• Rajon
    geschrieben 1187118901000

@maehling sagte:

hi rajon

das ist ja doof wenn die alles kaputt machen. da brauchen die dann aber auch nicht meckern.

hab ich das richtig verstanden dein mann tutscht vor und dein sohn alleine hinterher?

weil Kevin freut sich schon auf die rutschen und macht extra einen schwimmkurs. er ist auch 4 jahre alt

Nur noch 49 Tage

Hallo maehling,

ja mein mann ist immer vorgerutscht damit er unten den auffängt. Aber unser kleiner durfte auch nur bei der gelben rutsche rutschen. Eigentlich sind die Rutschen ab 10 erlaubt. Die haben schon gemekert weil unser 9 jähriger bei den grünen gerutscht ist. Die weise ist auch für die kleinen gut sehr langsam.

• maehling
    geschrieben 1187182211000

okay danke habe es verstanden und freue mich schon auf den 1 oktober

• HeikoKassel
    geschrieben 1187274263000

Hallo nach Deutschland...

Wir sitzen gerade in der DAIMA-Lobby und genießen die Kühle... an alle, die den Urlaub noch vor sich haben:

- Essen

- Zimmer (außer Keller)

- Getränke

- Wetter

Alles klasse! Freut euch auf euren Urlaub in dieser Anlage... nächstes Jahr kommen noch zwei "Schiffe" dazu. Die Show-Bühne wird wegen der Lautstärke an den Strand verlagert und der Pool vergrößert.

Wir haben jetzt noch fünf Tage, dann ist es wieder vorbei :-(

Viele Grüße

Heiko

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • filou07
    geschrieben 1187290213000

Hallo HeikoKassel,

na da wünsch ich euch noch ganz tolle 5 tage im Daima :D

wir sind auch bald dort...noch 54tage :D :D :D :D :D :D :D

glg filou

• Sunny219
    geschrieben 1187382594000

Hallo nochmal von mir ;)

Wir gehen auch endlich am Dienstag ins Daima und freuen uns schon riesig.

Hab nochmal ne frage:

Wie war das mit den Zimmern? Welche Nummer kommt bei den Kellernzimmern als erstes? Immer die Null oder wie war das noch gleich?

Wir haben keine Lust bei nur einer Woche Aufenthalt Stress wegen dem Zimmer zu bekommen. Ich werde auch alle Belege, dass wir kein Kellerzimmer erhalten, mitnehmen. Aber zur Vorsicht, dass wir gleich schon bei der Schlüsselübergabe nachhaken können ;)

Danke schonmal

• mklages
    geschrieben 1187388721000

@Sunny219 sagte:

Hallo nochmal von mir ;)

Wie war das mit den Zimmern? Welche Nummer kommt bei den Kellernzimmern als erstes? Immer die Null oder wie war das noch gleich?

Alle Zimmernummern sind 4-stellig.

erste Ziffer gibt das Haus an: 1 = Melisa (von der Lobby aus gesehen rechts), 2 = Aylin (Mitte), 3 = Maria (Links, ohne Kellerzimmer).

Zweite Ziffer für die Etage: 0 = Keller, 1 = Erdgeschoss, 2 = 2. Etage, usw.

dritte und vierte Ziffer = Zimmer-Nr.

Wir hatten für die ersten 2 Nächte Zimmer 3023, also Keller im Haus Melisa. Wurden dann aber umgehend umquartiert in Zimmer 1416, als Entschädigung gab es einen GHutschein für den Spa-/Wellnessbereich und einen riesen Obstteller mit einer Flasche Wein.

Solltet ihr nachts ankommen, wird es sehr wahrscheinlich erstmal ein Kellerzimmer werden. Dann einfach an der Rezeption freundlich den Wunsch nach einem anderen Zimmer kundtun. Sollte das nicht am nächsten Tag möglich seein, dann hilft euch Emine Tezcan von der Gästebetreuung weiter. Die Gästebetreuung findet ihr in der Lobby vor der Bar oder auf der Terasse neben der Lobby in dem Glaskasten.

Je nach eurem Reiseanbieter sind die Reiseleitungen auch sehr bemüht.

Viel Spass im Daima.

