@brigitte5 sagte:
hi mklages
hast du vielleicht auch mitbekommen ob leute die eine familiensuite typ b gebucht hatten auch erst im keller unter kamen. mir ist schon klar ,wie einige hier schreiben das dies die besten zimmer im hotel sind ,aber vielleicht wird ja jeder erst einmal in den keller verfrachtet.
l.g. brigitte5
Hallo brigitte,
wir hatten ein Familienzimmer typ B (lese mein beitrag ) Maria 1318. Sehr groß und schön aber uns wurde von der Putzfrau gesagt von diesen Zimmer würde es nur wenig geben. Aber zur deiner frage mein bruder war im gleichen zeit punkt wie wir in Daima mit seinen 2 kindern und die hatten auch familienzimmer gebucht die haben ein zimmer im keller gehabt genau so eingerichtet wie unser zimmer ausser das whirpool im elternschlafzimmer. Ich muss jetzt aber dazu was schreiben mein Bruder ist Allergiker und hat asthma . Und ich war oft genug in diesem zimmer es stinkte und war nicht müffelig wie es geschrieben wird. Mein bruder wollte selber ein kellerzimmer weil es kühler ist. Und glaub mir wen es der fall were mit müffeln und stinken und schmell mein bruder hätte keine std. in dem zimmer bleiben können und wir hätten den restlichen urlaub alle man im krankenhaus verbracht.
Aber es ist auch nicht mein fall ich möchte auch kein kellerzimmer haben.