• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368004801000

Am 15 5 wird eröffnet lt.Auskunft des Hotels.

und am 23.5 reisen die ersten Gäste an..

Dann mal schönen Urlaub dort.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Piratenbrau69
    geschrieben 1368175644000

Habe gestern Abend eine Mail bekommen, von einer Freundin, die zur Zeit nebenan im Side Crown ist. Sie hat sich das Dream World angeschaut und war ganz begeistert, wie hell und freundlich es ist, auch in den unteren Etagen wo wohl die Restaurants sind. Sie schrieb auch das man dort fleißig am putzen ist und es wohl fertig werden wird! Auch im aussenbereich tut sich einiges! also sie meint die Aufräumarbeiten sind im vollen Gange! Das wird schon!

• mheyne
    geschrieben 1368369022000

am 07.05. sah es im Aussenbereich noch richtig nach Baustelle aus. Pool war noch eine Betonwanne ohne Fliesen. Aber wie wir wissen gehen die Arbeiten in der Türkei ja immer zügig voran und für Grünflächen etc. ist hier ja sowieso kein Platz. Schön und hell kann es aber in diesem Hotel nur sein, wenn man ein Zimmer mit Blick Richtung Kumköy hat, da der Anbau des SCP Relax ja nur einige Meter beträgt und wahrscheinlich kein Sonnenstrahl auf diese Seite kommt. Abzuwarten bleibt, ob nicht auf dem verbliebenen Stück nicht in naher Zukunft noch ein Hotel gebaut wird. Das wäre natürlich sehr Schade, denn dann wäre von der doch schönen Seitenansicht (Richtung Kumköy) des Dream World auch nichts mehr zu sehen, der verbliebene Platz würde dafür leider noch ausreichen.

• malbun
    geschrieben 1368395743000

Ich war zwei Wochen im Side Crown Palace und bin heute Abend nach Hause zurückgekommen. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass die Aussenanlage/Poolanlage in 2 Wochen fertig sein soll, da schaut es einfach noch wild aus. Zwischen dem Dream World und dem Side Crown Relax sind nur wenige Meter. Bucht kein Sparzimmer, sonst könnt ihr den Gästen vom Side Crown Relax vom Balkon aus die Hand schütteln.

• mheyne
    geschrieben 1368456478000

Ja, bei einem Sparzimmer hat man ja gar keine Chance zur Reklamation. Nur Richtung SC Relax sind so viele Zimmer, die werden sicherlich nicht alle als Sparzimmer verkauft werden können und es wird somit einige Gäste, die kein Sparzimmer gebucht haben doch treffen. Gruß Margret

• Piratenbrau69
    geschrieben 1368539526000

Muss man nicht immer bei Sparzimmern abstriche machen? Meine Freundin meinte, klar ist der Abstand zum Relax nicht viel, aber die Zimmer auf der Seite sollen nicht so dunkel sein wie man denkt und ganz ehrlich, wenn ich im Juli August dort Urlaub mache, wäre ich doch froh wenn mein Zimmer Abends nicht total überhitzt ist! Ist natürlich meine persönliche Meinung! Dem einen ist halt der schöne Ausblick wichtig der andere legt mehr wert auf Essen und Stand! Wir verzichten gerne mal auf schönen Ausblick, wenn wir dadurch sparen können und der Rest stimmt! Aber wie schon gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden! Nächste Woche sollen ja die ersten Gäste kommen und dann werden wir sicherlich auch bald die ersten Bewertungen lesen können und sind dann doch alle schlauer!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368551031000

Wer bei Facebook ist, kann neue Bilder über den Fortschritt anschauen.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Jutmar
    geschrieben 1369069222000

Also ich war jetzt letzte Woche nebenan im Side Crown Palace und hatten unser Zimmer in dem Relax Anbau (allerdings kein Zimmer direkt zum Dreamworld). Aber ich finde es schon extrem nah...also ich würde das sehr stören egal ob ich im Palace wäre oder im Dream...auch wenn man nicht immer im Zimmer ist...aber ich möchte meine Nachbarn nicht ständig Rauchend in Boxershorts auf dem Balkon die Hand geben können :D :D :D

Aber von der anderen Seite ist das Hotel ja sehr sehr schön Hell!!! Das strahlt ja total die Fassade, hat mir sehr gut gefallen. Ich kann mir nur garnicht vorstellen, dass es diese Woche fertig sein soll!?

Samstag empfand ich es dort noch als riesige Baustelle....aber bin gespannt was die ersten Gäste so berichten ;-)

• schabla
    geschrieben 1386779569000

Hallo miteinander,

ich suche jemanden der für Januar oder Februar 2014 das Dream World Resort gebucht hat.

Da das Hotel in dieser Zeit ( ab 11.Januar) offensichtlich geschlossen ist, die Frage ob da schon Infos oder Ersatzhotels vom Veranstalter angeboten worden sind. Wir haben mit Urlaubstours gebucht und bis jetzt noch nichts gehört.

• ReinaDoreen
    geschrieben 1386833438000

Wir hatten über 12-fly gebucht und schon Mitte November umbuchen können. Unser Veranstalter wusste da schon Bescheid.

Viele Grüße reni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!