Hallo!
Also wir sind am 29.06.2007 vom Daima zurückgekommen! Und es war einfach super! Wir haben uns auch schon voll gefürchtet, da man so viel schlechtes im holidaycheck liest! Aber es war null Problem! Haben über Sonnenklar gebucht, es klappte auch mit den Zimmern ohne Probleme - kamen sofort in den 4. Stock (habe aber allerdings zwei drei Wochen vorher zum Hotel ne Mail geschickt, wo ich gefragt habe, ob es stimmt, dass jeder zuerst in ein Low Cost Zimmer in den Kellern untergebracht wird und diese sehr feucht sind, und dass ich schon gerne ein Zimmer hätte, das ich auch gebucht habe - da ja bei Sonnenklar (BigXtra Standardzimmer dabei sind, darauf bekam ich dann ne Mail zurück (dauert jedoch immer so ca 5 tage), dass auf meinen Namen ein Standard Doppelzimmer reserviert ist, und ich selbstverständlich eines erhalten werde.) Und das klappte auch ohne Beanstandung. Mit Freundlichkeit kommt man eben doch auch etwas weiter, und man vertut sich den Urlaub nicht! Essen war reichlich vorhanden, trotz dass sehr viele - 80 % Russen im Hotel waren, aber ich muss ganz ehrlich sagen, uns haben sie nicht gestört. Wir bekamen immer ohne Probleme einen Platz zu sitzen, auch Liegen am Strand waren genügend vorhanden, sowie Sonnenschirme an den Pools. Animation am Abend und am Tag bemühte sich auch, alle zum Mitmachen zu motivieren. Ja, die Toiletten - es ist doch normal, dass wenn ich tagsüber in die WC Anlagen gehe, wo der Poolbereich bzw. der Strandbereich ist, dass es nicht immer alles trocken sein kann. Aber ich muss sagen, ich fand das WC nie in einem "grausigen" Zustand an!!!! Und wenn der Boden mal feucht war vom Rauswischen finde ich das auch normal, weil soll die Putzfrau auch noch immer trocken nachwischen, wenns draußen eh fast 50 ° Grad hat und es sofort trocknet, wenn die Türen ein paar Minuten offen stehen?!
Es gibt immer schwarze Schafe, die alles schlecht sehen und über alles meckern können. Personal ist total nett, ja das mit der Rezeption stimmt, aber das ist auch nur eine Dame (aber wenn man sich nicht aus der Fassung bringen lässt und nicht lockerlässt, wird sie nach einer Minute auch sehr freundlich)!!!!!!
Noch fragen?????? - Bitte schreibt mir!
Ich beantworte gerne!
Ich kann nur sagen, freut euch auf den URLAUB!!!! Achja und ich habe von einigen gehört, dass die Zimmer im Keller reserviert sind, wenn man über Alltours gebucht hat!!!!! (da darf man sich dann aber nicht bei der Rezeption beschweren, sondern beim Reiseveranstalter, finde ich!!!!!)