@Rajon sagte:
Ich bleibe bei meiner meinung ok es ist nicht in Ordnung das die Zimmer nass sind da würde ich auch ein aufstand machen.
Aber ich rede über die leute die ein Sparzimmer gebucht und ein Suite haben möchten.
Leute ich rede aus erfahrung wir haben in Urlaub solche leute erlebt .
Binn mir sicher euch würdes auch ergern, aber ich schreib dazu nichts mehr.
Wir haben schon leute kennergelernt die haben sich 2 wochen lang voll gefuttert aber haben sich jeden tag bei Reiseleitung übers essen beschwert und uns dann erzählt wen sie zur hause sind kriegen sie bissel Geld zurück.
Ich rede über solche Leute.
Hallo
ich kann mich net drann erinnern das ich geschrieben hab...ich möchte ein Suite-zimmer
wir buchen schon zig jahre bei alltours die LC zimmer weil DIE wie die Standartzimmer sind und man spart noch dazu...wir haben auch kein Geld um es aussem fenster schmeissen zu können!!! Aber in einen Keller sind wir noch net verfrachtet worden. ich sag jetzt mal nix gegen den keller...der is muss man sagen bestimmt kühler wie eure Suite ... ABER...wenn er noch feucht und stinkig is und man auf der terasse gegen ne Wand schaut...HALLO
und ich würd mal net alle leute verurteilen die sparzimmer gebucht haben :shock:
sind das andere menschen wie DU????
ich sag mal dass das die, die besseren sind denn sie heben net so die nase in den himmel wie du es grad hier machst...
ende der diskission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!