Hallo weiß jemand ob du Gästebetreuerin Göksen noch im Novum arbeitet??
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1211539919000
-
geschrieben 1211545537000
hey rixi
ja göksen ist noch dort...
lg lisa
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1211570075000
Hallo,
wer weiß denn mit Sicherheit, ob und wann die Bauarbeiten im neu zu bauenden Hotel nebenan ruhen?
Und wer kann mir sagen, wieviel Kaution ich für ein Badetuch hinterlegen muss bzw. wann und wie die Gebühren hierfür bezahlt werden? Ich wollte nur mal wissen, wieviel Bargeld wir so brauchen (auch für den Safe).
Danke schonmal für Eure Infos.
LG Michaela
-
geschrieben 1211580342000
Hallo Michaela!
Also jedes Badehandtuch kostet 10 Euro Kaution und wechseln glaube 50 Cent. Bin ich mir aber nicht genau sicher.
Safe kostet 1,50 Euro pro Tag.
Wann gehts denn los?
LG Claudia!
-
geschrieben 1211625771000
Hallo!
Ja genau , um ein Handtuch zu bekommen zahlst Du 10Euro Kaution.Jeder Handtuchwechsel kostet dann 0,50cent .
Für den Safe zahlst Du auch 10Euro Kaution. Man bekommt einen Stift damit der Safe funtioniert wennDu den wieder abgibst bekommst Du das Geld wieder bzw. es wird verrechnet , weil der Safe pro Tag 1,50Euro kostet.
Wünsche Euch viel Spaß imNovum!
LG
Zwillinge
-
geschrieben 1211722330000
Hallo,
wir fliegen am 02.06. für 9 Tage ins Novum Garden, haben über alltours gebucht. Unser Rückflug geht erst um 23.55 Uhr.
Ist es im Hotel möglich das Zimmer noch bis abends zu behalten? Wie teuer ist das? Oder gibt es andere Möglichkeiten für Gepäck und Duschen usw.?
Und wie sieht es mit der AI-Leistung aus? Müssen wir die Bändchen bei Abgabe des Zimmerschlüssels mittags abgeben oder dürfen wir die Leistungen (Essen und Getränke) bis zum Abholen weiter nutzen?
Viele Grüße,
cyberchen
-
geschrieben 1211734611000
Hallo!
Ich weiß nur ,daß man im normal Fall die Zimmer um 12Uhr räumen muß.
Aber da kann man sich ja vor Ort noch mal schlau machen . Ich denke schon , wenn das Zimmer nicht gerade wieder gebraucht wird, daß man dann länger im Zimmer bleiben kann .
Für das Gepäck gibt es einen abschließbaren Raum und duschen kann man
, soweit ich das von anderen Urlaubern mitbekommen habe , im Wellnessbereich.Dort gibt es auch Schließfächer.
Ich würde mein Bändchen für die AI- Leistungen nicht eher abgeben . Davon aber abgesehen kennen Euch dann die Kellner und ich kann mir nicht vorstellen , daß man dann nichts mehr kriegen sollte.
Wir haben im April jemanden kennengelernt , die hatte 2Wochen ihr Bändchen nicht an und es hat keinen gestört.
LG
Zwillinge
-
geschrieben 1211735999000
Hallo, danke für Eure Infos wg. der Handtücher. Wir fahren morgen in einem Monat und freuen uns natürlich riesig!!!!!!!
Was mir immer noch nicht klar ist: bezahle ich das Wechseln der Handtücher jeden Tag bar (glaube ich fast nicht, oder) oder wirds aufgeschrieben und am Ende kommt die Rechnung?
LG Michaela
-
geschrieben 1211738288000
Hallo,
es wird täglich, sofern Du täglich wechseln möchtest, in bar bezahlt.
LG gusca
-
geschrieben 1211738579000
Hallo Michi
Das Wechseln der Handtücher wird mit 50 Cent pro Handtuch immer sofort bezahlt! Die Handtücher werden vor dem Hammam getauscht.
LG Mecky