• trixi2008
    geschrieben 1182076713000

@'Finnchen' sagte:

Hallo, habe gerade bei sonnenklar.tv angerufen, nachdem ich schon 2 mails an bigextra geschrieben habe und mich beschwert. Bei sonnenklar.tv war ich heute die Erste die sich anscheinend beschwert hat. Sie werden meine Sorge wegen des Aquapark ernst nehmen und sich mit bigextra in Verbindung setzen. Mal gespannt was rauskommt. Es wäre echt gut wenn man alle Veranstalter informiert, denn bei sonnenklar.tv waren sie echt überrascht und haben noch keine Beschwerden bekommen. Im übrigen kostet eine Umbuchung ganz schön...Ich habe ihr auch gesagt, daß man Bilder vom Aquapark hier anschauen kann und sie werden es tun!

Gruß Finnchen

also das glaub ich nicht.... hab da schon vor bestimmt 3 wochen mich mal beschwert und da wussten die nat. auch nix davon aber sie wollten sich ja melden und sich mit dem veranstalter kurzschliessen. nur bei uns ist auch nix passiert. warte immernoch auf den rückruf!!!!!

ich denke man sollte dort mehrmals anrufen bis die leute sich was einfallen lassen.

• Finnchen
    geschrieben 1182095180000

Hallo Trixi,

denen mach ich gleich morgen nochmal "Dampf", wäre super wenn du das auch machen würdest. Denn wenn man 5 Sterne bucht, sollte man schon funktionierende Rutschen haben.Und es gibt schon einige Punkte die ein 5 Sterne Hotel erfüllen sollte. Auch die für Kinder supergefährlichen Wasserschächte (Anna u. Ralph haben davon ja ein Foto gemacht) sind furchtbar.(Deshalb vielleicht so wenig Wasser?) Vielleicht bekommt man einen Preisnachlaß!? Wenn aber nicht dann können wir die wenigstens ein bisschen ärgern wenn wir dauernd anrufen. Liebe Grüße Finnchen ;)

• HeikoKassel
    geschrieben 1182148931000

Hallo zusammen!

Wir sind vom 07. bis 21.08. im Daima. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass man die 5 Sterne aus dem Logo entfernt hat?!

http://www.daimaresort.com/DE

Gruß,

Heiko

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • Rajon
    geschrieben 1182162104000

@'HeikoKassel' sagte:

Hallo zusammen!

Wir sind vom 07. bis 21.08. im Daima. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass man die 5 Sterne aus dem Logo entfernt hat?!

http://www.daimaresort.com/DE

Gruß,

Heiko

Hallo Heiko,

du hast recht, hat einer von euch den deswegen bei seinem reiseveranstalter nachgefragt???

Ist ja unverschämt wen das der fall ist.Wir Buchen 5 Sterne und kriegen mal sehen wie viele Sterne angeboten.

Bitte an alle in diesen Forum!!! wir reden und ergern uns zeit

wochen Ruft doch bei eure reiseveranstalter an . Es bringt nichts wen nur zwei leute wie zum beispiel ich terro machen.

Die erklären mich schon für verrückt weil ja anscheinend keiner sich beschwert.

Also es gibt nur zwei sachen wie ich terro machen oder augen und mund zur und nicht reden!!!!!!

Jetzt wünsche ich jeden ein schönen urlaub bei Daima vielleicht sieht man sich da (19.7 bis 2.8).

• filou07
    geschrieben 1182169883000

hallo,

also im alltours katalog is es mit 4* ausgezeichnet...und im HC - bewertungen auch.

lg filou

• brigitte5
    geschrieben 1182172372000

hallo,

im att katalog wurde das daima mit 4,5 sternen der deutschen kategorie und mit 5 sternen in der offiziellen landeskategorie angegeben. aber ich kann kein bild mehr vom hoteleingang finden wo die sterne gezeigt werden. und auf der homepage steht auch nichts mehr von irgendwelchen sternen. ich wende mich an mein reisebüro und geb euch mal bescheid was die dazu sagen.

