Hallo
kann mir jemand sagen ob die leute von der animation noch die gleichen sind wie im letztem jahr hatten sehr viel spass mit denen die kinder würden sich freuen
Hallo
kann mir jemand sagen ob die leute von der animation noch die gleichen sind wie im letztem jahr hatten sehr viel spass mit denen die kinder würden sich freuen
Hallo siggi!
Es sind viele neue da. Der Kinderanimateur Kartal ist noch da, seine Schwester und der Chefanimateur. Ansonsten sind es für uns alles neue Gesichter gewesen. Aber alle sehr nett
LG
Zwillinge
Kann mir jemand sagen, ob Mahir noch da ist, ich habe nämlich schon unterschiedliche Sachen gehört
nein Mahir ist nicht mehr da arbeitet im nachbar hotel seid ende letzten jahres finden wir auch schade aber man kann ihn ja besuchen da freut er sich bestimmt
Das ist richtig , Mahir arbeitet leider jetzt imDionysos direkt neben dem Novum. Wir waren ihn auch besuchen und er hat sich riesig gefreut . Aber der neue Strandboy macht seine Sache auch gut . Wir haben nichts negatives über ihn sagen können.
Hallo,
auf der Homepage des Novum ist ein "Schönheitssalon" erwähnt. Weiß jemand von Euch, welche Behandlungen man da machen kann und wie teuer die sind? Ist das Personal gut?
Wir möchten gerne im Hamam geschrubbt werden , außerdem hätte ich Interesse an einer Gesichtsbehandlung.
Freue mich über Infos. Vielen Dank!
LG,
cybachen
Die Sultanmassage (Peeling, Seifenschaum, Gesichtsmaske und Ganzkörpermassage kostet 35 Euro! Je mehr Anwendungen man bucht (Teilkörpermassage, heiße Steine usw.) um so günstiger wird es dann!
Nur zu empfehlen, hoffe, dass Ramazan und Ihsan noch da sind, die machen ihre Sache echt gut!
Das hört sich doch schon mal super an. Wie sieht es mit Gesichtsbehandlungen aus, gibt es sowas auch und wie teuer sind die?
Gesichtsbehandlungen werden da mit Sicherheit auch gemacht .Habe aber keine Erfahrung damit gemacht.Kann Dir nur einen Tipp geben : Wir waren mit 4Erwachsenen , haben zusammen einen Termin für dieses Angebotspaket gemacht und haben dadurch noch einen Rabatt bekommen.
Sind Ramazan und Ihsan denn noch da?
Beide sind so um die 25.....
Mein Mann und ich werden auf jeden Fal einige Massagen buchen, um so günstiger wird es! Die Erfahrung habe letztes Jahr mit meiner Freundin gemacht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!