• Paulejunior
    geschrieben 1185624612000

Hallo

Ich nochmal sind nur noch 72 Tage :p :p :p :p

• CotondeTulear
    geschrieben 1185633725000

Hallo zusammen,

auch ich habe mit grossem Erstaunen die Bewertung von Elisabeth gelesen. Eigentlich hat ja jeder das Recht, seine freie Meinung zu äußern, aber wenn man selbst zur gleichen Zeit Gast in dem Hotel war, lässt es mein Gewissen nicht zu, diese Bewertung kommentarlos stehen zu lassen:

1.Thema Sprache an der Rezeption,Miniclub usw.

Also ich war ca. 3-4 mal wegen diversen Fragen an der Rezeption und musste keine Russisch-Kenntnisse vorweisen;im Gegenteil war es so, dass in jeder Schicht ein deutsch-sprechender Mitarbeiter vor Ort war.Notfalls musste es auch Englisch sein. Der Miniclub-Chef Gökzel lebt in Deutschland. Er spricht besser deutsch als viele Deutsche schreiben.

2.Fliesen nicht ausgefugt.

Die Fliesen waren im mittleren Terrassenbereich an einem Tag nicht ausgefugt,weil sie neu verlegt wurden.Jedem Laien ist klar,dass der Fliesenkleber erst trocknen muss,bevor verfugt werden kann. Dies erfolgte nach 4 (!) Stunden.Schneller gehts nicht.

3.Rutschgefahr

Da an allen Ecken und Enden im Hotel permanent geputzt wurde,war immer irgendeine Stelle naß.Aufgrund der extremen Hitze (57°C) waren diese Stellen innerhalb von wenigen Minuten trocken.Noch Fragen? Wenn trocken gewischt worden wäre hätte sie wahrscheinlich auch gemotzt. Gleiches gilt übrigens auch für die Schirmständer,die morgens mit Wasser befüült wurden, jedoch verdunstete

4.Gefährliche Rutschen.

Meine Kinder (12 und 14) und ihre Freunde sind jeden Tag mehrmals gerutscht und haben sich noch nicht einmal einen Kratzer zugezogen. Dass es am Anfang Probleme gab wurde von der Gästebetreuung eingeräumt,doch die Mängel wurden behoben. Davon kann man sich auch vor Ort überzeugen.

5.Liegen ab 6:30 Uhr belegt.

Um diese Uhrzeit habe ich in der Regel noch geschlafen, aber an den Pools im Aquapark und am Strand bekommt man sogar nachmittags noch eine Liege mit Sonnenschirm. Dafür sorgt schon Mustafa, der nette Strandliegenwächter. Die Freibadurlauber am Hotelpool hätten also jederzeit die Möglichkeit gehabt,an anderen Orten Liegen zu bekommen. Aber dann wäre man zu weit vom Mittagsbuffet entfernt.

6.Tropfendes Wasser.

Auch wir hatten kleinere Probleme mit Wasser aus der Dusche. Ein kurzer Anruf (Tel.-Nr.: 44) genügt und innerhalb von 30 Minuten beschäftigt man sich mit dem Problem und Versucht im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen.

7.Pfusch am Bau

Sogar die Hotelleitung hat gesagt,dass es anfangs Probleme gab und auch jetzt noch kleinere Problemchen gibt, aber welcher Bauherr kann behaupten, dass alles glatt lief,nachdem man eingezogen ist? Jeder Gast kann sich aber vom Bemühen des gesamten Personals überzeugen.

8.Fazit:

Wenn Elisabeth schreibt:"Nie wieder Daima" sage ich JEDERZEIT WIEDER! Die Hotelleitung liest übrigens regelmäßig, was im Holidaycheck über das Hotel geschrieben wird. Man nimmt sich seriöse Kritik zu Herzen und versucht nach bestem Wissen und Gewissen in den Charts zu steigen, weil dies der Anspruch der Hotelleitung ist.

Liebe Grüße an alle Daimaner

Guido

• Sunny219
    geschrieben 1185651792000

Das hört sich doch alles gut an, also wir freuen uns auf unseren Urlaub.

