• Ryan
    geschrieben 1185754470000

Hotelbewertung ist drin, kann aber wohl 1-2 Wochen in anspruch nehmen.

Wer speziel zu irgendwas ne Meinung von mir hören will braucht nur was sagen.

Gruß

Ryan

• filou07
    geschrieben 1185783401000

guten morgen

muss man das jetzt verstehn :frowning:

Bewertung 45 für's daima :shock1: :shock:

mensch am besten sollen solche leute wie Elisabeth und Knut zuhause bleiben --- oder :p

da könnt ich in die luft gehn wenn se immer schreiben--die russen---die angestellten können kein deutsch etc pp

könnt IHR türkisch----ich denk mal net---also, so denken auch die türken da mensch noch net mal en wort türkisch :p

keiner is perfekt und wenn ich keine abstriche machen kann so muss ich zuhause bleiben!!!!!!!!

wenn ich 24std. arbeiten müsste würde ich auch net immer am lächeln sein :p ;)

kurz gesagt: ELISABETH und KNUT...am besten ihr macht urlaub im schwarzwald :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

gruß filou

• maehling
    geschrieben 1185822197000

wie heißt den der Clubtanz dieses Jahr im Daima?

• CotondeTulear
    geschrieben 1185831192000

@filou07 sagte:

guten morgen

muss man das jetzt verstehn :frowning:

Bewertung 45 für's daima :shock1: :shock:

mensch am besten sollen solche leute wie Elisabeth und Knut zuhause bleiben --- oder :p

da könnt ich in die luft gehn wenn se immer schreiben--die russen---die angestellten können kein deutsch etc pp

könnt IHR türkisch----ich denk mal net---also, so denken auch die türken da mensch noch net mal en wort türkisch :p

keiner is perfekt und wenn ich keine abstriche machen kann so muss ich zuhause bleiben!!!!!!!!

wenn ich 24std. arbeiten müsste würde ich auch net immer am lächeln sein :p ;)

kurz gesagt: ELISABETH und KNUT...am besten ihr macht urlaub im schwarzwald :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

gruß filou

Hallo Filou07,

du schreibst mir aus der Seele. Das ärgert einen richtig, wenn man vor kurzer Zeit (1WO) selbst im Daima war. Der Russenanteil war zu unserer Zeit in der 1.Woche relativ hoch (ca.30 %) und in der 2.Woche normal (ca.20 %). Zu keiner Zeit waren sie aber störend. Jede Nation hat halt ihre Eigenart. Russen trinken gerne Wodka auch zum Frühstück und befüllen ihre Teller gerne. Den Deutschen gehören halt alle Liegen und sie beschweren sich über alles. Und zum Thema Küche kann man nur sagen, dass ich selten ein so abwechslungsreiches Buffet hatte als im Daima. Noch nicht mal im Schwarzwald:)

Gruß Guido

• CotondeTulear
    geschrieben 1185831445000

@maehling sagte:

Hallo Maehling,

den Clubtanz kann man schlecht beschreiben.Ich versuchs mal mit türkischer Samba. Der Song heißt Türkiye und immer wenn der Refrain kommt singt man halt D A I M A. Ich hab den Song auf der Club-CD.

Gruß Guido

• BERRA
    geschrieben 1185865975000

@maehling sagte:

Guten Morgen,

wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne unser Club Dance per e-mail schicken. Oder wenn Sie mir Ihre adresse geben so kann ich es auch per Post machen. Görüşürüz... Bis Bald......

Emine vom Daima RESORT

• filou07
    geschrieben 1185873069000

Hallo

is das nicht SUPER FREUNDLICH von Emine aus dem Daima!!!!!!

und da soll jetzt noch einmal jemand sagen/schreiben das die da im Daima net freundlich sind...dann werden wir sehr sauer!!!!!!!!!

gruß filou

noch 70 tage :D :D :D

• maehling
    geschrieben 1185873771000

oh dankkeschön das ist echt toll

• Marcellos
    geschrieben 1185896640000

Hallo Ich habe meine Bewertung jetzt abgeschickt.