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • trixi2008
    geschrieben 1182172577000

also hab heute bei sonnenklar angerufen und es war erstaunlich wie nett mein gegenüber doch war!

sonst hatte ich immer so unfreundliche personen an der leitung.

rausgekommen ist aber auch nicht viel.

wir sollten abwarten und das häufig so viele geteilte meinungen über neueröffnete hotels beschrieben werden. noch zusagen ist, wenn im hotel wirklich alles so schlecht sein soll, muss man sich sofort mit der reiseleitung in verbindung setzten und sich in ein anderes hotel verlegen lassen. kostet dann auch nicht die umbuchungsgebühr. man darf aber nicht lange damit warten. 1 oder 2 tage.

für mich heißt es dann jetzt... ich fahr da hin und werde alles genau unter die lupe nehmen. wenn es da wirklich noch feucht und so sein sollte wie hier beschrieben wird, werde ich mich einfach in ein anderes hotel verlegen lassen.

schönen urlaub.

• Marcellos
    geschrieben 1182182328000

Hallo ich habe ne Menge neuer Fotos gefunden.

Also hier ist ein Bild vom Eingang: http://tr.otzyv.ru/hotelphoto.php?id=15026&p=19254 mit 5 Sternen (auf der Seite sind auch noch andere Bilder)

Hier sind noch welche : http://www.streamphoto.ru/users/gsv105/194545/d9fbd097b23f53572e3906ef2e174104/

Und hier auf der Seite sind noch neue dazu gekommen: http://zorosha.web-log.nl/mijn_weblog/

MFG Marcellos
  • mattenfischer
    geschrieben 1182184009000

@'filou07' sagte:

hallo,

also im alltours katalog is es mit 4* ausgezeichnet...und im HC - bewertungen auch.

lg filou

hallo,

ich bin schon seit längerem eifriger Leser dieses Forums. Dabei schwankt meine Stimmung zwischen Frust und Lust hin und her.

Ich selbst bin mit meiner familie ( drei Kinder im Alter von 2,,9 und 11 Jahren) Ende August im Daima.

Letzte Woche habe ich ATT wegen der Rutschen angemailt. Jetzt habe ich die Rpückmeldung,dass die Rutschen repariert wurden. Ich habe ATT dabei übrigens auf deren Sorgfaltspflicht als Reiseveranstalter angesprochen.

Gerade habe ich nun eine Mail wegen der Sterne raussgeschickt. Bin mal gespannt auf die Rückmeldung. Danke für die vielen Infos .Ich denke in der Mitte liegt wahrscheinlich die Wahrheit und hoffe, dass ich nicht gerade in einer extrem kritischen Zeit vor Ort bin. Kann jemand noch was zum Thema Auto mieten berichten.

Liebe Grüße

mattenfischer

• Sergiololo
    geschrieben 1182189234000

So ich habe ein Mail an das Daima geschickt mit einigen Fragen.

Einen Teil der Antwort vom General Manager persönlich der nicht nur meine Buchung sondern auch andere betrifft werde ich jetzt hier kopieren:

[b]Es ist in der Vergangenheit vorgekommen, das Gaeste die Preisgünstigere "Low Cost Zimmer" gebucht haben auch ihrer Buchung entsprechend ein Zimmer in den unteren Etagen erhalten haben, aber leider von ihren Agenturen nicht aussreichend über deren Lage Informiert wurden sind. Deshalb war es auch teils verstaendlich, dass diese enttaeuscht und mit negatieven Eindrücken wieder abgereist sind und nun im nachhinein negatieve Berichte auf diversen Internetseiten aufgeben. Unsere Wasserrutschen entsprechen den Weltsicherheitsnormen. Wir vrfügen über ein Zertifikat der Hersteller und Montage Firma "POLIN" welche Mitglied der "WORLD WATERPARK ASSOCIATION - WWA, EUROPEAN WATERPARK ASSOCIATION - EWA und der INTERNATIONAL ASSOCIATION OF AMUSEMENT PARKS&ATTRACTIONS - IAAPA ist. Wir sind gerne bereit ihnen eine in Deutsch überstezte Kopie zu zusenden.

Wir verbleiben Hochachtungsvoll,

Die ganze Antwort auf all meine Fragen war übrigens sehr nett und hilfreich

Am 14.7. fliegen wir runter und werden das Beste draus machen.

Da ich auf einem dieser Bilder gesehen habe wie auf einem Balkon eine russische Fahne hängt ,werde ich meine natürlich auch mitnehmen!!HaHaHa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!