• vonschmeling
    geschrieben 1186707376000

@brigitte5 sagte:

danke mklages und sergiolo

für die promte antwort das hört sich ja gut an .

ich verstehe ja diese maßnahne am pool und auch am strand

aber wir hatten vor 2 jahren auch hartplastig gläser zu den malzeiten das war nich so toll .aber ist ja hier nicht der fall.

l.g. brigitte

Oh Mann ... promPte, HartPlastiK, und MaHlzeiten ...

Juanito????? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • brigitte5
    geschrieben 1186755936000

@vonschmeling sagte:

Oh Mann ... promPte, HartPlastiK, und MaHlzeiten ...

Juanito????? :frowning:

hallo leute

jetzt können wir auch im forum noch belehrt werden :shock1:

ist doch toll das wir jetzt endlich auch einen hier im forum haben

der nichts anderes macht als100% tig die beiträge von anderen zu lesen um sich dann an schreibfehlern hoch zu ziehen. auf solche beiträge kann ich auf jeden fall verzichten. aber jeder sollte ja ein hobby haben .

außerdem was hat der beitrag mit dem daima zu tun?????????

brigitte :frowning: :frowning:

hofenentlig sin hir ach genuk feler för dish drin

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Rajon
    geschrieben 1186880864000

Hallo zusammen,

leider war der Urlaub wieder mal zur kurz. Wir können nur sagen es war sehr schön und an die leute die so eine schlechte bewertung abgegeben haben wo wart ihr????

Oder wo habt ihr in den letzten jahren Urlaub gemacht???

Am ersten tag wurden wir in einem kleinen Familienzimmer untergebracht aber nicht im Keller. Nachdem ich mich mit dem Manager Herr Kutluay über die situation unterhalten habe und ihn erklärte das ich ein größeres Familienzimmer gebucht habe wurde am nächsten tag sofort ein zimmer wecksel mir versprochen. Und wo wir mittags vom strand zurück kamen war alles schon erledigt.

Wir sind zeit 20jahren in der Türkischen Riviera, und wir können nur sagen wir empf. das Hotel aufjedenfall. Und wen Daima nächstes jahr die preise nicht erhöht werden wir wieder dahin fliegen. WIr haben gehört das Daima nächstes jahr noch zwei häuser dazu bauen möchten und wohl ein neues restaurant und neue pools.

Unsere drei jungs waren erstemal so zufrieden und glücklich. Muss dazu sagen wir waren bis jetzt immer in tollen anlagen aber das war für unsere jungs der schönste urlaub. Essen war super, zimmer war riesen Groß (Haus Maria 3.Etage Zimmer 1318).Zimmer sehr sauber, Gesammte anlage wurde ganze zeit geputzt. Personal sehr lieb und bemüht alle wünsche zur erfüllen. Keiner von unseren jungs (11, 9 und 4 jahre) hat sich an den Rutschen verletzt wo hier solche horror geschichten erzählt worden ist.

• Rajon
    geschrieben 1186882720000

Und zur unsere zeit waren von jeder Natio. Familien da gewesen. Wobei ich sagen muss es waren sehr viele Holländer da.

Aber keiner hat keinen gestört.

Wie Kanine es schon geschrieben hat Mittwochs Schaumparty und Freitags Gala Abend nicht verpassen. Sowas habe ich in den letzten 20 jahren in keiner 5 Sterne anlage gesehen. Super toll.

Alakarte Restaurant nur zum weiter empf. Wir haben in den 2 wochen schön gut zugenommen.

Also wir stehen für jede frage offen ihr könnt uns fragen.

Liebe Grüße an Kanine und Familie.

• dina4
    geschrieben 1186909944000

Wir sind seit dem 7.8. im Hotel, waren nach all den negativ Kommentaren bei den Bewertungen schon sehr skeptisch, MUSS aber nun mal wirklich fragen, :frowning: in welchem Hotel diese Negativ-Bewerter waren, wir sind sehr zufrieden (Preıs-Leistung stimmt!), haben ja Luxux-Hotel gebucht....

Wohnen sogar im sogenannten "Keller" oder "Unterdeck" (so nennen wir es), dieses Zimmer ist geraeumig und hat den Vorteil, dass es immer kuehl ist. Da ich eine aeusserst empfindliche Nase habe, kann ich NICHT bestaetigen, dass diese Zimmer "riechen" sollen, es wird sehr anstaendig geputzt und alle Angestellten sind sehr bemueht.

Melde mich die Tage wieder.

LG

Dinah

• maehling
    geschrieben 1186917540000

@Rajon sagte:

Hallo zusammen,

leider war der Urlaub wieder mal zur kurz. Wir können nur sagen es war sehr schön und an die leute die so eine schlechte bewertung abgegeben haben wo wart ihr????

Oder wo habt ihr in den letzten jahren Urlaub gemacht???

