• brigitte5
    geschrieben 1199905096000

hi maehling

lange nichts mehr gehört .

uns hat`s auch gut gefallen im daima und wir waren schließlich vor ort. ich frage mich warum du dich von leuten aufziehen lässt,die das daima bisher nur auf der homepage gesehen haben lass die doch reden was sie wollen .es gibt im forum halt immer wieder leute die mischen überall gerne mit ob sie nun ahnung von der sache haben oder nicht.

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • alessandro
    geschrieben 1199906976000

Liebe Brigitte, ich wollte eigentlich nur etwas von diesem Hotel wissen, weil DIE BILDER die ich gesehen habe meiner Meinung nach nicht so schoen aussehen...und ein 5*Hotel stelle ich mir anders vor, genau aus dm Grund WEIL ICH JA EINE AHNUNG HABE ;)

Schade dass ich keine Antwort bekommen habe... :(

Nich vergessen dass es sich hier um einen "Forum" handelt... es gibt auch "Leute" die eben wie ich nichts vom Hotel wissen und etwas mehr verstehen moechten.

Dafuer ist ja ein Forum da. Oder sollen nur noch posten "Leute" die dort gewesen sind und die das Hotel auch noch schoen gefunden haben?

Dann seid Ihr nur zu 2. odr 3. ;)

Schade dass Du nicht in der Lage bist mir zu erklaeren wass Dir im Daima so gut gefalen hat.

Ich bin einfach sehr neugierig.

LG

Alessandro

• brigitte5
    geschrieben 1199915090000

hi alessandro,

wie wärs denn wenn du dir einfach mal die guten bewertungen durchlesen würdest (die nicht nur von zwei oder drei leuten geschrieben wurden ). dann hättest du deine antworten und würdest eine menge erklärungen dafür finden was doch so einigen im daima gut gefallen hat.

und außerdem wurde das hotel nicht überall als ein 5* hotel angepriesen wir haben z.b. bei att ein 4* hotel gebucht und haben keinen 5* service erwartet.

schönen abend noch

brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • maehling
    geschrieben 1200056826000

hallo brigitte schön von dir zu lesen leider haben wir uns ja nicht persönlich gesehen dort aber ich muss dir sagen wir fanden es schön. 2x einen Früchteteller auf dem Zimmer ein persönliches Gespräch mit Emine wegen holidaycheck und einen schönen geschmückten Tisch zu dem Geburtstag meines Mannes. und wir hatten einen Kellner der war super net der brachte abends zur show mal nen espresso oder Früchte. unser kleiner war ganz begeistert vom urlaub und wollte gar nicht mehr heim

• brigitte5
    geschrieben 1200085357000

hallo maehling

ja ist wirklich schade das wir uns nich getroffen haben.

aber wart ihr nicht schon im sommer da? wir sind erst in den herbstferien(rheinland pf.) da gewesen.

uns hat es auch im daima gefallen und wir haben viele nette leute kennengelernt .wie du schon sagst die kellner waren wirklich sehr aufmerksam und da gibt mann auch gerne mal nen tip und ich denke die leute die über die kellner und barkeeper geschimpft haben hatten es nicht so mit dem trinkgeld wobei gerade in der türkei damit gerechnet werden muß. wir haben uns oft genug mit angestellten und animateuren unterhalten und haben auch sehr nette leute hier aus dem forum kennengelernt.

lasse doch alle reden was sie wollen jeder sollte für sich selbst entscheiden .

liebe grüsse brigitte

sorry habe gerade nachgesehen wir hätten uns über den weg laufen können. habt ihr denn gar niemanden von h.c. getroffenß

• maehling
    geschrieben 1200171374000

ja eigentlich hätten wir uns treffen müssen aber naja. emine die gästebetreuerin hat etra mit uns geredet wegen holidaycheck und ob wir die anderen auch treffen aber leider nicht. naja war auch so schön und vielleicht hören wir ja noch von einander würde mich freuen

• Lady-Kiris
    geschrieben 1201780916000

Hallo Leute

also in 2008 gibt es einige Änderungen im Daima

1. Alle Salzwasserpools wurden auf Süßwasser umgestellt

2. Die Rutschen wurden nochmals überarbeitet

3. Das Animationskonzept wird geändert (wie weiss ich auch nicht) :laughing:

Naja das waren genau die Sachen die ich auch nicht ganz so toll fand

Ich freu mich jedenfalls auf mein Sommerurlaub 2008 im Daima Resort :kuesse:

*******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • maehling
    geschrieben 1201863437000

oh das ist ja klasse mit den änderungen, das macht das Daima ja noch besser.

freu mich auch auf meinen urlaub im Daima

• Sunny219
    geschrieben 1202291553000

Ohhh, das wär toll, wenn die Salzwasserpools jetzt mit süßwasser wären! =)))

Wir gehen dieses Jahr wieder ins Daima und sogar für zwei Wochen und wir könnens kaum noch erwarten :)

Woher sind die Infos mit den neuen Sachen, wenn ich fragen darf?

Grüße,

Sunny

• Lady-Kiris
    geschrieben 1202375528000

Hey

ich freu mich ja das es doch noch Leute gibt denen das Daima so gefällt wie mir :-)

Ich weiss das, da ich noch Kontakt zu einigen Mitarbeitern vom Daima habe außerdem steht auch auf der Homepage vom Daima das alle Pools Süßwasser Pools sind........

Wann fahrt ihr denn hin??

Ich bin vom 15. Juli bis zum 29. Juli da :kuesse:

*******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!