• Sunny219
    geschrieben 1202379766000

Oh dann verpassen wir uns knapp, wir gehen schon am 27.juni ins daima :) juhuuuuuu

genau, auf der page hab ichs auch schon gelesen, viel besser als das doofe salzwasser =)

ich versteh echt nicht, was manche gegen das daima haben :) wir hatten ein super urlaub und für das geld kriegen wir nirgens so viel geboten wie im daima, das muss man mal so sagen. Aber diesmal haben wir drauf gestanden, ein normales ZImmer zu bekommen und kein LC!

grüüßeee

• Lady-Kiris
    geschrieben 1202402604000

Naja dann kannst du mir ja erzählen ob sich wirklich alles so verändert hat :-) und was sonst so los ist im Daima!

Mir hat es auch wirklich gut dort gefallen also was die anderen so sagen verstehe ich beim besten willen nicht.......

Wann warst du denn da??

*******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • Sunny219
    geschrieben 1202465927000

äääähm, letztes jahr im august oder so :D ich weiß es gar nimmer genau. da waren wir nur eine woche und konnten uns beim besten willen nicht alles anschauen und das werden wir dann jetzt nachholen in den zwei wochen.

wann wart ihr?

• Lady-Kiris
    geschrieben 1202833329000

Ich war im Oktober für 2 Wochen im Daima war echt total cool

Naja ich hoffe dann auf einen (positiven) Reisebericht von dir ok :D

Bis dann und viel SPass

Alinda

*******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • moia1
    geschrieben 1210241457000

hallo,

war denn jemand in den letzten wochen im daima??

gab es immer noch die probleme wegen der low-cost unterbringung obwohl nicht gebucht??

ich fliege mit meinen kids am sonntag für ne woche ins daima noch irgendjemand dort??

ich war letztes jahr schon dort und es war super!!

gruß anna

• manu 66
    geschrieben 1213551372000

Hallo ,

hat dieses Jahr niemand etwas zu berichten wie es so im Daima ist. :(

Es kommt weder positives noch negatives rüber. ;) Wir waren im Mai 07 dort und fanden es ,trotz vieler negativen Meinungen,supi. :laughing:

Wünschen allen im Daima schönen Urlaub

VG Manu

• Eliza3
    geschrieben 1215714627000

Hallo,

Also, ich war Ende November 2007 für eine Woche im Daima - Roulette-Buchung. Mal abgesehen davon, daß man bei so einem Preis überhaupt nicht meckern sollte, meine Eindrücke:

Die Anlage - auch wenn es schon Wintersaison war und somit die Poolanlage außer Betrieb, keine Sonnendächer am Strand etc. - samt Hotel fand ich einfach schön. Idyllisch am Taurusgebirge, bei einem Orangenhain, schöne Architektur, toll zum Entspannen!

Ansonsten kann ich nur aus Wintersaison-Sicht sprechen: Die Animation war fast nicht vorhanden, na gut, für uns Handvoll Gäste ;) Keine Ahnung, wie es im Sommer war. Die Lobbybar ist sehr klein angelegt, ich könnte mir vorstellen, daß es da zu einem ziemlichen Gedränge in der Hauptsaison kommen kann. Russen hatten wir keine, nur eine Handvoll Österreicher, Iraner und Israeli, mit denen wir Freundschaft geschlossen hatten.

Buffet war klein, zweckmäßig und immer dasselbe,dennoch hats immer gut geschmeckt - doch auch hier denke ich, daß man Winter und Sommersaison nicht vergleichen kann.

Das Einzige, was mich als Geizkragen ;) gestört hätte - hätte ich einen regulären Preis bezahlt - war das All inclusive-Konzept. Oder sollte man eher sagen, Nothing all Inclusive? Getränke nur an der Lobbybar inklusive und das nur bis 24 Uhr, und zwar ausschließlich Softdrinks, Bier, Wein, Cognak und Liköre. Strandbar: Gegen Gebühr. Alles andere: Gegen (geschmalzene) Gebühr. Minikühlschrank am Zimmer: Gegen Gebühr. Wasserflaschen: Dürfen nicht ausgegeben werden. Naja.

Ich bin halt ein kulinarischer Genießer und somit ein Fan von ausgedehntem AI, das war höchstens Vollpension plus. Wie gesagt, für den Preis war es mehr als ok, aber regulär würde ich - aufgrund dieses AI-Konzepts - bestimmt niemals hinbuchen.

LG

Eliza

• Sergiololo
    geschrieben 1215716447000

@Eliza3

Ich war im Sommer 2007 dort und habe ein Ultra All Inclusive Angebot erlebt wie noch nirgends.

Es war einfach sensationel!

Schönen Gruss

• Eliza3
    geschrieben 1215725732000

Tatsächlich?? Dann hatte ich wohl doch recht mit meiner Vermutung von Winter-Sparprogramm ;)

• Sergiololo
    geschrieben 1215731149000

@Eliza3:

Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt mit verschiedenen Getränken.Im Strandbistro konnte man rund um die Uhr essen und trinken.Nur die Poolbar wurde um 24.00 geschlossen,sonst nichts.

Schönen Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!