• mklages
    geschrieben 1184882887000

@sergiololo

super, danke für die Info

• filou07
    geschrieben 1184919686000

hallo,

na da muss ich meinem vorschreiber S. mal recht geben....das mit den 2-3 wochen....HALLO :shock1:

komisch auch das sie an pfingsten dort war und JETZT erst ne berwertung abgibt :?

solche leutz sollten am besten ihren urlaub zuhause auf balkonia machen...da wissen se das ( fast) alles ok is, wobei se da auch noch was zu nörgeln hätten :p

Ps: ich glaube der aussage von S. das es dort schön is :D es gibt immer was, was einem stört aber meine güte es gibt schlimmeres auf der welt!!!!

also S. wenn wir im okt. ins daima kommen und es is net so wie du sagst dann gibts den hintern voll ;) :D

alle andern wünschen ich einen tollen aufenthalt im daima!!!!!

gruß filou

• omalinde
    geschrieben 1184925846000

Hi!!!!

Bravo,filou.Bin ganz deiner Meinung.

Etwas realistischer sollten die Bewertungen schon sein.Habe den Eindruck

manche Leute machen Urlaub um hinterher über Alles und Jeden zu

meckern. Bei erheblichen Mängeln-ok,aber an Kleinigkeiten sollte man sich nicht hochziehen.Wenn alles so sein soll wie zu hause,dann bleibt doch einfach auf Balkonien oder in Gartenien.Wir jedenfalls vertrauen Sergiololo und überzeugen uns im Okt. selbst aom DAIMA.

Gruß omalinde

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • brigitte5
    geschrieben 1184927505000

hallo omalinde,

zu welcher zeit im oktober bist du denn im daima ?

trag dich doch auch bei wer wann wo ein .

da kannste dann sehen wer zur gleichen zeit wie du hier aus dem forum da ist . bisher sind es schon 4 forums besucher die fast zur gleichen zeit da sein werden und sich (so glaube ich) doch bestimmt mal zu erkennen geben.

gruss brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Beatle-Juice
    geschrieben 1184935632000

Hallo an Alle!

Habe mit Interesse alle Bewertungen gelesen. Wir (mein Mann und ich) werden vom 08.09. - 22.09.2007 dort sein. Bin wirklich sehr gespannt und hoffe nach unserem Urlaub nur positive Bewertungen abgeben zu können.

gruss beatle-juice

• omalinde
    geschrieben 1184941454000

hallo brigitte 5,

sind nicht menschenscheu und einem kennenlernen steht nichts im weg.nur die zeit wird ein bisschen knapp werden.wir kommen an 19.10.und ihr fahrt am 20.

gruß omalinde

• brigitte5
    geschrieben 1184963045000

hallo omalinde ,

ich habe nicht gedacht das ihr menschenscheu seid ich dachte lediglich das ihr das mit dem" wer wann wo" forum vielleicht nicht gelesen habt.aber nach meinem beitrag hattest du dich ja sofort eingetragen. und das mit dem "wer möchte" bezog sich nur auf manche zankäpfel hier im forum .also vielleicht sehen wir uns ja doch trotz der kurzen zeit.

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • omalinde
    geschrieben 1185011010000

hi,brigitte

das mit dem "wer wann wo"forum hatte ich schon probiert,hat aber beim ersten mal nicht funktioniert.menschenscheu war nicht auf deine anfrage bezogen,gebe dir voll recht,daß hier im forum einige zänkische leute unterwegs sind.wir würden uns freuen,wenn es noch hinhaut mit dem treffen im DAIMA,kommt nur drauf an,wann ihr abreist.an uns solls nicht liegen.denn aufrichtigen menschen,die ehrlich ihre meinung sagen,stehen wir immer offen gegenüber.

l.g. omalinde

hatte dir auch schon in deine briefbox geschrieben

• omalinde
    geschrieben 1185011130000

hi,brigitte

das mit dem "wer wann wo"forum hatte ich schon probiert,hat aber beim ersten mal nicht funktioniert.menschenscheu war nicht auf deine anfrage bezogen,gebe dir voll recht,daß hier im forum einige zänkische leute unterwegs sind.wir würden uns freuen,wenn es noch hinhaut mit dem treffen im DAIMA,kommt nur drauf an,wann ihr abreist.an uns solls nicht liegen.denn aufrichtigen menschen,die ehrlich ihre meinung sagen,stehen wir immer offen gegenüber.

l.g. omalinde

hatte dir auch schon in deine briefbox geschrieben

• omalinde
    geschrieben 1185039150000

hi,ryan

gehe auf die internetseite deines flughafens,suche flugplan, dann abflug,datum-da findest du dann deine flugnummer und die zeit

l.g.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!