Wie gesagt ,da mußt du handeln .Vielleicht findet Ihr ja noch ein Pärchen was dann mit Euch fährt.
Von wo aus fliegt Ihr denn?Ihr habt ja nicht mehr lange.
Wie gesagt ,da mußt du handeln .Vielleicht findet Ihr ja noch ein Pärchen was dann mit Euch fährt.
Von wo aus fliegt Ihr denn?Ihr habt ja nicht mehr lange.
Können kann man das .Kannst aber auch vor dem Frühstück in den Fitnessraum gehen .Der ist passenderweise gegenüber vom Restaurant.
:rofl: @zwillinge...
könnte ich mir ja direkt das Frühstück zum Laufband bringen lassen
Ist aber schöner in der freien Natur zu laufen...meinst Du, das sind ein paar km,die man da abreissen kann?
Da fragst du mich was!? Muß ich mal meine Mutter fragen , die fliegt schon 10Jahre in die Türkei.Kann ich morgen bestimmt mehr zu sagen. Mit 2vierjährigen sind wir nicht weit gekommen.Die haben lieber den Strand
umgegraben.
ja,mach Dich bitte mal schlau....aber umgraben macht auch Spaß,kenn ich noch
Laufen: Am Strand kann man ca. 6-8km recht ungehindert laufen, auch mehr, allerdings ist das wirklich sehr fordernd ... >>ächz!<<
Besser du suchst dir vielleicht ums Hotel eine Strecke, das sollte nicht schwierig sein. Sofern das Hotel keinen Lauftreff anbietet, frag an der Reze, die können meistens eine Route empfehlen.
am Strand laufen ist aber angenehmer als auf staubigen Straßen
Am Strand kann man vom Hotel aus in westliche Richtung nicht sehr weit laufen, dann kommt nämlich der Naturhafen von Gündogdu, da kommt man nicht drüber. Für die Strecke brauche ich ca. 25 Min hin und zurück (laufe aber höchstens 8-9 kmh).
In Östlicher Richtung kann man bis nach Side laufen, das sind einfach ca. 12-13 km, das dürfte reichen, oder?
LG Pinguin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!