Hallo zusammen, wir sind am Sonntag aus dem Daima nach 2-wöchigem Urlaub zurück gekommen.Es war einfach traumhaft schön.Wer mehr wissen möchte siehe Bewertung.Die Russen waren nicht das Problem sondern Holländer und Deutsche,die immer noch meinen,die Liegen gehören ihnen alleine.Aber egal,es sind eh genug für alle da.Die Russen haben sich nur um ihren Wodka gekümmert. Die Guest Relation ist erstklassig und man kann mit jedem Wunsch zu ihr kommen. Die Familienzimmer Typ 2 sind allererste Sahne.Richtig groß und komfortabel. Alle die den Urlaub im Daima noch vor sich haben:Freut euch auf einen Tollen Urlaub in einem schönen Hotel!
neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
geschrieben 1185309771000
-
geschrieben 1185318914000
Hallo Cotonde Tulear,
Ich finde es toll das sich endlich jemand der zufrieden mit dem Urlaub war die Mühe gibt sich hier anzumelden um einen Beitrag zu schreiben.
Schade das wir uns nicht kennengelernt haben im Daima.
Heute hatten wir eine Diskussion mi ca.25 Gästen aus Deutschland am Strand.Alle sind voll zufrieden .Interessant dabei war für mich das nur 2 wussten das es Hollidaycheck im Internet gibt!
Schönen Gruss
-
geschrieben 1185320407000
@Sergiololo sagte:
Hallo Cotonde Tulear,
Ich finde es toll das sich endlich jemand der zufrieden mit dem Urlaub war die Mühe gibt sich hier anzumelden um einen Beitrag zu schreiben.
Schade das wir uns nicht kennengelernt haben im Daima.
Heute hatten wir eine Diskussion mi ca.25 Gästen aus Deutschland am Strand.Alle sind voll zufrieden .Interessant dabei war für mich das nur 2 wussten das es Hollidaycheck im Internet gibt!
Schönen Gruss
Hallo Sergiololo,
ich habe im Hotel und beim Volleyball von keinem gehört,dass er unzufrieden ist.In einem Gespräch mit der Gäste-Betreuung habe ich gehört,dass sich Gäste zum Beispiel darüber beschwert haben,dass die Kellner nicht wüssten,was ein Radler ist.Lächerlich! Wenn man ins Ausland fährt passt man sich meiner Meinung nach gefälligst an. Wenn man nach Mängeln sucht,findet man immer welche.Viele habe ich auf jedn Fall nicht gesehen!
Viele Grüße
-
geschrieben 1185328037000
@brigitte5 sagte:
hi filou ,
ich wusste doch das ich nicht alleine war.
was ich dich noch fragen wollte mit wieviel personen seid ihr den im daima im oktober?
l.g. brigitte
hallo brigitte,
wir sind bis jetzt noch...7pers.
wir freuen uns riesig...nach den aussagen jetzt ...es kann ja nur noch besser werden
ich hoffe wir sehn uns mal
Ps: fliegen ab frankfurt ca. 5:10h
bis denne & lg
filou
-
geschrieben 1185366152000
hallo zusammen,
besser könnten die bewertungen doch gar nicht sein.
wir freuen uns jetzt riesig auf unseren urlaub im daima.
was ich leider immer noch nicht verstehe ist warum die % von der weiterempfehlung wieder am sinken sind .es sind boch bis auf eine die hier keiner verstehen kann alles nur gute bewertungen.na ja soll uns auch egal sein ich lese jetzt nur noch die positiven bewertungen. macht auch viel mehr vorfreude.
bis bald brigitte
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann -
geschrieben 1185372026000
Hallo!!
Wir sind vom 7.bis 14. August im Daima Resort! Unser Reiseveranstalter
ist big Xtra.Wer hat dort schon mal Erfahrungen gemacht. Habe Angst das wir auch im keller untergebracht werden.
Also meldet euch!
-
geschrieben 1185372989000
keine Angst big xtra Gäste werden nicht im Keller untergebracht!
Nur die Gäste die über >Werbung
-
geschrieben 1185377340000
hallo,
auch bei >Werbung< ist bigxtra der veranstalter.glaube nicht,das bx mit zweierlei maß messen kann.nach einem telefonat mit bx wegen der keller-zimmer=LC-zimmer wurde mir von einer netten dame versichert,das LC-zimmer von bx nicht angeboten werden.
tätigt doch am besten selbst einen anruf bei bigxtra um sicher zu gehen,und um auf die missere mit diesen zimmern aufmerksam zu machen.
l.g.
Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) -
geschrieben 1185396600000
Dann will ich auch mal von unserem ersten Tag im Daima berichten.
Zu aller erst: auch >Werbung<(=BigExtra) Gäste werden zuerst im Keller untergebracht. Die Zimmer sind wirklich sehr feucht und stickig. Deshalb haben wir uns heute morgen sofort an die Rezeption und den Reiseleiter gewandt, die uns für morgen ein anderes Zimmer und eine "kleine Aufmerksamkeit" zugesagt haben. Zur Info noch: BigExtra hat KEINE LowCost-Zimmer hier im Programm, es werden aber alle Neuankömmlinge, die nachts anreisen, zuerst in den Kellerzimmern untergebracht. Das hat für die anderen Gäste den Vorteil, daß man nicht nachts um 3 mit vollen Koffern durch das komplette Hotel muss.
Russen sind zwar da, aber sie verhalten sich ebenso unauffällig wie die ebenso angereisten Holländer, Schweizer, Österreicher und Deutschen.
Essen ist topp und überall in ausreichenden Mengen vorhanden. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme am Strand um am Pool ausreichend vorhanden.
Animation absolut unaufdringlich, Showprogramm ist gerade eben vorbei.
Man kann, wenn man denn unbedingt will, hier und da über "Kleinigkeiten" stolpern ( schwergängige Zimmertüren, schlechte Verarbeitung in den Zimmern, usw.) aber ich will hier Urlaub machen und keine Bauabnahme.
Die Wasserrutschen sind nur zeitweise in Betrieb, teilweise dann aber auch komplett, aber ausschließlich unter Aufsicht. Auch achtet das Personl sehr darauf, das keine Luftmatratzen stundenlang belegt werden.
Es ist jetzt 21:45Uhr, auf der Terasse der Lobby weht ein laues Lüftchen, der Eistee schmeckt und es ist wunderbar ruhig, nur die Zikaden zirpen vor sich hin.
Es braucht sich also niemand vor dem Urlaub im Daima Resort fürchten !
P.S.: Wer Fragen hat, wir sind noch bis zum 04.08. hier.
-
geschrieben 1185398985000
hallo mklages,
vielen dank für deinen bericht das hört sich ja super an....
also brigitte...da steht unserem urlaub doch nix mehr ihm wege
wir werden ihn genießen
lg filou