Hallo zusammen!
Es sind ja doch einige die zum gleichen Zeitpunkt da sind .
Da wirst Du bestimmt welche finden die mit Dir bzw.Euch einen Discoabend
verbringen!!
Hallo zusammen!
Es sind ja doch einige die zum gleichen Zeitpunkt da sind .
Da wirst Du bestimmt welche finden die mit Dir bzw.Euch einen Discoabend
verbringen!!
@Zwillinge weisst du wie weit es nach Colakli ist. Du warst doch auch schon da.
LG Lissy
Nach Colakli sind wir nicht gefahren .Waren nur in Kumköy.Und da sind wir mit dem Taxi hingefahren.Ich glaube 10 Min.waren wir da unterwegs.
Wie teuer ist den das Taxi ca
Den genauen Preis kann ich dir nicht mehr sagen.Du mußt auf jedenfall handeln ! Und dann kommt es auch noch drauf an wieviele Personen ihr seid.Wenn Du mit dem Dolmus fährst kostet das ja pro Person und ich weiß noch ,daß wir uns letztes Jahr mit dem Taxi besser gestanden haben.
Sind ja zu zweit Glaube Dolmus kostet so 1,50 Euro.bis Kümköy habe ich in den Bewertungen gelesen. Mann kann ja mal fragen bevor man Losfährt.
Fragen kostet ja bekanntlich nix
ist ja nicht so weit gott sei dank....möchte eigentlich nicht noch abends in der Weltgeschichte rumgondeln....vielleicht ist es ja auch im Hotel lustig genug, wenn ich das mit Euch hier so lese
Wenn sich da nicht noch welche dazugesellen wird es zu teuer.Wir waren 4 Erwachsene und 2Kinder.
Da hat es sich gelohnt, weil die Kinder im Dolmus auch bezahlen müssen.
5-10 Euro würde ich mir gefallen lassen zahlen hier für eine Ortsfahrt die ca 3-5 km ist ja schon 3,50 Euro
Wir hatten letztes Jahr jede Menge Spaß. Wir waren zwar auch mal in Kumköy zum shoppen ,aber ansonsten im Novum.Und langweilig war uns
bestimmt nicht !
Und ich denke ,daß wird es auch diesmal nicht !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!