>Leider unaser Zimmer nicht frei und wir koennten fr+hestens am Sonntag in unser gebuchtes Zimmer!
Ich viel aus allen Wolken.
OHNE MIT DERV WIMPER ZU ZUCKEN HATTE MAN UNS IN EIN KLEINERES ( BILLIGERES ) Zimmer abgeschoben. Erts man nachfragen brachte es an den Tag.
Unsere Stimmung war auf absolut NULL
Auch das Angbeot als Entschaedigung ein SPA -Üaket oder aehnliches zu bekommen war füuer uns ekien Ersatz- Wir hatten ein Grosse TYP B Zimmer gebucht und das war fuer uns sehr wichtig gewesen.
Die ÜGer Reiseleitung erklaerte unsfolgendes _ Die Entschweidung uener die vergabe der Zimmer trifft letzten Endes das Hoterl Oegar hat hier auch ur eine begrenzten Einfluss.
TROtsdem reate ich yallen DRINGEND!!!!!- Faxt mailt oder ruft bei ATT oder oeger an und lasst euch eure Yimmerbestätigung scghriftlich geben.
Ein Riesender ahte dies getabn und vieliicht ist dehslab auch dier kelch das Zimmer wechelsn zu muessen an ihm vor+ber genagnegn Sonst hoere ich sehr oft von dieser Methode ( nicht nur wegen der Nachtankunft-sondern auch wegen der Profitmaximierung wird dies anscheinenden gemacht)
ABSOLUT SAUER sind wir- das man uns *Berhaupt ncvht informiert hat - sonder abgeschoben mit der Hoffnung -die werden ja schon nichts merken
Wir werden bei ATT- auf Rgeress pochen und nicht ein billuiger SPA-Angbeiot - die sind zur Zeit eh nicht ausgelastet akzeptieren
*ÜBRIGENS: Sonst istz her alles Om- Nur ist das Hotel halt sehr - sehr voll.Ab