• Rajon
    geschrieben 1182019404000

@'brigitte5' sagte:

hallo finchen ,

falls du es nicht gelesen hast haben hier schon einege ihre reisegesellschaften angerufen und angemailt und sich beschwert. ich übrigens auch(att reisen) die meisten sagen sie kümmern sich sofort darum und du hörst nie wieder etwas.oder die andere alternative wie hier auch schon geschrieben das vom hotel aus geantwortet wurde das alle mängel beseitigt würden.aber bisher ist ja laut hotelbewertungen nichts passiert und auch deine beschwerde wird im sande verlaufen .mach dir da mal nicht zu große hoffnungen.

gruss brigitte5

Hallo Finchen,

ich habe mehrmals das Hotel mangment angeschrieben leider keine antwort.Davon abgesehen habe ich auch att reisen angeschrieben auch keine antwort. Na dan ware ich im reisebüro natürlich konnte ich umbuchen aber hätte gute 1000 euro drauf zahlen müssen.Das war mir dan zur teuer.Also diese aktion habe ich irgendwan vor 4 wochen gestartet Brigitte weis es ganz gut aber es hat ehrlich gesagt nichts gebracht.

Vielleicht hast du glück und wir können uns auch auf unseren urlaub freuen.

Liebe Grüße

• Finnchen
    geschrieben 1182020244000

Hallo Rajon, hallo Brigitte,

klar bin ich nicht so blauäugig und glaube alles was man mir sagt, doch muß ein 5 Sterne-Hotel gewissen Kriterien entsprechen. Irgendwie "beiße ich mir schon in den A..." daß ich nicht in unser Reisebüro gegangen bin und mich beraten lassen habe, denn wir waren bis jetzt immer zufrieden und hatten nie Schwierigkeiten(schon gar nicht vor dem Urlaub). Logo kann ich nicht sagen: "He, da gibt es eine Nation die das Hotel belagert - ich will ein anderes!" Aber Rutschen die eigentlich gar nicht für Kinder zugelassen sind (bzw. erst für Jugendliche) und man das bei der Buchung nicht gesagt bekommt - ist schon ein "Ding", denn unsere Kinder können dann nicht rutschen. Daß man im Ausland vorallem mit den Pools aufpassen muß wissen wir, weil sie einfach nicht dem deutschen Standart entsprechen. Oh mir geht der Platz aus...Aber man kann im Nachhinein schon reklamieren Ciao Finnchen

• Finnchen
    geschrieben 1182021237000

So, dann schreib ich halt so weiter. Wir werden sehen was und ob überhaupt was passiert und ich hoff immer noch, daß es doch nicht so schlimm ist. Wie ich schon mal geschrieben habe (gähn..) interessieren mich andere Urlauber nicht und wir achten auch nicht was andere tun, einfach mal drüber wegsehen, denn Menschen mit schlechtem Benehmen können und wollen wir im Urlaub nicht ändern. Man kann nur auf sich selbst achten, daß man andere nicht stört und selbst Rücksicht nimmt. Wir waren selbst einmal in einem Hotel wo es zu steril und ruhig zugegangen ist (beim Essen) und unserem Kind einmal eine Gabel runtergefallen ist und alle haben sich umgedreht - wie unangenehm. Wir waren bis jetzt immer in guten Hotel, vielleicht wirds ein Reinfall (dann niewieder sonnenklar.tv) oder es wird gut. Viele Grüße nochmals Finnchen

• liquidized
    geschrieben 1182023310000

@'manu 66' sagte:

Hallo,

Wir können uns den letzten Beitrag von Anna&Ralf im Großen und Ganzen nur anschließen.

Wir vestehen die ganze Aufregung auch nicht .Das Hotel hat doch ein Bewertungdurchschnitt von 4,6 bei 50% Weiterempfehlung....Da kann doch etwas nicht stimmen!!!

Es muß doch allen gefallen haben. Es störten doch lediglich jeden der eine Bewertung abgab die russischen Urlauber. Aber die haben eine andere Mentalität und vielleicht auch eine andere Auffassung von Urlaub.

