• Ryan
    geschrieben 1184527645000

Hehe, nuja ohne blöde gäbs keine guten Menschen ;)

Auf jedenfall hab ich jetzt mit ner netten Dame von Big Extra telefoniert und einen Preisnachlass wegen dem spätem Hinflug ausgehandelt. Da wir die erste Nacht nicht in Anspruch nehmen können bezahlen wir nur 6 anstatt 7 Nächte. Das lass ich mir gefallen.

Ausserdem hat sich unser rückflugtermin auf Sonntag Nachmittag verschoben, sodass wir wenigstens nen halben letzten Sonntag haben.

Es bekommt eben jeder was er verdient ;)

• Sergiololo
    geschrieben 1184633925000

Merhaba liebe Freunde!

Also,seit Sonntag früh 02.00 nach einem sehr schönen Flug mit Sunexpress und einem gut organisiertem Transfer sind wir im Daima .Gebucht haben wir alles über ATT und Ögertours und bleiben 2 Wochen.In diesem Forum habe ich begonnen über das Daima zu schreiben als es noch eine grosse Baustelle war.

Wir haben eine Familliensuite Typ B an der besten Lage bekommen im ersten Stockwerk (Parterre).Gleich über diesen berühmten Low Cost Zimmern,die wirklich wie Gefängniszimmer aussehen.Unser Balkon schaut direkt auf die Showbühne und die nächste Bar,sowie das Hauptrestaurant ist 20 Meter entfernt.

Das Daima Resort ist eine sehr schöne Anlage.Es funktioniert hier alles einwandfrei.Das Essen ist fantastisch.Trinken kann man was man will 24 Stunden am Tag.Freie Tische gibt es ständig überall,obwohl das Hotel voll ist.Freie Liegen gibt es am Strand soviel man will,da sehr viele schon früh am Morgen die Poolplätze besetzen.Für mich unverständlich,weil im Pool baden kann man auch im Tirol oder Allgäu zum Beispiel.Einen freien Tisch zum Essen zu finden ist auch kein Problem.Am Buffet gibt es keinen Stau.

Im Hotel gibt es alle möglichen Nationalitäten.Engländer,Deutsche,Holländer,Türken,Schweizer und natürlich auch Russen (über die hier viel geschrieben wurde)Sie fallen eigentlich überhaupt nicht auf und sind sicher nicht in der Mehrzahl.Ich habe aber vom (teils) freundlichen Personal erfahren das früher hier eine grosse Gruppe von Russen war.

Wenn hier jemand auffällt,dann sind das Kinder aus Deutschland und Holland die von ihren Eltern alleine ans Buffet geschickt werden(sogar 5- jährige).Wie es dann ausieht könnt ihr euch selber vorstellen!Aber man muss ja nicht hinschauen.

In diesem Forum wurde mehrmals über den Zustand der Zimmer berichtet.Es stimmt leider.Alles in den Zimmern wurde schnell gebaut und es hat viele kleinere Baufehler.Man sieht sie wenn man genauer hinsieht.Es musste halt zu schnell fertig werden.Schade,aber nicht tragisch!

Sonst habe ich hier im Daima wirklich nichts auszusetzen,obwohl ich eigentlich ein sehr kritischer Mensch bin.

Der Aquapark ist OK!Am Strand sollte man Badeschuhe mitnehmen.Das Meer ist sehr sauber,also kiesig

Ausflüge sind in der Einkaufsstrasse von Kiris viel billiger als im Hotel.

Frauen sollten genügend Reizwäsche mitnehmen da die Männer nach so vielen guten Getränken und fantastischem Essen ziemlich müde aussehen am Abend!!HaHaHa!

Also freut Euch auf einen schönen Urlaub im wunderschönen Daima und traumhaften Kemer-Kiris Gebiet.

Alles was ich geschrieben habe ist meine Meinung und mein Empfinden.Muss also nicht mit anderen identich sein.

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen schönen Urlaub,den Ihr nach meiner Meinung auch haben werdet.

• Sergiololo
    geschrieben 1184669923000

Heute morgen habe ich auch gesehen wie in einigen Low-Cost Zimmern die Mängel beseitigt werden.In einem war ich drin und es sieht sehr gut aus.Keine Aussicht und Balkon.Aber drin ist es sehr schön.

Gruss

• omalinde
    geschrieben 1184672400000

Hallo Sergiololo!

Habe eben Deinen großen Beirag übers DAIMA gelesen.Endlich mal ne realistische Einschätzung.

Wir sind auch kritisch aber eben nicht kleinlich und sind ganz Deiner Meinung.Was die Baufehler betrifft:Man sieht sie,aber solange keine Beeinträchtigung entstehen,sollte man darüber kein ewiges Palawer machen.Man verbringt ja nur 1 bis 2 Wochen da und lebt nicht ewig in den Zimmern.

