• Hexe0372
    geschrieben 1388951744000

Hallo weiß jemad wie das Hotel vor dem Adalya Ocean in Evrenseki heißen soll...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1388964508000

@Hexe0372

Hallo

Hier geht es um das Dream World ,

und um die Frage zu beantworten ,

es ist das Side Premium

hier der passende Thread

Side Premium

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • tStS
    geschrieben 1391094778000

Das Dreamworld ist jetzt bald von Hotels umzingelt. Von der Strasse aus Richtung Strand hat das Side Crown den Anbau relax hochgezogen. Vor dem Hotel ist das Orange Hotel so dicht dran, dass die Gäste vom balkon in den DW Pool spucken können. Und links wird gerade ausgeschachtet. Die Baugrube geht so dicht an das DW heran, dass sogar Teile detr Begrenzung in die Baugrube gerutscht sind. wer das sieht wird Fan von europäischen Bauvorschriften

• vonschmeling
    geschrieben 1391115612000

Stimme tStS hier vollkommen zu, und die Lage ist für meinen persönlichen Geschmack inzwischen auch ein absolutes No-Go!

:shock1:

Wenn ich mir mit den Hotelnachbarn über den Balkon die Hand reichen und keinerlei Platz für Grünanlagen akzeptieren wollte für ein vielleicht ganz nettes Zimmer, würde sich meine Ablehnung wohl gelinder verhalten.

Sorry, aber was da abgeht geht für mich als "Urlaub" nicht mehr durch - das ist schlicht eine Wanzenplage!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1391164441000

Ich denke jetzt mal, dass es auch Urlauber gibt, denen diese Enge und unschöne Aussicht gefällt. Wer zu Hause Platte an Platte mit Aussicht auf weitere Plattenbauten drumherum wohnt, der fühlt sich doch bestimmt in diesen Hotelhasenställen auch wohl.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • leobibi
    geschrieben 1391169851000

nate1

Ich glaube eher der Preis gefällt, als Enge und unschöne Aussicht. Ich war 15 Tage Dez/Jan im Hotel und wenn dort Langzeiturlauber auf einen Preis pro Tag von 21 Euro kommen, WAS bitte soll man denn dann verlangen.

Die Lage des Hotels und das Drumherum ist schlichtweg inakzeptabel. Falls es denn in der Türkei verbindliche Bebauungspläne geben sollte, was ich in Frage stelle, wissen die Hotelbesitzer auf was sie sich einlassen und müssen sich nicht wundern, wenn aus dem Hotel bald eine Billigkaschemme mit niveaulosen Gästen wird.

Das Personal war sehr gut und freundlich und die tuen mir wirklich leid.

Ist das der Trend unserer Geizistgeilmentalität.

Ein renommiertes Hotel in der Nähe (die letzten Jahre über die Feiertage immer ausgebucht) war nicht mal zu einem Drittel belegt - macht nachdenklich.

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • nate1
    geschrieben 1391189993000

@leobibi

Denke auch, dass es nur am Preis liegen kann. Dafür nehmen doch so einige allerhand in Kauf und reden sich vieles schön. Hauptsache Urlaub, egal wie. Kann man ja wunderbar beim Lesen der Foren/Hotelbewertungen verfolgen.

Ich wohne z.B. ruhig in einem kleinen, aber stadtnahen, Dorf, dessen Häuser max. über 1 Stockwerk und meistens über mehr oder weniger Garten verfügen. Nie im Leben käme ich auf die Idee, im Urlaub schlechter wohnen zu wollen als zu Hause. Da könnte der Preis noch so geil sein, ich würde zu Hause bleiben. Na ja, jeder ist anders gestrickt bzw. setzt andere Prioritäten.

Aber genug jetzt des OT.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1391194146000

@leobibi

Im Blick auf off topic nur ein Link ... (falls dich Details interessieren!) ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1391195373000

nate1:

Ich denke jetzt mal, dass es auch Urlauber gibt, denen diese Enge und unschöne Aussicht gefällt. Wer zu Hause Platte an Platte mit Aussicht auf weitere Plattenbauten drumherum wohnt, der fühlt sich doch bestimmt in diesen Hotelhasenställen auch wohl.

Keine Ahnung, ob Plattenbaubewohner Flugreisen unternehmen; ich bezweifele jedoch, dass sie sich in ihrem Plattenbau wohlfühlen... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Vielflieger13
    geschrieben 1396280060000

:frowning: Hallo wir haben uns kurz entschlossen im Juni 9 Tage ins DW zu fahren. Nachdem ich jetzt aber hier im Forum die Meinungen gelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher. Habe erst mal bis zum 3.4. eine Option drauf. Mir wurde noch das Side Breeze und das Seher Sun Palace Resort vorgeschlagen . Wie würdet ihr entscheiden? Da wir dieses Jahr schon mit der Aida in Dubai waren , geht es hier um den Preis. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!