Forte dei Marmi und Saint Tropez sind AUCH Badeorte ... über einen Mangel an hochwertigen Boutiquen und Restaurants kann man dort allerdings nicht klagen. Ich warte also noch immer auf ein "Argument" ...
Zudem beschreibst du mal wieder den Ist-Zustand, eben DER soll verändert/verbessert werden, damit man in Kumköy auch mal fußläufig ein gutes Restaurant ansteuern kann. Und auch einem netten "Imbiss an der Ecke" kann ich was abgewinnen, wenn der kleine Hunger kommt.
Ich erlaube mir schließlich noch den Hinweis, dass gastwirt weder im Bezug auf Fake Fans noch auf deine Handtasche schwarz sah, sondern m.E. wenig Hoffnung hatte, dass dich Günters Argumente - und seien sie noch so schlüssig! - noch in diesem Leben erreichen würden.
Nochmal: Es geht hier nicht darum, dass ausgerechnet DU huldvoll irgendwo einen Döner oder eine Cola erwirbst, sondern um mehr Anreize für eine internationale AI Klientel, sich auch einmal in der Umgebung der Hotels zu zerstreuen. Darunter wird sehr wahrscheinlich der Andrea Berg-Faktor in den Lokalen leiden, aber wie schon zu lesen war ist der teutonische Schnäppchenjäger nicht mehr der strahlenden Mittelpunkt türkischer Tourismusplaner. Wie´s kommt, kannst du hier im Forum nachlesen...