Schönen Urlaub weiterhin

Wir sind erst in gut 12 Wochen im DAIMA

Gruß

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • die.taste
    geschrieben 1184800864000

Sorry, aber ich muß nochmal mit den Kellerzimmern anfangen.

Lese ich das auf der Hotelseite richtig , daß die Kellerzimmer nur mit max. 3 Betten belegt sind ? Ich kann also mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nicht im Keller untergebracht werden , oder ist das jemandem schon passiert?

Jens

• Sergiololo
    geschrieben 1184840008000

So,eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben,aber da ich sowieso jeden Tag ins Internet muss,und ich die letzte Hotelbewertung von Petra gelesen habe muss ich einfach reagieren.

Zuerst zu "die taste":Es gibt Low Cost Zimmer auch im Untergeschoss.Aber,nochmals: Die Mängel wurden beseitigt und es sind schöne Zimmer.Wenn man es nicht will,dann höhere Kategorie umbuchen oder sich hier umplatzieren lassen.

Zu der Hotelbewertung von Petra,muss ich sagen das 95 % nicht stimmt.

Ich bin,wie schon gesagt ein ziemlich kritischer und anspruchsvoller Schweizer,aber das was sie schreibt stimmt einfach nicht.An Pfingsten war sie da und schreibt mitte Juli eine Hotelbewertung.Hat sie denn solange gewartet ob sie Geld zurückbekommt?!?

Strand nicht für Kinder:Lächerlich!!Jeder weiss doch das es hier kiesig und steinig ist aber dafür sehr,sehr sauber.

Architektonische Fehlleistung:Frechheit so was zu schreiben!

Überfordertes Personsal und wird nicht aufgeräumt:Absolut erlogen!

Sehr viele Russen:Es sind genau 30 % und unauffällig!Der Rest kommt aus Westeuropa.

Animateure absolute Anfänger:Lächerlich!

Ihre Empfehlung:ein anderes Hotel zu buchen.

Meine Empfehlung: Kommt ins Daima!

Viele,haben uns angelogen hier im Holidaycheck.Viele haben dem Hotel grossen Schaden angerrichtet.

Lasst Euch nicht mehr verrückt machen.

Wenn Ihr aber der Petra glaubt und nicht mir,dann bucht um!

Lieben Gruss

• Bulgari2005
    geschrieben 1184851224000

@ Sergiololo:

Es ist recht unverschämt von Dir zu behaupten, dass viele gelogen haben!

Ist Dir eventuell schonmal in den Sinn gekommen, dass sich Zustände ändern können und das Hotel (-management) aufgrund ebendieser Bewertungen reagiert haben könnte???

Die Situation, die Du gerade vorfindest muss noch lange nicht dem entsprechen, wie es vor Wochen ausgesehen hat!

Also bitte neutral bleiben und nicht andere Leute - die wahrscheinlich andere Erfahrungen gemacht haben - der Lüge bezichtigen

LG

Holger

• Sergiololo
    geschrieben 1184877748000

Selbstverständlich habe ich mir das überlegt,da ich so ein Wort sonst nicht schreiben würde.

Reagiert habe ich hauptsächlich auf eine Hotelbewertung.

So drastisch kann sich nichts ändern in 2-3 Wochen.

Ja,es wurde gelogen!

Schönen Gruss (verfolge gerade meine Lieblingsfussballmannschaft über das schnelle W-Lan)

• mklages
    geschrieben 1184878088000

@sergiololo

Wie schaut es denn aus mit der Internetverbindung im Daima ?

Im Eingangsbereich gibt es ja anscheinend PCs, aber wie sieht es mit dem WLAN aus ?

Gibt's das auch nur im Eingangsbereich oder auch auf den Zimmern ?

Wir sind ab nächstem Dienstag auch dort und ich würde meinen Laptop gerne mitnehmen.

Grüße, Marc

• Sergiololo
    geschrieben 1184879294000

@mklages sagte:

@sergiololo

Wie schaut es denn aus mit der Internetverbindung im Daima ?

Im Eingangsbereich gibt es ja anscheinend PCs, aber wie sieht es mit dem WLAN aus ?

Gibt's das auch nur im Eingangsbereich oder auch auf den Zimmern ?

Wir sind ab nächstem Dienstag auch dort und ich würde meinen Laptop gerne mitnehmen.

Grüße, Marc

Sehr schnelles W-Lan in der Lobby und auf der Terrasse vor der Lobby.Ich habe auch auf dem Balkon Empfang,aber schwach und unregelmässig.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!