Hier könnt ihr sie schonmal lesen:

Die Kellerzimmer sind wirklich nichts besonderes. Sie sind feucht, muffig und man hat keine Aussicht von der Terrasse. Doch wenn man freundlich an der Rezeption fragt wegen einem anderen Zimmer, bekommt man das auch. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. Sie spreche gebrochenes deutsch. Aber am besten spricht man englisch. Die meisten Gästen sind Russen, dann Holländer und deutsche. Da man ja schon viel gelesen hat wie die Russen sich benehmen, kann man auch damit zurecht kommen. 2 Russen waren sehr auffällig und auch handgreiflich gegenüber dem Personal. Die bekamen das aber alles in den Griff und die Russen mussten das Hotel verlassen. Die Animation war auch sehr freundlich, lustig aber nicht aufdringlich. Von der Sauberkeit im Hotel kann man sagen, sie haben sich sehr bemüht, doch so manche Ecken hat man vergessen zu reinigen. In den Restaurants war alles super. Dort war es sehr sauber und das Essen war ein Traum. Es war sehr abwechslungsreich und es gab nicht eine Beschwerde. Zu dem Aquapark kam man durch eine Unterführung, aber man konnte auch über die Straße gehen. Dort gab es genug Liegen und Sonnenschirme. Um in die Pools zu kommen muss man Treppen runter gehen. Den Rutschbahnen sieht man ihr Alter an und bei manchen tat einem das Hinterteil weh. Oberflächlich war dort auch alles sauber. Der Weg zu Pool und Strandbar war nicht weit. Es gab auch überall Getränke und es lief und ein Angestellter mit Getränken herum. Der Dolmus nach Kemer hält direkt vorm Hotel. Um in die anderen Städten zu kommen ( Antalya,Camyuva, Göynük…..) muss man erst nach Kemer fahren. Man bezahlt am besten in YTL (Türkische Lira) (ist billiger).

Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub, das mit der Sauberkeit wird das Personal schon in den Griff bekommen, da sie sich wirklich ehr bemühen.

MFG Marcellos
  • kanine
    geschrieben 1185999968000

Hallo zusammen !!

Sind wieder aus Daima zurück !! Hier unsere Meinung: Erster Tag Unterbringung im Erdgeschoss! Zimmer schön, aber es riecht etwas nach frisch verputzten Wänden, die noch nicht ausgetrocknet wären. Nach freundlicher unterredung mit der Rezeption bekamen wir am folgenden Tag ein Zimmer in Maria mit Balkon, zwar kleiner aber super!!!! Die Rutschen sind zwar alt, aber keine Mängel, haben alle genügend getestet!!! Essen vorzüglich, Personal ständig bemüht, Anlage sehr schön, Strand kieselig.

Zu den Urlaubern insgesamt: Eine Frechheit wie sich viele die Teller vollpacken, anknabbern und dann abräumen lassen, nächster Teller vollpacken, anbnabbern und abräumen lassen u.s.w. Wie wär es mit kleinen Portionen zum antesten????????? Da darf man sich nicht wundern, das der nächste Urlaub teurer wird. Animation sehr gut, Mini Disco geschmackssache, Schaumparty und Lasershow nicht verpassen!!! (Klasse!!) Noch ein paar Tipps: Ohrenwatte mitnehmen, da evtl. Ohrenentzündung droht! In Kiris shoppen gehen, ca. 400 Meter entfernt. Kemer schön und modern, gute Qualität, aber teurer wie in Side. Anreise zum Daima ca. 1,5 Stunden einplanen. Fazit: Wer halbwegs auf dem Teppich geblieben ist, hat im Daima ein super Urlaub, zwar keine 5 Sterne, aber 4 Sterne mit Tendenz nach oben. Es gibt bessere Anlagen aber auch viele viele schlechtere !!! Allen einben schönen Urlaub!!

PS: Grüße an Rajon, wir glauben ihr seht das genau so, oder? Eure Kanine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!