• liquidized
    geschrieben 1186444763000

N'abend,

wir waren vom 14.07 - 28.07 im Daima und ich habe soeben meinen ausführlichen Berich mit Fotos abgegeben, dass dauert aber wohl noch mit der Veröffentlichung...

Nur kurz vorweg:

Wir (29 und 33) waren als Paar im Daima und sind sehr zufrieden wieder zurückgekommen...Essen super, Aquapark auch bei Vollauslastung des Hotels angenehm leer, über BigXtra gebucht und direkt in Zimmer 3221 mit Blick auf die Showbühne und die Berge gelandet, Animation sehr gut und unaufdringlich, täglich Turniere im Bogenschiessen, Airgun, Dart und co. mit Preisverleihung abends auf der Showbühne, Galaabende unbedingt zu empfehlen, einige Mängel in der Bauausführung, die aber zu verschmerzen sind (man hat ja schliesslich nicht allzuviel für den Urlaub bezahlt...), Rutschen ok (bin 100kg bei 196cm und hatte keine Probleme, da "Wärter" den Zugang zu den einzelnen Rutschen regeln...) Beachbar bis 7h morgens mit Buffet und Getränken geöffnet, Schaumparty und "Efes-Bierparty" direkt am Strand sehr lustig, wenn man sich darauf einlässt...

Alles in allem...KLASSE URLAUB OHNE SONNENBRAND, DA IMMER GENUG SONNENSCHIRME ZUR VERFÜGUNG STANDEN :)

Gruß,

Carsten

• filou07
    geschrieben 1186485240000

:D :D :D nach diesen POSITIVEN Bewertungen :D :D :D

freu ich mich TOTAL auf's Daima :D :D

an Alle die Negativ bewertet haben ... ward ihr eigentlich im Daima oder seid ihr blind durch die Anlage gelaufen!!!!!

Noch 63 Tage :D

lg filou

• brigitte5
    geschrieben 1186516871000

hallo,

ich habe da eine frage an die schon da waren wie sieht es den mit den trinkgläsern aus ? wir hatten im letzten hotel fast immer nur plastikgläser da einige urlauber nicht mit vernünftigen gläsern umgehen konnten.

das hat nartürlich ganz arg geärgert wenn mann seine cola oder bier(schon wegen der kohlensäure die schneller verfliegt) aus plastikgläsern trinken darf. am pool oder am strand ist das nartürlich etwas anderes aber abends oder mittags fänd ich es schon angenehmer.

gruss brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • mklages
    geschrieben 1186517950000

@brigitte5

Zu den Mahlzeiten gibt es Gläser, ebenso an der Lobby-Bar.

Zwischen den Mahlzeiten wird am Pool und im Aqua-Park in Plastik-Bechern ausgeschenkt. Am Strand gibt es nur Platik-Becher.

Sollte trotzdem mal ein Glas zu Bruch gehen, ist sofort jemand mit Besen und Wischlappen zur Stelle.

• Sergiololo
    geschrieben 1186518234000

Na klar,liebe Brigitte.

Es gibt nur Plastikbecher und Messer und Gabel sind auch aus Plastik.

Wie beim Picknik! ;)

Nein,war nur Spass!

Am Strand bei den Gertänkenautomaten sind es Plastikbecher , im Strandbistro so Hartplastikbecher und sonst alles in richtigen Gläsern.

Und noch was:Es ist nicht so(wie es unsere Reiseleiterin gemeint hat)das man nur ein mal in der Woche im Spezialitätenrestaurant reservieren kann,sondern 6 mal pro Woche!Das gilt auch für das servierte Frühstück in diesem Restaurant am Strand.

Schönen Gruss

• mattenfischer
    geschrieben 1186569549000

Hallo,

kann mir jemand nochmals kurz die Sache/den Trick mit dem Mietsafe erklären? Steht irgendwo im Forum, hab's aber nicht mehr gefunden.

Wie sieht es eigentlich mit Stechmücken und sonstigen lästigen Insekten vor Ort aus? In der Nähe ist ja anscheinend ein Fluss.

Danke für die Infos

• brigitte5
    geschrieben 1186572257000

danke mklages und sergiolo

für die promte antwort das hört sich ja gut an .

ich verstehe ja diese maßnahne am pool und auch am strand

aber wir hatten vor 2 jahren auch hartplastig gläser zu den malzeiten das war nich so toll .aber ist ja hier nicht der fall.

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Sergiololo
    geschrieben 1186579510000

@mattenfischer sagte:

Hallo,

kann mir jemand nochmals kurz die Sache/den Trick mit dem Mietsafe erklären? Steht irgendwo im Forum, hab's aber nicht mehr gefunden.

Wie sieht es eigentlich mit Stechmücken und sonstigen lästigen Insekten vor Ort aus? In der Nähe ist ja anscheinend ein Fluss.

Danke für die Infos

Ja , das war meine grosse Angst!!Ich hatte 3 Antibrumm-Spray mitgenommen .

Im Hauptrestaurant kannst Du vielleicht 2-3 Fliegen sehen.Einige friedliche Bienen oder Wespen an der Bar (süsse Getränke) Sonst nichts!Keine einzige Stechmücke!Wenn nur eine da gewesen wäre,mich hätte sie garantiert gestochen.

Gruss

• Dieselmotor
    geschrieben 1186624358000

hallo,

ich fliege mit 7 freunden am kommenden montag in das hotel.

die kritiken waren bisher sehr informativ.

eine frage hätte ich aber noch:

wie stehts mit getränken ?!

sind cocktails includiert ? (hab mal gelesen, dass des nicht auch alle zu trifft)

und schmecken die "einheimischen" getränke, z.b bier, limo etc.

ach und kann man mit € zahlen ?

danke schonmal im vorraus.

• mklages
    geschrieben 1186704710000

@ Dieselmotor

Die Standart-Cocktails sind inclusive, nur ganz außergewöhnlich Alkoholika kosten extra. Lässt euch von Osman (das ist der Kleine an der Pool-Bar, der so niedlich lispelt) mal was mixen, da macht ihr nix falsch.

Die "einheimischen" Getränke kann man gut trinken, An den Bars gibts Cola und Fanta. In der Minibar auf den Zimmer befinden sich türkische Orangen- und Zitronen-Limo und Efes (das türkische Bier, bissl wässerig, erinnert an Kölsch).

Wir hatten nie Probleme mit €, allerdings ist anscheinend der US-$ lieber gesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!