@charliene sagte:
.
Hallo Kanine,
also schaue mal auf deine Reisebestätigung oder deinen Hotelgutschein von Alltours, wenn das Kürzel LC darin ist Wanderst du in den Keller ob du willst oder nicht und wenn du Glück hast kommst du nach ein oder zwei Tagen wieder raus. Noch mal zu Low Cost Buchung bei Alltours, Alltours hat mir schriftlich bestätigt das die Buchung Low Cost überhaupt nichts mit dem Hotel zu tun hat es ist ein Preisnachlass gegeben worden weil man sehr früh (wir am 2.Februar07) gebucht hat und Alltours von 60 Zimmer 20 Zimmer billiger anbieten kann und keiner einen Nachteil da durch hat. Es ist sogar eine Qualitäts- Garantie vorhanden das alles so ist wie es im Katalog beschrieben ist. Die Low Cost Zimmer hat es bis Mitte Mai auch nicht gegeben in Daima Resort erst nach all den Beschwerden von den ersten Urlaubern hat man dieses Zimmer erfunden und auf Ihrer Homepage veröffentlicht. Außerdem sind nicht alle Zimmer im Keller schlecht sondern nur die ersten 7 Links und Rechts weil es einen Wassereinbruch gegeben hat Anfang April und der nicht mehr behoben werden konnte bis zur Eröffnung. Zu den Rutschen kann ich nur sagen in der Zeit wo wir da waren 10.06 bis 24.06 wurde sehr viele Mängel behoben. Den ganzen Tag waren Kinder und Erwachsene am Rutschen und wir haben nichts von Unfällen oder Abschürfungen gesehen oder gehört.
Das einzige was uns aufgefallen war das ein paar Schrauben an den Rutschen fehlten. Ob dieses Problem schon behoben ist kann ich dir nicht sagen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Gruß Charliene
Hallo Charline
Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen.Haben das Hotel schon am 9.11.2007 zum Superfrühbucherpreis gebucht. Haben auch kein Kürzel LC in unseren Unterlagen. Von daher denke ich,das wir ab 17.7.07 einen schönen Urlaub verbringen werden. Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße Kanine