• brigitte5
    geschrieben 1185053112000

guten abend omalinde,

würde dir gerne privat antworten aber du hast das nicht freigeschaltet.

dein angebot finde ich einfach toll ich werde auf jeden fall am freitag den 5,10 versuchen dich und deine lieben zu treffen so groß ist das daima ja nun auch nicht.vielleicht können wir euch auch dann ja schon einige kleine hotel oder ausflugtibs geben wir haben mämlich das glück ,das uns freunde aus izmir besuchen und uns die nähere umgebung zeigen wollen( die verständigung fällt denen auch leichter). denn einheimische wissen andere ausflugziele als die reiseleiter. also ich freue mich und ich denke bis dahin hören wir bestimmt noch voneinander.bis oktober ist ja noch soooo lang.

gruss brigitte

leben und leben lassen

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Sergiololo
    geschrieben 1185061151000

Ohhhhhh, Hallo Ihr lieben!

Die Stimmung im Forum hat sich ja schön gelockert!

Es gibt auch genügend Gründe dafür.

Es gibt wirklich keinen Grund,das Ihr mit schlechten Gefühlen ins Daima fliegt.Ich war auch von einigen in diesem Forum infiziert,und habe die erste Nacht geträumt,das mir die Wasserrutsche voller Russen aufs Bett fällt. :disappointed:

Und nochmals zu diesem bösen Wort "Lüge":Ich war richtig wütend,nach dieser letzten Hotelbewertung.Diese Menschen, die hier arbeiten so zu degradieren!NEIN!!!

24 Stunden ,Tag und Nacht wird ständig geputzt.Kaum hat man aufgegessen,wird aufgeräumt.

Und das ist nicht seit gestern so!

Vorgestern waren wir sehr lange in Kemer.Als wir zurückkamen,bekam ich Hunger um 03.00.Also ging ich ins Strandbistro,und habe mir ein Menü zusammengestellt.

Erst dann wurde mir eigentlich klar was Ultra All Inclusiv heisst.

Ich war schon in vielen All Inclusiv Hotels,aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich sitze jetzt vor der Lobby,umzingelt von ca. 90 Deutschen und Holländern.Alle machen einen sehr glücklichen Eindruck.

Wir haben jetzt (Hauptsaison) 3080 Euro bezahlt für 3 Personen in einer Familliensuite (2 Wochen) und jeder Euro ist gut investiert!

Vielleicht fragen sich einige warum ich so viel schreibe.

Nur aus einem Grund:Ich hasse Ungerechtigkeiten und Unwahrheiten!

OK wir sind nicht alle gleich und empfinden nicht gleich,aber wir sollten doch fair bleiben,fair zu Menschen die bei 49° im Schatten sehr gute Arbeit leisten.

Übrigens Freitags ist immer dieser Türkischer Gala Abend ! Ein Wahnsinn!

Kommt immer früher und nimmt einen Tisch mit Blick auf den Pool und auf die Bühne gleichzeitig.Ihr werdet Euch auf meinen Tipp erinnern ;)

Der Ausflug "Blaue Reise" ist sehr schön.Reiseleiter im Hotel verlangen 29 Euro All Inclusiv.In Kiris könnt Ihr für 12 Euro buchen aber ohne Getränke.

Entscheidet selber.

So,geniesst das Leben und freut Euch auf das Daima :D

Lieben Gruss

• berndche
    geschrieben 1185237466000

Hallo

Wir sind gerade 3 Stunden aus dem Daima zurück.Aber da es sehr spät ist,weiteres morgen.

• filou07
    geschrieben 1185238488000

hallo berndche :D

wir hoffen auf einen guten bericht von dir ;)

bis morgen

gruß filou

• maehling
    geschrieben 1185282656000

wie ist das mit Kindern im Daima, gibt es da extra essen?

• kimi1
    geschrieben 1185302729000

@berndche sagte:

Hallo

Wir sind gerade 3 Stunden aus dem Daima zurück.Aber da es sehr spät ist,weiteres morgen.

hallo berndche

wir sind seeeeehr gespannt auf deinen bericht vom Daima !!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffen doch NUR GUTES zu lesen :D

gl kimi

• brigitte5
    geschrieben 1185307552000

hallo berndche,

jetzt warten wir schon den ganzen tag und nichts kam von dir.

spann uns doch nicht so auf die folter ich weiss doch,das ich bestimmt nicht die einzige bin die den ganzen tag immer wieder nachgeschaut hat ob du schon was geschrieben hast.

l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • filou07
    geschrieben 1185307821000

@brigitte5 sagte:

hallo berndche,

jetzt warten wir schon den ganzen tag und nichts kam von dir.

spann uns doch nicht so auf die folter ich weiss doch,das ich bestimmt nicht die einzige bin die den ganzen tag immer wieder nachgeschaut hat ob du schon was geschrieben hast.

l.g. brigitte5

das stimmt brigitte :D du bist net die einzigste ...

habe auch schon ein paar mal hier nachgesehn...aber nix konnte ich von berndche lesen :frowning:

ich hoffe wenn ich später nachhause komm das ich hier en bericht lesen kann :p gelle berndche ;)

gruß filou

• brigitte5
    geschrieben 1185308054000

hi filou ,

ich wusste doch das ich nicht alleine war. :D

was ich dich noch fragen wollte mit wieviel personen seid ihr den im daima im oktober?

l.g. brigitte

• berndche
    geschrieben 1185308497000

So Ihr Nerver :p

Wie schon oft genug erwähnt bekamen auch wir unser Low Coast Zimmer im Keller zugewiesen.Aber wir nicht blöd und ja auch vorgewarnt gleich am nächsten Tag an die Rezeption und geklagt.Sohn nachts gestürtzt,Klimaanlage schaltet sich nach 15 Minuten aus,alles feucht und muffig.Aber das alles in einem ruhigen Ton und siehe da um 13.00 durften wir ein neues Zimmer beziehen.

Die Pools sind wirklich gewöhnungsbedürftig aber es ging.Das beste vom Hotel war das Essen.Eigentlich konnte man an jeder Ecke was Essen oder trinken.

Jeden Abend wurde gegrillt und immer etwas anderes.Auch für Kinder gibt es ein extra Menü.

Und befolgt den Rat,und sucht Euch Freitags rechtzeitig einen Tisch in Bühnennähe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!