Hallo zusammen,
leider war der Urlaub wieder mal zur kurz. Wir können nur sagen es war sehr schön und an die leute die so eine schlechte bewertung abgegeben haben wo wart ihr????
Oder wo habt ihr in den letzten jahren Urlaub gemacht???
Am ersten tag wurden wir in einem kleinen Familienzimmer untergebracht aber nicht im Keller. Nachdem ich mich mit dem Manager Herr Kutluay über die situation unterhalten habe und ihn erklärte das ich ein größeres Familienzimmer gebucht habe wurde am nächsten tag sofort ein zimmer wecksel mir versprochen. Und wo wir mittags vom strand zurück kamen war alles schon erledigt.
Wir sind zeit 20jahren in der Türkischen Riviera, und wir können nur sagen wir empf. das Hotel aufjedenfall. Und wen Daima nächstes jahr die preise nicht erhöht werden wir wieder dahin fliegen. WIr haben gehört das Daima nächstes jahr noch zwei häuser dazu bauen möchten und wohl ein neues restaurant und neue pools.
Unsere drei jungs waren erstemal so zufrieden und glücklich. Muss dazu sagen wir waren bis jetzt immer in tollen anlagen aber das war für unsere jungs der schönste urlaub. Essen war super, zimmer war riesen Groß (Haus Maria 3.Etage Zimmer 1318).Zimmer sehr sauber, Gesammte anlage wurde ganze zeit geputzt. Personal sehr lieb und bemüht alle wünsche zur erfüllen. Keiner von unseren jungs (11, 9 und 4 jahre) hat sich an den Rutschen verletzt wo hier solche horror geschichten erzählt worden ist.