aber naja, wenn man noch nie geflogen ist?!

Wäre voll super, wenn mir einer von euch ein paar Tipps geben könnte!!!!!

Hallo Tanja

Alles kein Problem.

Nach der Landung in Antalya und der Gepäckausgabe geht ihr durch den Ausgang, dort stehen schon Reiseleiter oder ihr geht einfach zu den in einer Reihe aufgebauten Buden ( sie sind rundherum mit Werbung der einzelnen Reiseveranstalter beklebt) nennt euren Namen und evtl. das Hotel und mann nennt euch die Nummer des Buses mit dem ihr zum Hotel gebracht werdet.

Die Busse stehen in mehreren Reihen direkt hinter den Buden.

Auch die Rückreisen ist einfavh.

Entweder in der Lobby oder in der Nähe sind Ständer oder Regale auf denen stehen Ordner der Reiseveranstalter. Es gibt Ordner für Ausflüge und Länderinformationen und Ordner mit den Rückreiseinformationen. In den Ordnern für die Rückreiseinfos werdet ihr zwei bis drei Tage vor eurer Rückreise die Abflugzeit sowie die Zeit in der ihr vom Hotel abgeholt werdet finden.

Gruß Jürgen

• liquidized
    geschrieben 1179836530000

hallo zusammen,

ich verfolge die diskussionen in diesem forum und die bewertungen des hotels schon seit dem beginn, da wir auch ab dem 14.7 für 2 wochen dort urlaub machen werden...

was mir bei den bewertungen auffällt, ist die diskrepanz zwischen bewertungsdurchschnitt und weiterempfehlungrate...denn im schnitt 73% bewertung gegenüber 33% weiterempfehlung finde ich merkwürdig...

es mag ja sein, dass es viele russen dort gibt, aber dass die einem nur durch ihre anwesenheit den urlaub verderben können, glaube ich nicht. es sei denn, man ist so darauf fixiert unbedingt etwas schlechtes finden zu wollen, dass man sich gar nicht mehr entspannen kann.

ich kann natürlich verstehen, dass sich eltern aus sorge um ihre kinder massiv wegen den rutschen beschweren, jedoch denke ich, dass man sich ersteinmal einen eigenen eindruck vor ort verschaffen sollte, bevor man vielleicht mit kanonen auf spatzen schiesst...

ich habe bauing. studiert und wenn ich aussagen lese wie

1."...Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus..." oder 2."...prompt jemand gefilmt,der sich wieder heftig am kopf stieß.die filmleute waren alle etwas entsetzt..." dann kann ich nur sagen

zu 1.: das ständerwerk MUSS sich bewegen wenn jemand rutscht, denn eine starre befestigung führt wesentlich schneller zum bruch der verbindungen (hatt schon mal jemand eine achterbahn auf dem rummel beobachtet, wenn der zug fährt?!) und

zu 2.: er wird sich sicher nicht den kopf an einer nahtstelle gestoßen haben, sondern sicherlich beim eintauchen, und dass kommt in jedem freibad mit wasserrutsche auch in deutschland täglich vor...

wenn man in der erwartung auf ein 5* hotel nach deutschem standard in die türkei fliegt wird man natürlich enttäuscht...denn wer ein "Marriot" oder "Hilton" erwartet, sollte sowas auch buchen und das 10-fache zahlen...

bei den zimmern denke ich, dass wenn die ausstattung nicht so unglaublich hochwertig ist und vielleicht nicht dem geschmack mancher urlauber entspricht ist dass nicht so tragisch, denn wer verbringt in so einer großen anlage selbst bei schietwetter den ganzen tag in seinem zimmer???

also leute,

wir werden uns hier noch bis zu unserem urlaub die weiteren bewertungen und forenbeiträge ansehen...uns trotzdem auf den urlaub freuen...und wenn vor ort dann doch alles scheisse ist...pech gehabt... ;)