Am ersten tag wurden wir in einem kleinen Familienzimmer untergebracht aber nicht im Keller. Nachdem ich mich mit dem Manager Herr Kutluay über die situation unterhalten habe und ihn erklärte das ich ein größeres Familienzimmer gebucht habe wurde am nächsten tag sofort ein zimmer wecksel mir versprochen. Und wo wir mittags vom strand zurück kamen war alles schon erledigt.

Wir sind zeit 20jahren in der Türkischen Riviera, und wir können nur sagen wir empf. das Hotel aufjedenfall. Und wen Daima nächstes jahr die preise nicht erhöht werden wir wieder dahin fliegen. WIr haben gehört das Daima nächstes jahr noch zwei häuser dazu bauen möchten und wohl ein neues restaurant und neue pools.

Unsere drei jungs waren erstemal so zufrieden und glücklich. Muss dazu sagen wir waren bis jetzt immer in tollen anlagen aber das war für unsere jungs der schönste urlaub. Essen war super, zimmer war riesen Groß (Haus Maria 3.Etage Zimmer 1318).Zimmer sehr sauber, Gesammte anlage wurde ganze zeit geputzt. Personal sehr lieb und bemüht alle wünsche zur erfüllen. Keiner von unseren jungs (11, 9 und 4 jahre) hat sich an den Rutschen verletzt wo hier solche horror geschichten erzählt worden ist.

hallo ich hätte mal eine frage an euch und zwar euer 4 jähriger ist er alleine gerutscht?

MfG maehling

• Rajon
    geschrieben 1186921214000

Hallo Maehling,

unser kleiner ist nicht alleine gerutscht. Wen wir es auch erlaubt hätten were das nicht möglich gewesen. Weil oben wo man Rutscht steht ein rettungsschwimmer und dreckt unten am wasser also im pool der zweite angestellter , die das nicht erlauben.Mein mann ist immer vorgerutscht und der kleiner hinterher. Aber zusammen rutschen ist gefährlich weil man übers kind fällt (wasser nicht so tief 1.10cm) also gar nicht versuchen. Unser mittlere ist 9 jahre ( sehr aber sehr mager sieht wie 6 jahre alt aus) und er durfte überall rutschen und er hat sich nicht verletzt. Nur die beiden Rutschen grüne die sollen heftig schnell sein aussage meiner jungs. Aber komischer weiser wo wir erw.uns von sowas vernhalten finden die kidis sowas klasse.

Aber unser 4 jähriger hatte am Kinderpool sehr viel spass sehr groß und 50cm tief. Und mitten im pool mehrere seulen gebaut wo immer wasser spritzte.

Also glaub nicht was hier alles so steht ich kann aus erfahrung sagen es war für uns alle ein tolle urlaub.

M.f.G

Rajon

• filou07
    geschrieben 1186922432000

hallo Rajon

vielen dank für deinen bericht...auch an alle andern die hier positives über's DAIMA schrieben und auch erlebt haben :D

ich denk auch das die NEGATIV-BEWERTER/IN, in einem anderen hotel waren oder blind durch die anlage gelaufen sind!

und wer keine abstriche machen kann, soll am besten zuhause bleiben! ODER was meint ihr......?????

DAIMA wir kommen in 58 tagen :D :D :D :D :D

lg filou...die sich RIESIG freut bald im daima zu sein :D

• Rajon
    geschrieben 1186946299000

Hallo filou, da hast du recht.

Was uns sehr gestört hat die leute gehen mit den sachen so um am besten kaputt machen und demolieren. Ich habe sowas noch nie erlebt, ich weis auch nicht warum das so ist aber die armen mitarbeiter waren ständig irgendwas am renovieren. Ich gebe mal paar beispiele: 1.mit den Hartplastik matratzen sind die von einem pool in den anderen gegangen (das ist eigentlich verboten weil das Hartplastik Matratzen in den Salzwasserpool bleiben soll aber leider hört keiner). Die haben es regelrecht rüber geschmissen ohne zur achten das sie die fliesen damit kaputt machen also jeden dritten tag waren die leute wieder neu am fliesen.2. Wie kann man eigentlich mit Schuhen an den wänden laufen??? Wer macht sowas in seinem Haus???

3. Wie können eltern klein kinder ans Büfe schicken damit sie essen holen, natürlich kann das kind sein teller nicht tragen alles liegt am boden. Mutter sitzt und klagt was für ein dreck!!!

Sieht es aber nicht mal ein das das sein kind war obwohl sie es gesehen hat.

4. Die unterführung zum Strand wurde 2mal innerhalb von 14 tagen gestrichen vor unsere abreise sah das aus ob die noch nie gestrichen worden were. Leute drücken ihre zigaretten an den wänden aus.

Ich weis nicht ob die leute denken ich habe es bezahlt und kann jetzt demolieren.

• maehling
    geschrieben 1187096715000

hi rajon

das ist ja doof wenn die alles kaputt machen. da brauchen die dann aber auch nicht meckern.

hab ich das richtig verstanden dein mann tutscht vor und dein sohn alleine hinterher?

weil Kevin freut sich schon auf die rutschen und macht extra einen schwimmkurs. er ist auch 4 jahre alt

Nur noch 49 Tage

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!