• Marcellos
    geschrieben 1183289268000

Hallo

Also wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub ( in 7 Tage )

Hier gibt so viele Positive und Negative Bewertungen und wenn man dann + und - rechnet äußert es sich Positiv.

z.B. Essen:

+ Super lecker

+ Wird immer aufgefüllt

+ Gala Abend

...

- Die Russen nehmen sich viel

- Sie haben keine Tischmanieren

= Das Essen ist super lecker. Obwohl die Russen sich so viel nehmen ist immer genug da. Wenn mir es nicht gefällt wie die sich benehmen guck ich nicht hin (oder lache sogar darüber)

Also wir lassen uns nicht den Urlaub verderben.

(Ich sage natürlich nicht das die Leute die schlechte Bewertungen abgeben "böse" sind)

Jeder muss seine Meinung sagen können.

Gruß Marcel ;)

MFG Marcellos
  • Rajon
    geschrieben 1183295148000

Hallo an alle, also mein Bruder arbeitet in einer Super Anlage in Antalya Lara. Der hat für uns sich das Hotel gestern angeschaut und sagte mir gestern abend er kann es weiter empf..

Und meinte es gibt 5 Sterne und 5 Sterne. Daima konnte er jetzt nicht mit der Anlage wo er arbeitet vergleichen können. Aber man muss natürlich preisleistungs verhältnis nicht vergessen. Wir hätten fast 2000 euro mehr bezahlen müssen wen wir in der Anlage urlaub machen würden. Und davon abgesehen Russen gibt es überall sagte er. Das lustige dabei ist die Russen beschweren sich ja über die Deutschen.

also jeden ein schönen Urlaub.

• Tanja_23
    geschrieben 1183394374000

Hallo!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Also wir sind am 29.06.2007 vom Daima zurückgekommen! Und es war einfach super! Wir haben uns auch schon voll gefürchtet, da man so viel schlechtes im holidaycheck liest! Aber es war null Problem! Haben über Sonnenklar gebucht, es klappte auch mit den Zimmern ohne Probleme - kamen sofort in den 4. Stock (habe aber allerdings zwei drei Wochen vorher zum Hotel ne Mail geschickt, wo ich gefragt habe, ob es stimmt, dass jeder zuerst in ein Low Cost Zimmer in den Kellern untergebracht wird und diese sehr feucht sind, und dass ich schon gerne ein Zimmer hätte, das ich auch gebucht habe - da ja bei Sonnenklar (BigXtra Standardzimmer dabei sind, darauf bekam ich dann ne Mail zurück (dauert jedoch immer so ca 5 tage), dass auf meinen Namen ein Standard Doppelzimmer reserviert ist, und ich selbstverständlich eines erhalten werde.) Und das klappte auch ohne Beanstandung. Mit Freundlichkeit kommt man eben doch auch etwas weiter, und man vertut sich den Urlaub nicht! Essen war reichlich vorhanden, trotz dass sehr viele - 80 % Russen im Hotel waren, aber ich muss ganz ehrlich sagen, uns haben sie nicht gestört. Wir bekamen immer ohne Probleme einen Platz zu sitzen, auch Liegen am Strand waren genügend vorhanden, sowie Sonnenschirme an den Pools. Animation am Abend und am Tag bemühte sich auch, alle zum Mitmachen zu motivieren. Ja, die Toiletten - es ist doch normal, dass wenn ich tagsüber in die WC Anlagen gehe, wo der Poolbereich bzw. der Strandbereich ist, dass es nicht immer alles trocken sein kann. Aber ich muss sagen, ich fand das WC nie in einem "grausigen" Zustand an!!!! Und wenn der Boden mal feucht war vom Rauswischen finde ich das auch normal, weil soll die Putzfrau auch noch immer trocken nachwischen, wenns draußen eh fast 50 ° Grad hat und es sofort trocknet, wenn die Türen ein paar Minuten offen stehen?!

Es gibt immer schwarze Schafe, die alles schlecht sehen und über alles meckern können. Personal ist total nett, ja das mit der Rezeption stimmt, aber das ist auch nur eine Dame (aber wenn man sich nicht aus der Fassung bringen lässt und nicht lockerlässt, wird sie nach einer Minute auch sehr freundlich)!!!!!!

Noch fragen?????? - Bitte schreibt mir!

Ich beantworte gerne!

Ich kann nur sagen, freut euch auf den URLAUB!!!! Achja und ich habe von einigen gehört, dass die Zimmer im Keller reserviert sind, wenn man über Alltours gebucht hat!!!!! (da darf man sich dann aber nicht bei der Rezeption beschweren, sondern beim Reiseveranstalter, finde ich!!!!!) :D :D ;) ;)

• Ryan
    geschrieben 1183396106000

Na das hört sich doch super an.

Ich hab mal ne Frage an die die über >Werbung<(Big Extra) gebucht haben. Wie lang vor dem Urlaub habt Ihr eure Tickets usw. bekommen?

Gruß

Ryan

• Sergiololo
    geschrieben 1183396370000

An Tanja 23 :Danke für den schönen Beitrag!

An Ryan: Von ATT 16 Tage vor Abflug.

• Tanja_23
    geschrieben 1183398811000

Habe die Tickets ca 10 Tage vor Abflug erhalten!