In anderen Hotels ,wo weniger Russen sind aber andere Nationalitäten, ist es nachts auch nicht immer ruhig. Und...keiner regt sich auf, wenn (auch deutsche) Kinder schreiend,kreischend durch Gänge und Flure rennen und die Türen laut ins Schloß fallen lassen.

Wir hatten jedenfalls 2 erholsamme Wochen !

LG Manu :laughing:

jo,

genauso denke ich auch, und wenn man sich den letzten Bewertungsbeitrag mal anschaut, weiss ich auch nicht mehr was los ist...

Bewertungsdurchschnitt von 5.5 und dann keine weiterempfehlung...wie kann das denn sein, bei einem maximum von 6 pkt. ?!?

Naja, wie ich es schon mal vor Wochen geschrieben habe: wir fliegen hin am 14.07 mit vorfreude auf einen 2 wöchigen schönen urlaub mit viel sport, schwimmen, tanzen und einigen neuen russischen freunden ;)

gruß,

carsten

• berndche
    geschrieben 1182028024000

Hallo

Wir sind fünf Tage früher da,in dieser Zeit werde ich alles in Ordnung bringen :D!!!!!!

Ne Spaß beiseite.Bei uns ist es das dritte Hotel das wir vor einer Eröffnung gebucht haben und bisher ist es immer gut gegangen.

Gruß Bernd

• brigitte5
    geschrieben 1182028377000

hast du denn da vorher auch schon in einem forum so schlechte bewertungen gehabt??????????

aber ist auch komisch das sich chris-_fürth bis jetzt nicht mehr zu wort gemeldet hat!!!!!!!!!

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • berndche
    geschrieben 1182068154000

Hallo

Die Bewertungen waren nicht ganz so schlecht.Letztes Jahr waren wir im Side Mare Family und davor im Lara Beach.War nicht hundertprozentig aber auch nicht ganz so schlecht wie man auch da vorher gehört hatte.

Wie schon viele geschrieben haben sollte man sich selbst sein Bild machen.

Umbuchen werden wir auf jedenfall nicht denn in 21 Tagen geht es los.

• berndche
    geschrieben 1182068599000

Hier noch eine E Mail von Ina und Joe die ich in den vergangenen Tagen erhielt.

Das ist das Paar das eine Webseite über Kemer führt,die Ihr ja sicher kennt.

http://www.kemer-tr.info/kemer-info.htm

Hallo Bernd,

wir haben das Daima in der Bauphase und kurz nach der Eröffnung mehrmals besucht und auch Bilder veröffentlicht. Aber wir haben natürlich nicht als Gäste im Hotel gewohnt. Daher können wir viele Dinge nicht so exakt beurteilen. 5 Sterne hat das Hotel auch nach den großzügigen türkischen Maßstäben bestimmt nicht verdient. Sie hätten von Anfang an als 3-4 Sterne Haus firmieren sollen, dann gäbe es nicht so viel Kritik. Wer aber ein 5 Sterne Haus baut, bekommt höhere Fördergelder vom Staat (pro Bett 32.000 Dollar billigen Kredit) und diese Fördergelder versucht halt jeder auszuschöpfen. Daima ist da ein besonders krasses Beispiel. Die Wasserrutschen sind ein Thema für sich.

Die Region Kemer ist als Urlaubsregion sehr zu empfehlen. Nicht umsonst habe ich mir hier ein Grundstück gekauft und 1997 mein Haus gebaut. Es wäre schade, wenn ihr durch negative Erfahrungen bei der Unterbringung von dieser Region abgeschreckt werden solltet.

Viele Grüße

Ina

• reisemauskemer
    geschrieben 1182072479000

Hallo !

An dieser Stelle möchten auch wir uns ganz besonders bei

Ina und Joe für ihren Einsatz und ihre Bemühungen für uns

Urlauber bedanken !

Auf diesem Wege einen ganz lieben Gruß !

Birgit

• Chris__Fuerth181
    geschrieben 1182074286000

@'brigitte5' sagte:

hast du denn da vorher auch schon in einem forum so schlechte bewertungen gehabt??????????

aber ist auch komisch das sich chris-_fürth bis jetzt nicht mehr zu wort gemeldet hat!!!!!!!!!

????? :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!