• brigitte5
    geschrieben 1187390893000

hi mklages

hast du vielleicht auch mitbekommen ob leute die eine familiensuite typ b gebucht hatten auch erst im keller unter kamen. mir ist schon klar ,wie einige hier schreiben das dies die besten zimmer im hotel sind ,aber vielleicht wird ja jeder erst einmal in den keller verfrachtet.

l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • mattenfischer
    geschrieben 1187423138000

Also wir sind jetzt seit ywei Tagen da und ich kann euch nun folgende wichtige Effahrung weitergeben:

Wir sind um 5 Uhr in Frankfurt abgeflogen und watren um 8 Uhr ( 1 Std. Zeit plus) in Antalya- Um 11 Uhr waren wir im Daima- Eine freundliche Dame erklärte uns alls allerertes. dass einchecken erst um 14 Uhr die Regel sei und auschecken ware um 12 Uhr. da standen wir also mit drei Kindern ( 2, 9, 11) nach fast 12 Std ( Fahrt übermuedeten Kindern vergnuegen-

Schliesslich konnten wir dann doch um 13 _ 30 Uhr ins Zimmer.- WAS JETZT KOMMT IST ABER DER ABSOLUTE HAMMER!!!!

Wir kamen in einem Zimmer mit einer Trennwand 50 cm oben waren frei ( wegen der Klimaanlage vermute ich - obwohl ja kalte Luft nach unten geht und man deshalb den Freiraum, unten gemacht haben muesste- In dem zweiten Raum befanden sich zwei betten. Wir hatten also nun ein sehr kleines Zimmer und vier betten.Nach einem kurzen Blick auf unseren Juengsten wurde uns dann auch ein fuenftes Bett gebracht.

Wegen der raumaufteilung und der GRösse war ich irgndwie unter Schock. Ich fragte den Mitarbeiter ob es keine grüßeren Zimmer im Daima gabe???? Dieser meinte nur NEIN

Nach einigem ueberlegen wollte ich ins Interet und bei Holidaycheck nochmals nachschauen. ich hatte was in Erinnerung von schonen großen Familienzimmern- Da aber beide Zugaenge belegt wearen ging ich direkt an die Rezeption und fragte nach. Nach einem kurzen Moment des Zoegerns fraget duie Mitarbeiterin nach und kam dann mit folgender Antwort

Fortsetzung folgt

• mattenfischer
    geschrieben 1187423665000

>Leider unaser Zimmer nicht frei und wir koennten fr+hestens am Sonntag in unser gebuchtes Zimmer!

Ich viel aus allen Wolken.

OHNE MIT DERV WIMPER ZU ZUCKEN HATTE MAN UNS IN EIN KLEINERES ( BILLIGERES ) Zimmer abgeschoben. Erts man nachfragen brachte es an den Tag.

Unsere Stimmung war auf absolut NULL

Auch das Angbeot als Entschaedigung ein SPA -Üaket oder aehnliches zu bekommen war füuer uns ekien Ersatz- Wir hatten ein Grosse TYP B Zimmer gebucht und das war fuer uns sehr wichtig gewesen.

Die ÜGer Reiseleitung erklaerte unsfolgendes _ Die Entschweidung uener die vergabe der Zimmer trifft letzten Endes das Hoterl Oegar hat hier auch ur eine begrenzten Einfluss.

TROtsdem reate ich yallen DRINGEND!!!!!- Faxt mailt oder ruft bei ATT oder oeger an und lasst euch eure Yimmerbestätigung scghriftlich geben.

Ein Riesender ahte dies getabn und vieliicht ist dehslab auch dier kelch das Zimmer wechelsn zu muessen an ihm vor+ber genagnegn Sonst hoere ich sehr oft von dieser Methode ( nicht nur wegen der Nachtankunft-sondern auch wegen der Profitmaximierung wird dies anscheinenden gemacht)

ABSOLUT SAUER sind wir- das man uns *Berhaupt ncvht informiert hat - sonder abgeschoben mit der Hoffnung -die werden ja schon nichts merken

Wir werden bei ATT- auf Rgeress pochen und nicht ein billuiger SPA-Angbeiot - die sind zur Zeit eh nicht ausgelastet akzeptieren

*ÜBRIGENS: Sonst istz her alles Om- Nur ist das Hotel halt sehr - sehr voll.Ab

• mattenfischer
    geschrieben 1187423768000

Sorry fuer die vielen Tippfehler !Ging schnell und die Sitzung iszt vorueber

Mattenfischer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!