Hallo,
Also, ich war Ende November 2007 für eine Woche im Daima - Roulette-Buchung. Mal abgesehen davon, daß man bei so einem Preis überhaupt nicht meckern sollte, meine Eindrücke:
Die Anlage - auch wenn es schon Wintersaison war und somit die Poolanlage außer Betrieb, keine Sonnendächer am Strand etc. - samt Hotel fand ich einfach schön. Idyllisch am Taurusgebirge, bei einem Orangenhain, schöne Architektur, toll zum Entspannen!
Ansonsten kann ich nur aus Wintersaison-Sicht sprechen: Die Animation war fast nicht vorhanden, na gut, für uns Handvoll Gäste Keine Ahnung, wie es im Sommer war. Die Lobbybar ist sehr klein angelegt, ich könnte mir vorstellen, daß es da zu einem ziemlichen Gedränge in der Hauptsaison kommen kann. Russen hatten wir keine, nur eine Handvoll Österreicher, Iraner und Israeli, mit denen wir Freundschaft geschlossen hatten.
Buffet war klein, zweckmäßig und immer dasselbe,dennoch hats immer gut geschmeckt - doch auch hier denke ich, daß man Winter und Sommersaison nicht vergleichen kann.
Das Einzige, was mich als Geizkragen gestört hätte - hätte ich einen regulären Preis bezahlt - war das All inclusive-Konzept. Oder sollte man eher sagen, Nothing all Inclusive? Getränke nur an der Lobbybar inklusive und das nur bis 24 Uhr, und zwar ausschließlich Softdrinks, Bier, Wein, Cognak und Liköre. Strandbar: Gegen Gebühr. Alles andere: Gegen (geschmalzene) Gebühr. Minikühlschrank am Zimmer: Gegen Gebühr. Wasserflaschen: Dürfen nicht ausgegeben werden. Naja.
Ich bin halt ein kulinarischer Genießer und somit ein Fan von ausgedehntem AI, das war höchstens Vollpension plus. Wie gesagt, für den Preis war es mehr als ok, aber regulär würde ich - aufgrund dieses AI-Konzepts - bestimmt niemals hinbuchen.
LG
Eliza