Ich will sicherlich nicht in Frankfurt schnorcheln. :rofl: :rofl:
Wenn schon dann in Colakli, Side oder irgendwo wo es sich gut anbietet. Deshalb wären ein paar Schnorcheltipps sehr hilfreich.
Leider hab ich bei meinen ganzen Türkeibesuchen dort so oft geschnorchelt, wie in Frankfurt!
Ernsthaft, vielleicht gibt's Schnorchelausflüge, könnte mir auch vorstellen, dass das in der Region Kemer oder an der Ägäischen Küste eher möglich ist.
Hoffe du bekommst noch einige hilfreiche Antworten!
Lg
Hallo Martina-Uwe
Ich würde einfach mal die Reiseleitung fragen. Mein Mann ist zum Tauchen nach Alanya gefahren. Ich denke , daß man dort auch was interessantes beim schnorcheln sehen kann.
LG
Zwillinge
Ich weiß zwar das Türkei nicht der beste Ort zum schnorcheln ist, werde aber die Hoffnung nicht aufgeben. Habe ja aber immerhin das tolle Hotel was mich entschädigt.
Da bin ich von überzeugt. Uns hat es schon 2mal sehr gut gefallen und sind nächtes Jahr auch wieder da.
Wir wollten zwar zuerst ins Defne Dream oder ins Melas Resort was dann aber in unserer Reisezeit zu teuer wurde. Wir haben aber nicht aufgegeben und zufällig das Novum Garden gefunden. Aber auch hier gab bei den Reiseveranstalter große Unterschiede. Gebucht haben wir dann bei Alltours was knapp 350€ günstiger wie Ögertour ist.
Wir fliegen immer Ende April Anfang Mai wegen dem super Kinderfestpreis bei öger.Zahlen dann für ein Kind nur 100 Euro. Den Preis hat sonst keiner.
Wir konnten dieses Jahr nur in unseren Sommerferien den Urlaub. Und wie da die Preise sind kannst du dir ja vorstellen. Für unseren 15 jährigen zahlten wir den vollen Erwachsenenpreis, nur der 13jährige war günstiger. Wir haben Familienzimmer mit 2 Bäder und WC, bin gespannt ob das auch stimmt wenn wir dort sind.
Das hatten wir letztes Jahr auch . Wir waren da im Neubau mit Blick auf die Rutschen. Die Zimmer sind O.K.!Dieses Jahr haben wir direkt über der Rezeption gewohnt . Hatten aber keine Verbindungstür( wollten wir dieses
Jahr nicht).
Verabschiede mich und werde berichten, bin ab morgen im Novum!
Habe mich mit firevly (Iris) und Mann beim Einchecken mit meinen Mann getroffen, waren ja auch verabredet weil wir nicht nur im gleichen Hotel, sondern auch im gleichen Flieger sitzen!
hexegundi werden wir morgen abend beim Finale irgendwo ausmachen! :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!