• vonschmeling
    geschrieben 1262023692000

@Metrostar

Forte dei Marmi und Saint Tropez sind AUCH Badeorte ... über einen Mangel an hochwertigen Boutiquen und Restaurants kann man dort allerdings nicht klagen. Ich warte also noch immer auf ein "Argument" ...

Zudem beschreibst du mal wieder den Ist-Zustand, eben DER soll verändert/verbessert werden, damit man in Kumköy auch mal fußläufig ein gutes Restaurant ansteuern kann. Und auch einem netten "Imbiss an der Ecke" kann ich was abgewinnen, wenn der kleine Hunger kommt.

Ich erlaube mir schließlich noch den Hinweis, dass gastwirt weder im Bezug auf Fake Fans noch auf deine Handtasche schwarz sah, sondern m.E. wenig Hoffnung hatte, dass dich Günters Argumente - und seien sie noch so schlüssig! - noch in diesem Leben erreichen würden.

:disappointed:

Nochmal: Es geht hier nicht darum, dass ausgerechnet DU huldvoll irgendwo einen Döner oder eine Cola erwirbst, sondern um mehr Anreize für eine internationale AI Klientel, sich auch einmal in der Umgebung der Hotels zu zerstreuen. Darunter wird sehr wahrscheinlich der Andrea Berg-Faktor in den Lokalen leiden, aber wie schon zu lesen war ist der teutonische Schnäppchenjäger nicht mehr der strahlenden Mittelpunkt türkischer Tourismusplaner. Wie´s kommt, kannst du hier im Forum nachlesen...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1262026817000

@vonschmeling sagte:

@Metrostar

Ich erlaube mir schließlich noch den Hinweis, dass gastwirt weder im Bezug auf Fake Fans noch auf deine Handtasche schwarz sah, sondern m.E. wenig Hoffnung hatte, dass dich Günters Argumente - und seien sie noch so schlüssig! - noch in diesem Leben erreichen würden.

Ich wusste, das mich jemand richtig versteht! :kuesse: Aber so schwer war es eigentlich auch nicht... :p

• hoddelmair
    geschrieben 1262031713000

:shock1:  Tschuldigung, dass ich kurz mal störe. Ihr diskutiert und diskutiert die Erde noch zur Scheibe. Meiner ganz bescheidenen Meinung nach ist mit dem Beitrag von Sue alles gesagt und der Thread sollte damit abgeschlossen werden. Ich bin ganz der Meinung dieser guten Dame, die hier leider, leider gepflegt übergangen wird. Alles andere bitte über PN. Danke! Und ich bekenne: ich habe auch gefälschte Markenware im Kleiderschrank. Hat mich in diesem Winter wunderbar warm gehalten. :laughing:

• hexenkind
    geschrieben 1262032513000

Sue hat über AI im allgemeinen geschrieben und das sie mal ne Hose kauft wenn sie eine braucht.

Das Thema geht darum ob es negativ oder positiv ist für Kumköy das es das neue Einkaufscenter nun gibt.

wenn du meinst es waere genug dann kannst du dieses Thema ja überlesen......

Auch ging es nie um Fakes...sondern wie man Kumköy aufwertet um es aktraktiver für andere Touristen zu machen.

Und dieser Thread sollte für Informationen sein wie weit der Bau fortgeschritten ist.

Dazu...sie bauen noch. Die Schutthaufen sind weg, es wird nun alles glatt und ordentlich gemacht.

Auch das Suppen-Restaurant an der Ecke musste dran glauben :disappointed: (das Haus selbst steht noch) ich hoffe ja das da wieder irgendwo aufgemacht wird...die Suppen waren spitze.

• vonschmeling
    geschrieben 1262036557000

@Hoddelmair

Oooops ... ganz unbelesen offenbar?? :frowning:

Bislang ist die Erde noch keine Scheibe und die Option, eine preiswerte Short zu erwerben, bleibt sicher offen!

Nur war weder der (schrecklich verkannte!) Input von Sue besonders nah am Thema, noch dein markiges Bekenntnis.

Wie Hexenkind schon sagte, geht es hier nicht um generelle AI-Sinnhaftigkeits- oder Fake-Shopping-Bewertungen, sondern um den magischen Slot, den Händler und Gastronomen neben  AI lukrativ für alle Interessenten belegen können.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1262038280000

Kann man denn jetzt überhaupt noch einkaufen gehen in Kumköy, oder ist alles abgerissen?

Wo genau wurde denn abgerissen, also in der Nähe welcher Hotels?

Würde mich über eien Antwort freuen.

Liebe Grüße =)

• hexenkind
    geschrieben 1262040305000

Nur die Laeden direkt am Einkaufscenter sind abgerissen worden....alles gegenüber von der Roten Rose ist geblieben und sogar noch etwas die Strasse hoch. Der Rest von Kumköy ist wie immer!!

Der Schluckspecht ist erstmal weg, aber er kommt wieder. Ich schaetze mal das ca 15 Buden abgerissen worden sind (vielleicht auch mehr). Man kann shoppen wie sonst auch. Wirklich grosse Beintraechtigungen gibt da nicht.

Wenn das Center eröffnet wird werden es noch mehr Geschaefte sein, als eh schon in Kumköy sind. Da sind echt viele Geschaeftsraeume.

Da faehrt ein Bagger am Tage und begradigt alles und bereitet alles vor, damit die Aussenanlagen gebaut werden können. Da müssen wir wohl noch etwas warten um zu sehen was sie sich dafür ausgedacht haben.

• Metrostar
    geschrieben 1262045654000

@vonschmeling sagte:

@Metrostar

Forte dei Marmi und Saint Tropez sind AUCH Badeorte ... über einen Mangel an hochwertigen Boutiquen und Restaurants kann man dort allerdings nicht klagen. Ich warte also noch immer auf ein "Argument" ... 

In Saint Tropez, Marbella oder Sylt verkehrt der internationale Jet Set. Das wird Side bzw. Kumköy kaum erreichen. Dazu reicht es nicht, ein EKZ zu errichten.

• vonschmeling
    geschrieben 1262051428000

@Metrostar

Wie kam er wohl drauf, der Jetset, der internationale?? Wohl kaum, weil er im Wartezimmer die Bunte gelesen hatte ...

:shock1:

Wenn auch (noch) nicht die Hiltons und Olsens defilieren ... ein Anfang "versus peanut hunters" ist gemacht und dann "schauma amoi"!

• Metrostar
    geschrieben 1262073911000

Sicherlich nicht, um durch ein EKZ zu bummeln. Durch Presse, Funk, Fernsehen, um sich selbst zu bewerben, wie sonst? Durch Events, um sich selbst zu feiern. Der Promi xy wird zu Promozwecken in ein Geschäft eingeladen, um sein Gefolge mitzubringen.

Da passt so ein Billigurlauber, wie es die Langzeiturlauber sind, natürlich nicht (mehr) ins Bild.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!