• Rajon
    geschrieben 1187429399000

@brigitte5 sagte:

hi mklages

hast du vielleicht auch mitbekommen ob leute die eine familiensuite typ b gebucht hatten auch erst im keller unter kamen. mir ist schon klar ,wie einige hier schreiben das dies die besten zimmer im hotel sind ,aber vielleicht wird ja jeder erst einmal in den keller verfrachtet.

l.g. brigitte5

Hallo brigitte,

wir hatten ein Familienzimmer typ B (lese mein beitrag ) Maria 1318. Sehr groß und schön aber uns wurde von der Putzfrau gesagt von diesen Zimmer würde es nur wenig geben. Aber zur deiner frage mein bruder war im gleichen zeit punkt wie wir in Daima mit seinen 2 kindern und die hatten auch familienzimmer gebucht die haben ein zimmer im keller gehabt genau so eingerichtet wie unser zimmer ausser das whirpool im elternschlafzimmer. Ich muss jetzt aber dazu was schreiben mein Bruder ist Allergiker und hat asthma . Und ich war oft genug in diesem zimmer es stinkte und war nicht müffelig wie es geschrieben wird. Mein bruder wollte selber ein kellerzimmer weil es kühler ist. Und glaub mir wen es der fall were mit müffeln und stinken und schmell mein bruder hätte keine std. in dem zimmer bleiben können und wir hätten den restlichen urlaub alle man im krankenhaus verbracht.

Aber es ist auch nicht mein fall ich möchte auch kein kellerzimmer haben.

• die.taste
    geschrieben 1187437914000

Hallo Mattenfischer,

wir fahren am Montag ins Daima, fliegen um 04.10 von Frankfurt aus und sind somit noch früher im Hotel als ihr. Konntest du feststellen ob das mit dem einchecken ab 14.00 im Daima so üblich ist oder hattet ihr einfach nur Pech? Sonst seit ihr aber zufrieden ? Was hat es mit dem im Forum mehrfach angesprochenem Mietsafetrick auf sich?

Vielleicht sieht man sich ja mal nächste Woche.

Gruß

Jens

• berndche
    geschrieben 1187442062000

Hallo

Wir sind morgens gegen 10.30 angekommen und haben unser Zimmer umgehend erhalten.Wir haben auch niemanden gesehen der länger gewartet hat.Übrigens hatten wir auch zuerst ein Kellerzimmer.Aber nur eine Nacht,den mit ein wenig Freundlichkeit bekommt man ein anderes Zimmer.

Gruß Bernd

• Sunny219
    geschrieben 1187449996000

@mklages sagte:

Alle Zimmernummern sind 4-stellig.

erste Ziffer gibt das Haus an: 1 = Melisa (von der Lobby aus gesehen rechts), 2 = Aylin (Mitte), 3 = Maria (Links, ohne Kellerzimmer).

Zweite Ziffer für die Etage: 0 = Keller, 1 = Erdgeschoss, 2 = 2. Etage, usw.

dritte und vierte Ziffer = Zimmer-Nr.

Wir hatten für die ersten 2 Nächte Zimmer 3023, also Keller im Haus Melisa. Wurden dann aber umgehend umquartiert in Zimmer 1416, als Entschädigung gab es einen GHutschein für den Spa-/Wellnessbereich und einen riesen Obstteller mit einer Flasche Wein.

Solltet ihr nachts ankommen, wird es sehr wahrscheinlich erstmal ein Kellerzimmer werden. Dann einfach an der Rezeption freundlich den Wunsch nach einem anderen Zimmer kundtun. Sollte das nicht am nächsten Tag möglich seein, dann hilft euch Emine Tezcan von der Gästebetreuung weiter. Die Gästebetreuung findet ihr in der Lobby vor der Bar oder auf der Terasse neben der Lobby in dem Glaskasten.

Je nach eurem Reiseanbieter sind die Reiseleitungen auch sehr bemüht.

Viel Spass im Daima.

Dankeeeeeeeeeeeeeeee Also ich hoff, wir kommen da nicht hin, hab alles von alltours ausgedruckt, was ich habe. Ich hoffe, es klappt alles.

