da kann ich dir nur recht geben filou
und da wir ja fast zur gleichen zeit da sind werden wir uns bestimmt mal treffen.
l.g. brigitte
da kann ich dir nur recht geben filou
und da wir ja fast zur gleichen zeit da sind werden wir uns bestimmt mal treffen.
l.g. brigitte
sind ja prima infos, die ich da aus dem DAIMA gelesen habe
man soll sich eben vorher nicht "verrückt"machen lassen von leuten,die ,so mus man annehmen,regelrecht auf der suche nach negativen kleinigkeiten sind ,um diese dann noch "aufzublasen".
allen einen schönen urlaub im DAIMA
L.G.
Hallo allerseits,
hier noch ein Tipp an alle künftigen "Daimaner".
Jeden Freitag ist ein Gala-Diner. Mittlerweile hat es die Hotel-und Küchenleitung eingesehen,dass die Gäste im Speisesaal von dem ganzen Spektakel (Feuerwerk,Kitchen-Surprise) so gut wie nichts mit bekommen. Deshalb wird freitags nur noch draußen bestuhlt. Meiner Meinung nach sind die besten Plätze auf der Terrasse (Rezeptionsgebäude) zur Bühne hin. Von dort hat man echt den Überblick.Reservierung ist nicht und auch Handtücher,die um 16 Uhr platziert werden, werden Gott sei Dank abgeräumt. Also versucht euer Glück und haltet eure Kameras immer auf Stand By.
Grüß mir doch mal bitte Okay,Mars,Gökzel und die Ilhans aus dem Animationsteam.
Viele Grüße
Guido
@CotondeTulear sagte:
Hallo zusammen, wir sind am Sonntag aus dem Daima nach 2-wöchigem Urlaub zurück gekommen.Es war einfach traumhaft schön.Wer mehr wissen möchte siehe Bewertung.Die Russen waren nicht das Problem sondern Holländer und Deutsche,die immer noch meinen,die Liegen gehören ihnen alleine.Aber egal,es sind eh genug für alle da.Die Russen haben sich nur um ihren Wodka gekümmert. Die Guest Relation ist erstklassig und man kann mit jedem Wunsch zu ihr kommen. Die Familienzimmer Typ 2 sind allererste Sahne.Richtig groß und komfortabel. Alle die den Urlaub im Daima noch vor sich haben:Freut euch auf einen Tollen Urlaub in einem schönen Hotel!
hallo ihr daima urlauber
ich find es schade das ihr eure guten berichte net im hotelcheck nieder lasst
ich denke mal das dort mehr leute nachsehn als hier....oder
lg filou
@filou07 sagte:
hallo ihr daima urlauber
ich find es schade das ihr eure guten berichte net im hotelcheck nieder lasst
ich denke mal das dort mehr leute nachsehn als hier....oder
lg filou
Hallo filou07,
das ist mir schon klar. Ich habe direkt nach der Rückkehr meine Hotelbewertung abgegeben. Scheinbar ist auch hier Hochsaison. Meine Fotos sind seit heute drin. Ein Video von der Beachparty (als Vorgeschmack) habe ich auch hochgeladen. Wenn alles veröffentlicht ist bin ich mir sicher, dass die Zahlen bei der Weiterempfehlung gaaaaanz anders lauten werden.
Hier noch ein Zitat aus den FAQ bei HC:
Wie lange dauert es, bis ich meine abgeschickte Hotelbewertung lesen kann?
Aufgrund der Vielzahl von Bewertungen, die täglich bei uns eintreffen sollten Sie eine Bearbeitungszeit von 1 – 2 Wochen einkalkulieren.
Liebe Grüße
Guido
:shock:
na soo einfach scheint es doch zu sein, nicht unbedingt im keller zulanden. hab jetzt auch mal eine freundliche e-mail ans daima geschickt damit wir nicht im keller abgestellt werden und direkt am gleichen Tag eine antwort erhalten,
Sehr geehrte Fr.XXXX,
wir möchten uns in erster linie für ihr Interesse und das Vertrauen, dass
sie durch eine Buchung unseres Resorts gezeigt haben, recht herzlich
bedanken.
Es wird uns eine Freude sein, im rahmen der Belegbarkeit unserer Zimmer bei
ihrer Ankunft, ihren Wunsch zu berücksichtigen. Der dafür notwendige Vermerk
wurde ihrer Reservierung beigefügt.
Wir verbleiben hochachtungsvoll und in der Hoffnung sie bald möglichst als
unsere Gaeste empfangen zu dürfen.
DAIMA RESORT
Kutlay SEMERCI
Front Office / Sales and Marketing Mavnager
cc.Metin PELTEK
General Manager
Tel. : 0090 242 824 64 64
Fax : 0090 242 824 56 36
E-mail: kutlay.semerci@daimaresort.com
WEB: www.daimaresort.com
hoffe mal das das so klappt. bin mal sehr gespannt.......
morgen trixi2008
na da drück ich euch ganz feste die daumen das ihr NICHT im keller landet
lg filou
So,heute gehts wieder zurück in Richtung Schweizer Alpen!
Ich möchte mich bei allen im fantastischem Daima für diesen herrlichen Urlaub bedanken.(hoffentlich liest es jemand vom Daima)
Ich sitze gerade in der Lobby,warte auf meinen Transfer,und überlege : Was macht eigentlich die Sterne in einem Hotel aus?
Sind das vielleicht Kristallgläser,Blumen am Tisch,Kaviar zum Frühstück ?
Oder vielleicht Gäste,die einen Aufstand bei der Gästebetreuerin machen weil kein Kellner wusste was ein Radler ist.(Jetzt wissen es alle,nur ich immer noch nicht)
Sind das vielleich die 4 Gäste die vor einer Wochen nachmittags betrunken andere Gäste ********* haben,und nach mehrfacher und erfolgloser Aufforderung der Hotelmanager sich zu beruhigen,schlussendlich innerhalb einer stunde in ein anderes Hotel umziehen mussten?
Nein!!
Sterne machen die Mitarbeiter im Daima aus.Alle diese Menschen die 24 Stunden am Tag bei teilweise 50° alles geben damit wir uns wohl fühlen und glücklich sind.
Das sind diese Sterne.Und 5 sind zuwenig fürs Daima.
Diese Menschen verdienen viel mehr Sterne!!
So,das war mein letzter Beitrag aus dem Daima.
Ich wünsche allen nochmals einen traumhaften Urlaub!Geniesst es!!
HAllo
Also der Bericht von Elisabeth ist ein reiner Witz:
Was interessiert mich im Urlaub ob die Klobürstenhalter verrostet sind oder
die Fliesenanschlüsse nicht ausgefugt sind????
Das Keller Problem ist ja bekannt da brauch man eigentlich nicht mehr drauf eingehen
Würde gerne mal Wissen auf was Elisabeth im Urlaub wert legt
Elisabeth musste ja auch schon um 6.30 Uhr die Liegen am Pool reservieren weil sie sonst keine bekommen hätten wenn alle so denken na dann gute Nacht!!!
6.30 Uhr im Urlaub da denk ich nicht mal daran Liegen am Pool zu reservieren eher ans Frühstück
nur noch 82 Tage dann kommen wir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!