1.Teil: Für mich ist Reisebüro und Veranstallter das gleiche.
2.Teil: Nein,es hat mich niemand gezwungen.
1.Teil: Für mich ist Reisebüro und Veranstallter das gleiche.
2.Teil: Nein,es hat mich niemand gezwungen.
Na, du hast ja Super Ahnung
REISEBÜRO und VERANSTALTER sind 2 verschiedene paar Schuh...
auf jedenfall lassen wir uns net in ein feuchtes Kellerloch stecken!!!!
gruß filou
Ich habe gesagt.Für mich ist es das gleiche!Für mich !
Als ich im vorletzten Beitrag Reisebüro genannt habe,dachte ich natürlich an den Veranstalter oder an denjenigen der mir für mein Geld Versprechen abgibt!
KLatschen kannst du soviel du willst!!
Meine Diskussionen mit dir sind hiermit beendet!
hallo,
habe soeben diese mail vom daima bekommen ....
sehr geehrte ....
bedankend haben wir ihre nette e-mail bekommen.
unsere suitere zimmer sind die low cost zimmer die genaue zimmerbeschreibung und fotos dieser zimmer können sie von unserer hompage nachvollziehen.
die genaue zimmerbeschreibung wurde in den katalogen leider nicht beschrieben, das es zur zeit zu einigen missverständnissen führen und die in zukunft unbedingt verbessert werden muss.
wir haben ihren wunsch an unser reservations department weitergegeben. sie werden bei ihrer ankunft standartzimmer bekommen.
wir freuen uns sie als gäste bei uns begrüssen zu können.
viele grüsse aus dem sonnigen kiris
emine tezcan
gästebetreuungs managerin
Meine Diskussionen mit dir sind hiermit beendet!
hallo,
is auch besser so!!!
Hallo Sergiololo,
wir denken genau wie du. Ich verstehe die leute absolut nicht die am besten umsonst fliegen und ein suite kriegen möchten.
Ich finde es dreist und unverschämt!!!!
Wir fliegen im jahr zweimal und wen ich buche sage ich schon in der reisebüro bitte das beste zimmer in diesen Hotel, ich weis natürlich das ich mehr bezahle als die leute die ein LC- Zimmer gebucht haben.
Aber wen ich ein schönen urlaub machen möchte achte ich nicht auf das Geld.
Und was ist , jedes jahr die gleichen probleme die leute buchen die billigsten zimmer und machen im Hotel ein aufstand und ehrlich gesagt, es ist unverschämt.
Leute wir arbeiten für unseren Geld auch hart sammel das nicht auf der strasse.
Also an die leute, wir haben unsere Tickets schon gekriegt und da steht Familiensuite B. Und ich kann ein aufstand machen wen ich im keller untergebracht werde. Oder die genau so eine Reisegebucht haben.
Macht eure augen auf und einmal in Reise unterlagen nachschauen und führt eure diskusion hier im Reisebüro.
Wünsche jeden ein schönen urlaub.
@filou07 sagte:
Hallo,
aussage von alltours: Low-Cost-Zimmer=Zimmer zu extragünstigen Preisen.
Sie erhalten die VOLLE Leistung(wie Dppelzimmer)sparen aber eine menge Geld!!!! FRÜHBUCHER
In vielen Hotels haben wir ein begrenztes Kontigent.
Lasst euch net unterkriegen!!!!!!
gruß filou
so steht dieser text im alltours katalog...wenn ich superfrühbucher bin is es ja mal klar das man den urlaub günstiger bekommt...und wenn alltours das mit den kellerzimmern=LCZ besser beschrieben hätte, wären diese unstimmigkeiten garnet zustanden gekommen und wir hätten so ein zimmer net gebucht...und was das geld betrifft...ich kann dafür 4x in urlaub fahrn!!!!!!!was ich bei frühbucher spare!!!!
wir bekommen unsere zimmer alles andere interessiert mich jetzt net mehr
Hallo Rajon,
hast 2 Privat Nachrichten bekommen.
Gruss
Hallo Filou,
Was meinst du wan wir gebucht haben???
Wir haben auch den Superfrühbucherrabatt.
Na siehst du dan kann das Hotelmangment nichts dafür. Beschwere dich bei alltours.
Und ich werde im Hotel ein aufstand machen wen die leute ein LC- Zimmer gebucht und was anderes kriegen.
Schliesslich haben wir kein geld zum rausschmeissen.
@Rajon sagte:
Hallo Filou,
Was meinst du wan wir gebucht haben???
Wir haben auch den Superfrühbucherrabatt.
Na siehst du dan kann das Hotelmangment nichts dafür. Beschwere dich bei alltours.
Und ich werde im Hotel ein aufstand machen wen die leute ein LC- Zimmer gebucht und was anderes kriegen.
Schliesslich haben wir kein geld zum rausschmeissen.
Hallo erst mal,
wenn ich so Sprüche Lese die hier im umlauf gebracht werden fliegt mir das Blech weg. Das Daima Resort hat seid Ihrer Eröffnung Ende April diese Schlechten scheiß Zimmer immer wieder einen anderen Namen gegeben um diese Zimmer an ahnungslose Urlauber los zu kriegen. Auf Ihrer eigenen Internet Seite hat es nur Standart Zimmer und Familien Zimmer gegeben. Die Nassen Feuchten Keller Zimmer wurden nach einen eigenen System verteilt. Wir kamen mit noch einen Pärchen Sonntags Nachmittags an, beide haben LC auf Ihren Tickets gehabt, an der Rezeption wurde Intern Diskutiert wer von uns das Scheiß Zimmer kriegen sollte und das Los viel auf uns. Die anderen gingen in den dritten Stock. Das zum Thema wer Billig Bucht bekommt auch Scheiß Zimmer. Und achte schön auf deine Tickets ob da was von Frühbucher drauf steht sonst könnte dir passieren dass man wieder die Zimmer Namen geändert hat und Ihr Wandert in den Keller. Und außerdem wir gehen auch schwer Für unser Geld Arbeiten und haben für zwei Personen 2000 Euro Bezahlt Anfang Juni also vor Saison. Denke erst mal nach bevor du so einen Misst schreibst. Und Lese mal Im Katalog von Alltours nach was Low Cost ist den es ist das gleiche wie Frühbucher Zimmer, wer zuerst kommt kriegt ein bisschen nachlas und nicht schlechte Zimmer.
Gruß Charliene
P.S Du kannst mir gerne eine E-Mail schreiben ich rufe Dich auch gerne zurück um Dich mal aufzuklären über das schöne feine Hotel. Wir haben das jeden Tag erlebt das verzweifelte Leute an der Rezeption gestanden haben und aus diese Keller Zimmer raus zu kommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!