• Bulgari2005
    geschrieben 1184101714000

Hallo Heiko (und alle, die es eventuell noch interessiert...),

die Antwort des DAIMA bezüglich des Aquapark sollte eventuell etwas differenziert betrachtet werden: es mag durchaus sein, dass die Rutschen von der Fa. POLIN produziert wurden - dies jedoch dann von ca. 10-13 Jahren! Denn vorher standen ebendiese im Aquapark von Kemer, um dann gebraucht vom DAIMA erworben zu werden.

Über die Qualität der Installation kann man sich anhand diverser Bilder von Hotelgästen überzeugen; die Verankerung, sowie die Verfugung machte auf mich jedenfalls keinen vertrauenserweckenden Eindruck, so dass wir - auch nach "Erlebnisberichten" und kleineren Verletzungen anderer Gäste davon Abstand nahmen, die Rutschen zu nutzen.

Die Diskussion bezüglich der Zimmer ufert langsam aus - wie Brigitte schon treffend bemerkte: schreibt eine Mail an´s Hotel und bittet um Zimmer in der 2.-4. Etage; ich habe das vorher auch getan und wir sind direkt im 4. Stock untergebracht worden...

LG

Holger

• Ryan
    geschrieben 1184167625000

LOL Wie se sich alle anzicken ^^

Wie wärs wenn wir eine Minderheit ausmachen und die bekommen dann alle drauf :-D

• Marcellos
    geschrieben 1184183479000

Hallo

Wır sınd gerade ım Daıma Resort

Bıs jetzt gefaellt es uns ganz gut.

Zuerst haben wır eınes dıeser belıebten Kellerzımmer bekommen.

Das Grundwasser drückt sıch ırgendwıe durch dıe Flıesen ıns Bad. Alles Feucht Toıllettenpapıer Klamotten. Klımaanlage defekt geht nach ner vıertel Stunde aus. Badezımmertür laesst sıch nıcht schlıessen.

Am zweıten Tag sınd wır an dıe Rezeptıon gegangen (am besten ganz nett seın) uns wurde sofort eın neues Zımmer am naechsten Tag versprochen das wır auch bekommen haben. Dort alles ın Ordnung.

Also hat sıch dıe Sache zum gutem gewendet.

Dıe Rutschbahnen sınd ganz ok man kann jetzt nıcht sagen das es sehr weh tut aber man merkt das dıe Teıle nıcht rıchtıg zusammen sınd.

Das Essen ıst das beste überhaupt.

Was nıcht so toll ıst ıst dıe Dulmuş verbındung z.b. nach Camyuva 4 km rechts kann man n ıcht hınfahren man muss zuerst nach Kemer fahren.

Also wır sınd dreı Tage lang hıer und es gefaellt uns ganz gut!!

Gruss Marcel

MFG Marcellos
  • liquidized
    geschrieben 1184281191000

@Ryan sagte:

Wie wärs wenn wir eine Minderheit ausmachen und die bekommen dann alle drauf :-D

jo, da bin ich dabei :)

hmmm...wenn wollen wir denn rauspicken...

• nana1610
    geschrieben 1184328047000

Hallo wir waren in Daima Anfang Juli und ich muss sagen es war wirklich toll ,Essen 5 Sterne Hotel 4 Sterne ,hatten einen super Reiseveranstalter Bentours Austria und die haben sich um alles gekümmert ,der Reiseleiter hat gemeind Bentours hat von Anfangan gesagt sie wollen keine Keller Zimmer für ihre Gäste ,Der Reiseleiter gab uns seine Handynummer für alle Fälle aber es war alles ok. Essen ein Traum Kellerzimmer sind seit neuesten an den Wänden mit Marmor gefliest wegen nässe (was aber nicht heisst das ich ein Kellerzimmer toll finden täte .Zu den Russen es sind 7o% Ostleute 30 % Europäher ,aber uns sind sie nich ungut azfgefallen Animation war in 3 Sprachen und sehr bemüht ,abentprogramm Super Zimmer auch Wasserrutschen ok ,meine Kinder sind 8 und 9 Jahre und sind selber gerutscht war kein Problem wenh die Kinder Reifen hatten (obwohl der Wachmann schon mal gemeind hat sie dürfen Rutschen und da wieder nicht aber das haben wir auch gelöst (wollte einfach Trinkgeld bekammer aber nicht) Personal sehr freundlich aber zurückhaltent ,das Hotel war ausgebucht aber man hate imer genügent Platz ob Essen oder Liegen . Wär noch Fragen hat soll sich einfach Melden .Schönen Urlaub und Lg. Nana

• Ryan
    geschrieben 1184346901000

Tag,

ich fliege nächste Woche Sonntag mit meiner Freundin ins Daima. 22.07.07 bis 29.07.07. 7 Nächte laut Buchungsbestätigung.

Erst kamen die Tickets mit den Flugzeiten:

Hin am 22.07. morgens um halb 11 und Heim am 29.07. den Morgen um 7 Uhr.

War schon bissi ärgerlich weil wir dann den ganzen 29.07. weg hatten.

Jetzt kommt ne Flugzeitenänderung für den Hinflug, der soll jetzt am 22.07. Abends um 20:00 Uhr gehen!!!

Das heißt wir sind erst nachts um halb 1 in der Türkei und Montag morgen im Hotel! Das sind dann effektiv nur 6 Tage, anstatt 8 die wir bezahlen! Können die das einfach so machen?

Haben über Sonnenklar.tv gebucht (BigExtra)

Gruß Ryan

• delfini
    geschrieben 1184347183000

Hallo Ryan!

Das ist uns auch schon passiert, wir haben dann alle möglichen "Hebel" in Bewegung gesetzt, konnten aber nichts ausrichten (waren mit Kindern unterwegs). Bei einem Charterflug muss man immer mit Flugzeiten-Änderungen rechnen, ob ins Positive oder Negative, wobei es meistens negativ ist, unserer Erfahrung nach.

Schade, aber geniesst die übrigen Tage, die ihr in der Türkei seid!

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • brigitte5
    geschrieben 1184445294000

hallo,

nur weil es bei dir nicht funktioniert hat muß es bei ryan nicht auch so sein . ich hatte auch schon flugzeiten die mir ganz und gar nicht zusagten und bei hartnäckigem (wirklich hartnäckigem) nachhaken bekamen wir eine andere flugzeit . also ryan nicht locker lassen. wir reisen auch mit 3 kindern.

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • charliene
    geschrieben 1184499518000

@Ryan sagte:

Da kann man mal sehen jeder kriegt das was er verdient hat.

• brigitte5
    geschrieben 1184501987000

@charliene sagte:

Da kann man mal sehen jeder kriegt das was er verdient hat.

sagmal wie kann mann nur so schadenfroh :? sein?

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!