Hab da aber noch ne Frage: Es gab doch so eine Schaumparty am Strand, wie auf den bildern vom Daima zu sehen ist. Ist die auch jede Woche? Gehört sie vllt zum Gala-Abend dazu? Weil darauf würde ich mich sehr freuen :)

Die Hoffnung auf ein Nichtkellerzimmer stirbt zuletzt :D ;)

Grüßchen :)

• CotondeTulear
    geschrieben 1185653788000

@Sunny219 sagte:

Das hört sich doch alles gut an, also wir freuen uns auf unseren Urlaub.

Hab da aber noch ne Frage: Es gab doch so eine Schaumparty am Strand, wie auf den bildern vom Daima zu sehen ist. Ist die auch jede Woche? Gehört sie vllt zum Gala-Abend dazu? Weil darauf würde ich mich sehr freuen :)

Die Hoffnung auf ein Nichtkellerzimmer stirbt zuletzt :D ;)

Grüßchen :)

Hallo Sunny219,

also jeden Mittwoch gibts eine Beachparty. Im wöchentlichen Wechsel mit Schaumparty und in der nächsten Woche Sambatänzer mit Lagerfeuer. Der Galaabend ist freitags. Auch der ist im wöchentlichen Wechsel.Eine Woche Daima-Diner und in der anderen Woche türkischer Abend. Beides ist traumhaft schön. Ein Tipp noch: Zur Schaumparty einfach Badesachen anziehen; ihr werdet sehr nass:)

Viel Spaß

Guido

• berndche
    geschrieben 1185654079000

Hallo Guido

Galaabend ist jeden Freitag.Donnerstags ist meines Wissens einmal Beachparty und einmal Schaumparty.

Gruß Bernd

• CotondeTulear
    geschrieben 1185654673000

Hallo Bernd,

also während unseres Aufenthaltes war mittwochs Beach-und Schaumparty und freitags Galaabend. Nächsten Mittwoch (01.08.) wäre wieder Beachparty mit Lagerfeuer und Samba und am 08.08. wieder Schaumparty. Und das geht dann immer so weiter.

Gruß Guido

• Widder58
    geschrieben 1185667157000

Der Bericht von Elisabeth, dazu kann ich nur sagen: die Rechtschreibung sagt schon alles ! :shock1:

• berndche
    geschrieben 1185696435000

Hallo Guido

So wie es aussieht waren wir gleichzeitig dort und sind uns nicht über den Weg gelaufen?

Gruß Bernd

• CotondeTulear
    geschrieben 1185710229000

Hallo Bernd,

ich war täglich beim Beach-Volley um 16 Uhr,und du?:) Ansonsten war ich eher unauffällig.Grins!

Gruß Guido

• Ryan
    geschrieben 1185752080000

Heeeey,

ich bin grad ausm Daima zurückgekommen und muss sagen: Es ist ein echt schönes Hotel und ich war auch traurig als es vorbei war.

Wir sind Nachts angekommen. Wir haben über Sonnenklar.tv gebucht (Reiseveranstlter Big Extra) und sind natürlich in ein Kellerzimmer verfrachtet worden. Ich glaub ich spreng hier den Rahmen, wenn ich sage dass wir uns nicht beschwert haben sondern den gesamten Urlaub da verbracht haben. Es war bei 60°C in der Sonne da unten immer schön kühl und man musste nicht erst auf die Klimaanlage warten bis sie kalt gemacht hat.

Genauso fall ich hier raus, wenn ich das hier so hochgelobte Essen ein bisschen kritisiere. Nuja gut, es hat gereicht dass ich net verhungert bin, Geschmack und Auswahl ließ doch sehr zu Wünschen übrig... (Bitte net hauen, is nur meine Meinung)

Die Mitarbeiter da waren alle superfreundlich, zuvorkommend und vor allem das Animationsteam super gut. Es gab nur ein paar wenige Ausnahmen die immer einen völlig genervten Blick drauf hatten, so von wegen "wenn du jetz irgendwas von mir willst, kratz ich dir die Augen aus". Hm, mag an der Hitze gelegen haben.

Ich kanns nur weiterempfehlen, obwohl es ab nächstes Jahr wohl noch besser da werden soll. Ich hab mich mit nem Animateur unterhalten, der sagte dass das Daima noch mal so groß werden soll, mit noch 3-4 Wohn-Häusern, ner Beach-Disco und nem Riesen Speisesaal. Nuja ma sehn.

Ich schreib auf jedenfall noch ne Hotelbewertung bei den Bewertungen.

Gruß

Ryan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!