• filou07
    geschrieben 1187450616000

hallo,

da drück ich euch mal die daumen das alles nach euren vorstellungen läuft!!!!

VIEL SPASS IM DAIMA

lg filou

noch 52 tage :D

• brigitte5
    geschrieben 1187475158000

hi filou

meinst du nicht wir sollten uns doch langsam ein paar gedanken machen.

ich werde auf jeden fall meine buchungsbestätigung mit der genauen zimmerangabe und die nummer vom reisebüro welches einer freundin gehört bei der ich gebucht habe mitnehmen die kann ich dann jederzeit anrufen . also nach dem bericht von

mattenfischer kommen einem schon andere gedanken,schlieslich haben wir ja auch für diese familiensuite mehr bezahlt.

l.g. brigitte

noch 48 tage :D :question:

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • mklages
    geschrieben 1187479651000

@ brigitte5

Schreibt doch einfach vorab mal eine email an's Hotel, berichtet von dieser Diskussion im Forum und bittet nett um die Angabe der vorraussichtlichen Zimmernummer.

Ich weiß, daß die Hotelleitung, bzw. die Gäste-Betreuung hier mitliest und sie wird sicherlich auch euch zufrieden stellen.

An dieser Stelle herzliche Grüße an Emine Tezcan und nochmals vielen Dank für die nette Betreuung.

Grüße, Marc

• mattenfischer
    geschrieben 1187509327000

@die.taste sagte:

Hallo Mattenfischer,

wir fahren am Montag ins Daima, fliegen um 04.10 von Frankfurt aus und sind somit noch früher im Hotel als ihr. Konntest du feststellen ob das mit dem einchecken ab 14.00 im Daima so üblich ist oder hattet ihr einfach nur Pech? Sonst seit ihr aber zufrieden ? Was hat es mit dem im Forum mehrfach angesprochenem Mietsafetrick auf sich?

Vielleicht sieht man sich ja mal nächste Woche.

Gruß

Jens

Hallo Jens

Einchecken ist in der Regel immer ab 14 Uhr moglich. Ist jetzt auch bei unserer Umquartierung so. Aber vielleicht hast du Glück uind es ist noch ein Zimmer vom Vortag frei-

Das Daima ist wirklich gut Lediglich die Zimmervergabe ist katastrophal und wird mich das Hotel dann auch nicht weiterempfehlen lassen Zumindest für Familien in der Hochsaison ist davon abzuraten.

Das ganze Servicepersonal ist aber sehr freundlich und auch das Essen ist sehr gut. Strand und Badelandschaft sind OK. Die Rutsche benutzen wir eigentlich nur mit Schwimmringen

Gruss mattnefischer

• mattenfischer
    geschrieben 1187509441000

@brigitte5 sagte:

hi filou

meinst du nicht wir sollten uns doch langsam ein paar gedanken machen.

ich werde auf jeden fall meine buchungsbestätigung mit der genauen zimmerangabe und die nummer vom reisebüro welches einer freundin gehört bei der ich gebucht habe mitnehmen die kann ich dann jederzeit anrufen . also nach dem bericht von

mattenfischer kommen einem schon andere gedanken,schlieslich haben wir ja auch für diese familiensuite mehr bezahlt.

l.g. brigitte

noch 48 tage :D :question:

Hallo Brigitte!

Ist zu empfehlen und auch das Hotel direkt Kontakten und festnageln

aber in der Nebensaison duerfte es keine probleme geben

Gruss mattenfischer

• filou07
    geschrieben 1187525053000

hallo,

die bestätigung vom daima das wir KEIN kellerzimmer bekommen hab wir schon...hatte ich auch schon mal hier reingeschrieben...das bekommen die gleich vorgelegt wenn wir einchecken ;)

wir landen um 9:15h in antalya bis wir die koffer haben im bus sind und im hotel eintreffen is es sagen wir mal ca.11:00h...da müsste doch zimmer für die neuangereisten fertig sein...oder :frowning:

wir machen uns da jetzt net mehr verrückt...wir freuen uns nur noch auf den urlaub :D

lg filou

Noch 51 tage :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!