• kimi1
    geschrieben 1184026482000

liebe Charliene

kompliment für deinen Beitrag :D weil mir stellen sich die nacken haare auch hoch wenn ich die beiträge von S. + R. lese

wenn ich kein geld hab zum rasusschmeissen dann bleib ich zuhause!!!!

aber so wie ich das lese gönntst du deinen mitmenschen gleich null.

ich gönnes keinem anderen aber dir würde ich es gönnen das DU in das feuchte, stinkige kellerloch einquartiert wirst!!!!!!

gruß kimi

• Rajon
    geschrieben 1184052014000

Ich bleibe bei meiner meinung ok es ist nicht in Ordnung das die Zimmer nass sind da würde ich auch ein aufstand machen.

Aber ich rede über die leute die ein Sparzimmer gebucht und ein Suite haben möchten.

Leute ich rede aus erfahrung wir haben in Urlaub solche leute erlebt .

Binn mir sicher euch würdes auch ergern, aber ich schreib dazu nichts mehr.

Wir haben schon leute kennergelernt die haben sich 2 wochen lang voll gefuttert aber haben sich jeden tag bei Reiseleitung übers essen beschwert und uns dann erzählt wen sie zur hause sind kriegen sie bissel Geld zurück.

Ich rede über solche Leute.

• filou07
    geschrieben 1184060296000

@Rajon sagte:

Ich bleibe bei meiner meinung ok es ist nicht in Ordnung das die Zimmer nass sind da würde ich auch ein aufstand machen.

Aber ich rede über die leute die ein Sparzimmer gebucht und ein Suite haben möchten.

Leute ich rede aus erfahrung wir haben in Urlaub solche leute erlebt .

Binn mir sicher euch würdes auch ergern, aber ich schreib dazu nichts mehr.

Wir haben schon leute kennergelernt die haben sich 2 wochen lang voll gefuttert aber haben sich jeden tag bei Reiseleitung übers essen beschwert und uns dann erzählt wen sie zur hause sind kriegen sie bissel Geld zurück.

Ich rede über solche Leute.

Hallo

ich kann mich net drann erinnern das ich geschrieben hab...ich möchte ein Suite-zimmer :shock1:

wir buchen schon zig jahre bei alltours die LC zimmer weil DIE wie die Standartzimmer sind und man spart noch dazu...wir haben auch kein Geld um es aussem fenster schmeissen zu können!!! Aber in einen Keller sind wir noch net verfrachtet worden. ich sag jetzt mal nix gegen den keller...der is muss man sagen bestimmt kühler wie eure Suite :p ... ABER...wenn er noch feucht und stinkig is und man auf der terasse gegen ne Wand schaut...HALLO

und ich würd mal net alle leute verurteilen die sparzimmer gebucht haben :shock:

sind das andere menschen wie DU????

ich sag mal dass das die, die besseren sind denn sie heben net so die nase in den himmel wie du es grad hier machst...

ende der diskission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• kimi1
    geschrieben 1184060676000

hallo rajon

wenn ich deine letzten beiträge hier lese kann ich nur dazu sagen:

erst LESEN dann DENKEN und dann erst SCHREIBEN :D

gruß kimi

• trixi2008
    geschrieben 1184068469000

:frowning: :frowning:

also es ist zwar lustig und interessant wie sich hier manche leute gegenseitig beleidigen und alles besser wissen, aber ich würde doch gerne mal wieder ganz normale berichte über das hotel und sachen die informativ sind lesen. :shock1:

also gebt euch doch ein bissle mehr mühe als immer nur hin und her zu disskutieren wer, was, wo und wie bezahlt hat und welches zimmer man bekommt. :D

lieben gruss

• Rathaus01
    geschrieben 1184069374000

Hallo Leute,

nun last es mal gut sein und reicht Euch die Hände.

Glaube, dass jeder aus seiner Sicht ein wenig Recht hat.

Habe mich z.B. im letzten Jahr auch geärgert, dass nach dem Anschlag in Ägypten mein Hotel plötzlich 200 Euro billiger wurde und ich hatte den vollen Preis gezahlt. Andererseits hatte ich vor 2 Jahren eine Bingo-Reise

nach Side gebucht ( incl. Pamukale im 5 Sternehotel ) für 99,--€ und habe dann am Tisch Leute kennen gelernt, die für das Hotel 320 € bezahlt haben und Pamukale noch extra für 45 € buchen musten.

Natürlich sollte man sich nichts gefallen lassen und verschimmelte oder nasse Räume reklamieren.

Nur meien Meinung

Rathaus01

• brigitte5
    geschrieben 1184071695000

hallo zusammen ,

hört doch auf euch wegen den zimmern so in die haare zu kriegen .

versucht doch eine mail ans hotel zu schreiben und bittet um ein zimmer ,das nicht im keller ist vielleicht kommen die euch ja entgegen.

hier noch was gutes wegen der russen . ich habe zumindest für die herbsferien meiner ansicht nach gute aussichten den die schulferien in russland sind vom 1.juni bis 1.september und vom 4. november bis 14. november also dürften im oktober nicht so viele von denen da sein. :D

gruss brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • filou07
    geschrieben 1184072706000

hallo brigitte5,

dies haben wir ja getan...eine nette mail ans daima...mit erfolg :D

denn nicht das reisebüro is drann schuld sondern der veranstalter alltours hat es in seinem katalog NICHT beschrieben wie die Rang-ordnung der zimmer im daima sind!!! da kann auch kein reisebüro was dafür...die können auch nur das anbieten was im katalog steht!

und da wir immer diese LC-zimmer buchen und uns sowas noch net passiert is das man in feuchte und stinkige zimmer befördert wird...

aber manche menschen verstehn sowas net...schade ich denk mal egal was ich bezahle ich habe ein recht auf ein sauberes stinkfreies zimmer!!!!!!

bis in 3 monaten...im daima :D

lg filou

• Sergiololo
    geschrieben 1184093774000

@kimi1 sagte:

hallo rajon

wenn ich deine letzten beiträge hier lese kann ich nur dazu sagen:

erst LESEN dann DENKEN und dann erst SCHREIBEN :D

gruß kimi

Genau das wollte ich dir schreiben!!

Übrigens,herzlich willkommen im Forum.und vielen Dank für deine viele und sehr wertvolle Beiträge! :p

• HeikoKassel
    geschrieben 1184094290000

Ich habe übrigens inzwischen eine Antwort vom Daima bzgl. der Rutschen erhalten:

...Der Aquapark besteht aus 7 Wasserutschen die mit den Regeln schriftlich und Bildlich dargestellt sind. Selbstverständlich legen wir auch sehr grossen wert auf die Sicherheit unsere Gäste. Die Wasserrutschen werden von einem Life Guard beaufsichtigt und auch regelmässig kontrolliert.

Die Wasserrutschbahnen wurde von der Firma POLIN (Polin is a member of World Waterpark Association –WWA, European Waterpark Association EWA and International Association of Amusement Parks and Attractions-IAAPA) produziert und von der Firma PBS die Einbau durchgeführt. Die Projekten der Rutschen wurden nach maß vom “TSE Standart” produziert und dementsprechend montiert. Die technische Ausrüstung sowie die Geschwindigkeit, die Winkelmaßen und die Durchmesser entspricht den Standart...

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!