Ich mag dieses Handeln einfach nicht und bin 2008 in Gündogdu in den Laden, in dem Schilder standen, Festpreise, kein Handeln und.........ich hab mich da reichlich eingedeckt, ganz in Ruhe, da ich aber jede Menge erstanden habe, gab es dennoch einen kleinen Rabatt, ich solle ihn doch bitte im Hotel weiterempfehlen, was ich auch getan habe!
Das wünsche ich mir auch von Kumköy, ich hab im Oktober gar nicht lang gehandelt, die Sachen waren zwar etwas teurer, aber gute Qualität, das ist mir wichtiger, als nach der ersten Wäsche wegwerfen, denn auch hier in D findet man dann und wann Adidas-Ware, die sehr gut ist und was steht drin, made in Turkey! Übrigens stehen meine Kids und wir Großen nicht auf Marke, es war dann auch nur eine schöne Ed Hardy-Jacke für den 9-jährigen und eine Adidas-Jacke für den 15-jährigen mit einem auch in D bekanntem Logo, zusammen 25 Euro ohne Handeln und nach wie vor nach 10 x waschen super!
Wie gesagt, ich lasse mich überraschen im Juli und klotechnisch gibt es ja doch schon einige Bars, die gepflegte WC-Anlagen haben!
Für mich selbst habe ich einige schöne T-Shirts in einem Strandgeschäft gekauft, auch da ganz in Ruhe und ohne Stress und auch hier keine Klagen nach dem Waschen, es geht auch ohne Ramsch,
meine Meinung!
LG Anja