Gruß,

Carsten

• hasi2007
    geschrieben 1179837573000

@'liquidized' sagte:

hallo zusammen,

ich verfolge die diskussionen in diesem forum und die bewertungen des hotels schon seit dem beginn, da wir auch ab dem 14.7 für 2 wochen dort urlaub machen werden...

was mir bei den bewertungen auffällt, ist die diskrepanz zwischen bewertungsdurchschnitt und weiterempfehlungrate...denn im schnitt 73% bewertung gegenüber 33% weiterempfehlung finde ich merkwürdig...

es mag ja sein, dass es viele russen dort gibt, aber dass die einem nur durch ihre anwesenheit den urlaub verderben können, glaube ich nicht. es sei denn, man ist so darauf fixiert unbedingt etwas schlechtes finden zu wollen, dass man sich gar nicht mehr entspannen kann.

ich kann natürlich verstehen, dass sich eltern aus sorge um ihre kinder massiv wegen den rutschen beschweren, jedoch denke ich, dass man sich ersteinmal einen eigenen eindruck vor ort verschaffen sollte, bevor man vielleicht mit kanonen auf spatzen schiesst...

ich habe bauing. studiert und wenn ich aussagen lese wie

1."...Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus..." oder 2."...prompt jemand gefilmt,der sich wieder heftig am kopf stieß.die filmleute waren alle etwas entsetzt..." dann kann ich nur sagen

zu 1.: das ständerwerk MUSS sich bewegen wenn jemand rutscht, denn eine starre befestigung führt wesentlich schneller zum bruch der verbindungen (hatt schon mal jemand eine achterbahn auf dem rummel beobachtet, wenn der zug fährt?!) und

zu 2.: er wird sich sicher nicht den kopf an einer nahtstelle gestoßen haben, sondern sicherlich beim eintauchen, und dass kommt in jedem freibad mit wasserrutsche auch in deutschland täglich vor...

wenn man in der erwartung auf ein 5* hotel nach deutschem standard in die türkei fliegt wird man natürlich enttäuscht...denn wer ein "Marriot" oder "Hilton" erwartet, sollte sowas auch buchen und das 10-fache zahlen...

bei den zimmern denke ich, dass wenn die ausstattung nicht so unglaublich hochwertig ist und vielleicht nicht dem geschmack mancher urlauber entspricht ist dass nicht so tragisch, denn wer verbringt in so einer großen anlage selbst bei schietwetter den ganzen tag in seinem zimmer???

also leute,

wir werden uns hier noch bis zu unserem urlaub die weiteren bewertungen und forenbeiträge ansehen...uns trotzdem auf den urlaub freuen...und wenn vor ort dann doch alles scheisse ist...pech gehabt... ;)

Gruß,

Carsten

hallo carsten,

besser hätte es kein anderer schreiben können...

ich find auch ... ich kann mich an dinge hochziehn die ich net mag ;) und schlechter machen als sie sind!!!!

was habt ihr all gegen die russen...sind genauso menschen wie wir auch...oder!?

auch deutsche benehmen sich daneben...!!!!!!!!!!!!!

wir freuen uns aufjedenfall auf's daima ( 9.10.-23.10.07 ) und machen das BESTE draus ;)

Gruß

hasi

• Urlauber41
    geschrieben 1179838467000

@'hasi2007' sagte:

hallo carsten,

besser hätte es kein anderer schreiben können...

ich find auch ... ich kann mich an dinge hochziehn die ich net mag ;) und schlechter machen als sie sind!!!!

was habt ihr all gegen die russen...sind genauso menschen wie wir auch...oder!?

auch deutsche benehmen sich daneben...!!!!!!!!!!!!!

wir freuen uns aufjedenfall auf's daima ( 9.10.-23.10.07 ) und machen das BESTE draus ;)

Gruß

hasi

Auch ich kann mich Carsten und Hasi nur Anschließen.

In der Türkei stören uns die Russen, auf Kreta die Franzosen und die Italiener,auf Rodos die Enländer,in der Dom Rep sind es die blöden Amerikaner und auf Kuba die Kanadier.

Kann es möglich sein das die einzigen die stören wir selbst sind?

Gruß Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!