Das war ja mal wieder ein positiver Bericht, ann verstehe ich aber die Bewertung von Thomas & Grazyna nicht, die machen einen ganz unser, wir vereisen dieses Jahr das erste mal mit Kind
neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
geschrieben 1186080638000
-
geschrieben 1186088256000
@maehling sagte:
Das war ja mal wieder ein positiver Bericht, ann verstehe ich aber die Bewertung von Thomas & Grazyna nicht, die machen einen ganz unser, wir vereisen dieses Jahr das erste mal mit Kind
Hallo maehling keine angst,es sind reichlich kinder im jeden alter vertreten,bin gerne bereit genauere informationen übers daima zu geben,telephon deutschland 02903 6479 gruß kanine
-
geschrieben 1186139278000
Keine Angst, auch mit Kind ist man im Daima gut aufgehoben.
Unser 2jähriger Sohn hat einen riesen Spass mit den Steinen am Meer, im Pool und bei der Kinderdisco. Auch die Beachparty am Strand macht Kinden Spass. Zumal das Personal hier extrem kinderfreundlich ist und jederzeit für einen Scherz zu haben ist.
Wir haben hier noch 2 Tage vor uns und dann geht's wieder heim ins verregnete Deutschland
Schön Grüße übrigens an Emine von der Gästebetreunung und vielen Dank für den leckenren Obstteller
-
geschrieben 1186155766000
hey leutee ehahahah war das animations team gaill löl
-
geschrieben 1186328937000
Hallo,
kann jemand etwas über die Qualität von Öger Tours & ATT
Gutschein für einen Inklusivausflug sagen
Oder ist das eine reine Verkaufsfahrt, die man sich besser sparen kann ?
Gruß
Günter
-
geschrieben 1186392361000
Hallo,
kommt drauf an,wohin der Ausflug geht.Beim Antalya Ausflug ist aber auf alle Fälle Gold und Leder angesagt.Beim Begrüßungsdrink bekommt ihr aber nähere Infos ,wenn nicht,fragt nach.
l.g.
Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) -
geschrieben 1186392481000
Hallo,
kommt drauf an,wohin der Ausflug geht.Beim Antalya Ausflug ist aber auf alle Fälle Gold und Leder angesagt.Beim Begrüßungsdrink bekommt ihr aber nähere Infos ,wenn nicht,fragt nach.
l.g.
Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) -
geschrieben 1186409409000
Heute habe ich wieder neue Hotelbewertungen gesehen.Aber die haben ja nach mir eine Bewertung abgegeben und meine ist immer noch nicht veröffentlicht worden.Entweder war sie zu kurz oder viel zu gut.Bin wirklich gespannt auf die Antwort von Holidaycheck!
-
geschrieben 1186420946000
@Sergiololo sagte:
...und meine ist immer noch nicht veröffentlicht worden...
Schade, hätte ich gerne noch gelesen... Morgen abend um 18.30 Uhr fliegen wir, aber dann können wir uns ja auch selbst ein Bild von der Lage machen
Auch wir werden natürlich berichten, wenn wir nach 14 Tagen zurückkehren!
11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU -
geschrieben 1186441242000
Auch wir sind gestern Nacht, nach 11 Tagen Daima, wieder zuhause angekommen. Und uns hat es sehr gut gefallen. Ich werde in den nächsten Tagen auch eine ausführliche Bewertung abgeben. Einige Bilder habe ich schon eingestellt, scheinbar dauert das aber in der Hochsaison einige Tage.
Ich kann allen, die ihren Urlaub im Daima noch vor sich haben empfehlen: freut euch drauf !
Falls doch irgendetwas nicht klappen sollte, fragt bei der netten Dame von Alltours oder den beiden freundlichen FTI-Reiseleitern nach. Auch Emine von der Gäste-Betreuung (im Glaskasten auf der Terrasse neben der Lobby) wird alle Hebel in Bewegung setzen um die Gäste zufrieden zu stellen.
Schöne Grüße nach Kiris und viel Spaß im Daima wünschen,
Marc, Nicole und Felix