Bitte gerne!!! ;-)

• omalinde
    geschrieben 1183411649000

An Tanja 23:

Dein Beitrag ist supergut!!!!!!Bin ganz deiner Meinung im Bezug auf schwarze Schafe(siehe meinen Beitrag vom 25.6.).Noch mal auf die Keller-Zimmer zu sprechen zu kommen:Habe mich beim Reisebüro(Big Xtra) erkundigt,was es damit auf sich hat.Es war oft in den Beiträgen die Rede von Low Cost-Zimmern.Bei manchen Reiseanbietern laufen diese unter der Bezeichnung Economy-Zimmer.Das bedeutet:Wer im Urlaub nicht so viel Wert auf das Zimmer legt,aber reichhaltige Verpflegung,Sportangebote usw. haben will,der bekommt die schlechteren Zimmer eben zum Beispiel im Keller oder ohne Balkon,auf der Landseite usw.Dies macht sich im Preis bemerkbar(billiger als normale Doppelzimmer).Big Xtra hat solche Zimmer in keinem Angebot.Wir hatten starke Bedenken auf Grund der vielen negativen Beiträge.Nach deinem Beitrag freuen wir uns auf unseren noch bevorstehenden Urlaub im DAIMA.

Gruß omalinde

An Ryan:Aus Erfahrung 10-14 Werktage vor Flug von Big Xtra(Sonnenklar)

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • kanine
    geschrieben 1183451439000

hallo tanja 23,war ein toller bericht von dir,wir haben über alltours gebucht .ein dz mit 2zustellbetten,also keine low cost oder economy zimmer,laut homepage liegt dieser zimmertyp nicht im erdgeschoss,haben ausserdem auch kein niedrigeren preis bezahlt,oder liege ich damit falsch?für eine antwort wäre ich dankbar!gruss kanine!ps:wie war der aquapark?

• Tanja_23
    geschrieben 1183455979000

Hallo kanine!

Also, dass mit den Zimmern über alltours habe ich nur von 3 Pärchen gehört, die mir das erzählt haben, dass das Problem hauptsächlich die Zimmer sind, die über alltours gebucht wurden. Da kann ich leider nichts näher dazu sagen. Aber schreib doch einfach mal ne Mail ans Hotel, die schreiben bestimmt zurück, wenn man etwas "nett" nachfragt!-habe ich auch so gemacht.

Zum Aquapark: Also, dazu muss ich sagen, dass ich mich die meiste Zeit im Meer aufgehalten habe. Aber mein Lebensgefährde hat die Rutschen ein paar mal benutzt und gemeint, dass man diese dem deutschen Standard noch weit entfernt sind, aber er meinte, dass die Sicherheit trotztdem gegeben ist. Sie werden immer von einem Bademeister "bewacht" und es wird auch aufgepasst, da ja meistens nur Kinder rutschen! Den Weg und die Stiegen zu den Rutschen hat man auch mit einem Rutschfestenbelag ausgelegt, damit keiner hinfallen und sich wehtun kann (allerdings erst, nachdem ein Mädchen offene Knie hatte, weil es zu schnell gelaufen ist)!

Es gibt einen großen Pool, der ist in 4 Teile geteilt: 2 Süßwasser und 2 Salzwasser! Es ist allerhand zum Spielen vorhanden, von harten Luftmatratzen (so ähnlich, aber aus Hartkunstoff) und auch Reifen!

Aber wie schon gesagt, wir waren die meiste Zeit im Meer, hatten nämlich 55 Grad und da kam uns der Pool wie eine warme Badewanne vor!!!

LG Tanja

• charliene
    geschrieben 1183466474000

@kanine sagte:

hallo tanja 23,war ein toller bericht von dir,wir haben über alltours gebucht .ein dz mit 2zustellbetten,also keine low cost oder economy zimmer,laut homepage liegt dieser zimmertyp nicht im erdgeschoss,haben ausserdem auch kein niedrigeren preis bezahlt,oder liege ich damit falsch?für eine antwort wäre ich dankbar!gruss kanine!ps:wie war der aquapark?

.

Hallo Kanine,

also schaue mal auf deine Reisebestätigung oder deinen Hotelgutschein von Alltours, wenn das Kürzel LC darin ist Wanderst du in den Keller ob du willst oder nicht und wenn du Glück hast kommst du nach ein oder zwei Tagen wieder raus. Noch mal zu Low Cost Buchung bei Alltours, Alltours hat mir schriftlich bestätigt das die Buchung Low Cost überhaupt nichts mit dem Hotel zu tun hat es ist ein Preisnachlass gegeben worden weil man sehr früh (wir am 2.Februar07) gebucht hat und Alltours von 60 Zimmer 20 Zimmer billiger anbieten kann und keiner einen Nachteil da durch hat. Es ist sogar eine Qualitäts- Garantie vorhanden das alles so ist wie es im Katalog beschrieben ist. Die Low Cost Zimmer hat es bis Mitte Mai auch nicht gegeben in Daima Resort erst nach all den Beschwerden von den ersten Urlaubern hat man dieses Zimmer erfunden und auf Ihrer Homepage veröffentlicht. Außerdem sind nicht alle Zimmer im Keller schlecht sondern nur die ersten 7 Links und Rechts weil es einen Wassereinbruch gegeben hat Anfang April und der nicht mehr behoben werden konnte bis zur Eröffnung. Zu den Rutschen kann ich nur sagen in der Zeit wo wir da waren 10.06 bis 24.06 wurde sehr viele Mängel behoben. Den ganzen Tag waren Kinder und Erwachsene am Rutschen und wir haben nichts von Unfällen oder Abschürfungen gesehen oder gehört.

Das einzige was uns aufgefallen war das ein paar Schrauben an den Rutschen fehlten. Ob dieses Problem schon behoben ist kann ich dir nicht sagen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß Charliene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!